Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravansalon Düsseldorf

Caravansalon Düsseldorf
Hi,kommt zufällig auch noch jemand zur Messe in Düsseldorf mit WW oder WoMbi? Wir sind von Samstag früh bis Sonntag Nachmittag da. Stellplätze gibt es ja vor dem Messegelände.
Lg
T & H
******_mg Mann
273 Beiträge
Ja, ich bin - seit wir den Wohni haben - wie jedes Jahr das letzte Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend zumindest mit meinen beiden Zwergen dort. Das letzte WE, weil dann auch der Outdoor Teil der Messe mit am Start ist. Bei Interesse koennten wir uns dort gern auf einen Plausch unter Campern und ggf. ??? Treffen.

LG

Alexander
hallo
Wir sind am Donnerstag und Freitag mit Wohnwagen dort .
Gerne treffen wir abends .

LG Michael
Hallo
....wir sind von Samstag,29.08. bis Sonntag da......

😎😎
*********o4you Paar
80 Beiträge
Donnerstag 10.9. bis Sonntag 13.9
... sind wir auf dem Caravansalon-Campground. Freitag und Samstag wollen wir die Messe unsicher machen. Mittstreiter für die gemeinsame Abendgestaltung sind herzlich willkommen. *g*
*******alat Paar
10 Beiträge
Donnerstag 27.08 - 30.08
Hallo,

wir kommen ebenfalls mit dem Womo zum Caravan Salon.

LG

S&M
*********o4you Paar
80 Beiträge
ups, Kalenderlesen mit Tücken :-)
Natürlich sind wir vom 3.9 bis 6.9 in Düsseldorf
*****989 Paar
947 Beiträge
letztes We......
.....sind wir auch vor Ort. Aber nicht auf der Camperwiese. Das ist uns zu laut. Der Fluglärm ist ein wenig zu arg.
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Kommen auch 02.09. - 06.09.
Wir sind vom 2. oder 3.09. bis 06.09. da. Wohnen auf dem Campingplatz Lörick.

Möchten auf jede Fall die Partys im Festzelt mitnehmen *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Auch wenn es keinen interessiert,

ich werde das erste Wochenende mitnehmen *zwinker*

und auf dem Camperparkplatz bei Fluglärm nächtigen *zwinker*
Also wir sind von Samstag 29.08-Sonntag 30.08. da auf der Camperwiese ☺
Wenn es klappt
Sind wir vom 28. Abends bis 30. Nachmittags da.
********7168 Paar
136 Beiträge
6.9.
am 6.9. sind wir auch da. leider nicht zum campen weil wir gerade von der aida zurück kommen und die messe auf unserem heimweg liegt.
freuen uns joyler zu treffen!
**********dbull Paar
92 Beiträge
04.-06.09.15
Wir sind auch von Freitag bis Sonntag in Düsseldorf. Wenn uns ein interessantes Pärchen treffen möchte, dann meldet euch.

Kisses
Nur schade, daß man die Joyler nicht erkennt wenn man auf der Campingwiese steht 😉 Aber vielleicht steht ja ein nettes Paar gerade zufällig neben uns 😅😅
****do Paar
269 Beiträge
dem Vorschreiber einen Tip geb
wie wäre es mal einen Joy - Aufkleber auf den WW gepappt
haben damit schon Joyler kennengelernt *g*

LG die Horido´s
👍 wäre ne gute Idee 😊
nun unser Wohnwagen hat vorne und hinten ein Joyclub Herz drauf.
Auf dem großen Gelände wird man sich wohl kaum finden wäre Zufall aber werden mal drauf achten -
Noch mal ne frage zu den Stellplätzen vor dem Messegelände,wir haben gehört daß nicht alle Stromversorgung haben und man so Glück oder Pech haben kann? Wie macht ihr das im Falle des Pechs?
Wir kommen Samstag früh auf den Platz. Wäre dann der 29.08.
Super wenn wir zufällig ein nettes Joypaar als Nachbarn hätten 😅😅😅😅
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ohne Strom, Energie sparen oder mit einem stromagregat .... aber 3 Tage kann man gut überbrücken mit Led Lampen und die meiste zeit ist man eh draußen!
******_mg Mann
273 Beiträge
Mit einem Autark-Paket, entweder mobil oder fest eingebaut. Unser Wohni kommt im Sommer so locker 1 Woche ohne Strom aus, im Winter muss nach 3 Tagen halt ueber das Zugfahrzeug mittels Lichtmaschine nachgeladen werden. Ob Aggregate allerdings auf dem Messeparkplatz zugelassen sind, weiss ich nicht. Brennstoffzellen die fest eingebaut sind, moegen ja noch gehen, aber so einen "Radaubruder" als Nachbarn will bestimmt keiner haben.

LG

Alexander
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Auf der Messe werdet ihr besitzt etwas finden um euer Problem zu lösen!
*****989 Paar
947 Beiträge
Wir hatten...
...es probiert. Gleich am ersten Tag in der ersten Sekunde. Keine Chance auf einen Platz mit Strom. Alle im Vorfeld schon lange weg. Wir weichen immer auf Cp im Umfeld aus. Und. Wie schon mal geschrieben......uns ist der Fluglärm einfach zu dolle.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Korrektur
Nicht besitzt

Sondern

Bestimmt sollte es heißen!!!
******_mg Mann
273 Beiträge
Wie koennen die denn im Vorfeld weg sein, wenn man bis dieses Jahr nicht mal einen Platz reservieren konnte und Strom kann man immer noch nicht reservieren. Der Laerm haelt sich wegen des Nachtflugverbots aber in annehmbaren Grenzen. Ausserdem gehoert der fuer mich persoenlich auch einfach zum Messeevent dazu. Aber Ihr habt natuerlich recht, das er zu erwaehnen ist, wenn man unbedarft an eine Uebernachtung auf P1 denkt.

LG

Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.