Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

FKK Camping Rosenfelder Strand
Wir sind zur Zeit in Rosenfelde beim FKK Camping.
Sind noch welche aus der Gruppe hier? Man könnte ja dann evtl ein kleines Gruppentreffen am Festzelt machen.
****01 Paar
477 Beiträge
wo,,
ist denn der Platz Rosenfelde..?? wären für ne Info dankbar.. *g*
Rosenfelde liegt bei Dahme bzw Grube. Aber ihr müsst aufpassen denn es gibt da 2 Campingplätze. Der FKK Platz ist der hintere
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Fkk
Wir sind vom 3.8 für eine Woche da (mit den Kindern) aufm fkk teil

Lg
***in Mann
250 Beiträge
Sind vom 30.07 bis 03.08. dort. Schade.
Noch wer dort?

LG Armin
**********ar201 Paar
133 Beiträge
********_Waf Paar
224 Beiträge
.
Wir sind vom 8,8bis zum 23,8 aufen platz wen uns jemand kennen lernen möchte gerne meldet euch einfach wir beisen nicht bis da hin

lg anna und chris
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Update
So so ... leider hatte uns am Montag unser womo in stich gelassen ! Dank des netten Personals stellen die uns ab morgen etwas zur Verfügung .
Sind somit auch vom 8-13.8. Dort ....
Hoffentlich haben wir dann auch noch gutes Wetter ....
FKK-Camping
Wir sind zur Zeit auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand.
Falls jemand Lust zum Date oder einfach nur zu einem oder zwei Bier hat, dann meldet euch bitte.
A & R
********auli Paar
152 Beiträge
HEUTE
AUF DEM PLATZ ROSENFELDE
JEMAND INTERESSE SUF EIN KENNEN LERNEN
*****mar Paar
99 Beiträge
Wir planen dieses Jahr wieder einen Urlaub am Rosenfelderstrand *g* waren schonmal da gewesen. Ist ein toller CP.
*******paar Paar
87 Beiträge
Rosenfelder Strand
Auch wir sind dieses Jahr dort wieder....
Vielleicht trifft man dort ja jemand...
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Toll .....
Jo , wir haben auch grade vor 2 Stunden reserviert für die letzte Juli Woche .....
*******paar Paar
256 Beiträge
Urlaub im juli
Wir planen / wollen ab dem 13.07. Urlaub auf dem Platz machen
*****mar Paar
99 Beiträge
Wir planen im August einige Tage dort zu verbringen.
*******paar Paar
87 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wir sind vor den Sommerferien dort... smile
FKK CP Rosenfelder Strand
so fern das Wetter mitspielt....werden wir sehr oft an den Wochenenden dort sein...
****t77 Paar
249 Beiträge
Rosenfelder Strand
wir werden auch dort sein.
********auli Paar
152 Beiträge
Hallo
Wir sind im Sommer auch das ein oder andere Wochenende oder Woche da
*******paar Paar
87 Beiträge
Rosenfelder Strand
Termin steht , werden vom 20.6 bis 30. 6 dort sein...
Was vom letzten Jahr
******_sh Paar
112 Beiträge
Meehrerleben
Wenn alles passt sind wir die letzte Juli Woche anwesend *g*
********auli Paar
152 Beiträge
Wir
sind die letzten beiden Juni Wochenenden am Rosenfelder Strand
*smile* *stoesschen*
freuen uns auf nette Kontakte
Pfingsten Rosenfelder Strand
Welche Paare aus dem JC sind auch über Pfingsten dort ?

Vielleicht ist ja das ein oder andere Paar dort und wir können die Saison in geselliger Runde beim Grillen einläuten.
Also wer Zeit und Interesse hat...schreibt einfach.
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Werden auch dort sein
Huhu wir werden warscheinlich vom 6 Juni bis 13 Juni dort sein
Vielleicht sind ja noch ander Joycluber da.
*********catus Paar
70 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wenn das Wetter mitspielt sind wir vom 14. - 16. Mai auch dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.