Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidung am Fkk Camping-Platz

Bekleidung am Fkk Camping-Platz
Wir finden es ja sehr gut wenn auch die fast erwachsenen Kinder (16-unedlich) noch mit den Eltern in Urlaub fahren . Nun unsere Fage diese Jungen Erwachsenen tragen sehr offt Badekleidung am Strand und laufen nur angezogen durch den Platz , Wir haben dadurch festgestellt das ca. 1/4 der Gäste nicht Fkk Kleiderordnung befolgen . Wie steht Ihr zu dieser Sache ? *zwinker*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Offen und tolerant.
Das sollte man akzeptieren.
*****r95 Paar
841 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir nicht gemacht . Nur ein paar pubertierende haben mal ne Badeshorts an , für uns völlig in Ordnung !
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
uns egal
solange sich keiner beschwert dass wir nackig sind ist uns vollkommen Wurscht wie die Anderen sind.

Sind im Urlaub und wollen und entspannen und über nichts aufregen!!!
lg Schmusetiger01
***ke Frau
2.162 Beiträge
Wenn sie sich so wohler fühlen ist es doch OK
*******000 Paar
324 Beiträge
Das kennen wir auch von den Campingplätzen und finden es für die Teenies absolut okay.
Stell Dir vor...
Du bist in der Pubertät und bist dabei herauszufinden, was für eine Frau oder Mann Du bist. Das ist an sich schon spannend aber besonders auregend sind je nach Veranlagung Kontakte und Begegnungen mit dem - meist - anderen Geschlecht.
Es wird geflirtet, gealbert und geneckt was das Zeug hält. aber weil das alles doch recht neu ist, kannst Du Dich zugleich verdammt unsicher dabei fühlen.
Weil Deine Eltern FKKler sind, haben sie Dich hierher mitgenommen.....
Obwohl das nicht auf Deine Entscheidung zurückzuführen ist, bist Du zwar durch sie schon länger mehr oder weniger ein Naturist gewesen. Jetzt dem anderen Geschlecht so nah zu kommen und zugleich weiterhin den Erwartungen der "toleranten" Älteren zu entsprechen, also fast immer nackt zu sein, bringt Dich - gefühlt - an Deine Grenzen und deshalb hast Du jetzt halt was an.

Die Älteren, Naturisten durch eigene Entscheidung, spüren, wenn sie quer durch ein Haufen angezogenen Jugendliche wie Du laufen sollen ihr Nacktsein besonders und beschweren sich, dass ihr die Normen und Werte (besonders in FKK Vereinen!!) nicht einhält.

Was ihr auf dem FKK Platz an Freiheit erlebt, wird euch in vielen Fällen eines Tages wieder hierher zurück bringen, wenn ihr daneben auch Toleranz und Verständnis erleben durftet.

Der Silver
*****005 Paar
148 Beiträge
Moin
Wir haben auch zwei pupertierende Mädels, 13 und 16,
und haben uns abgewöhnt auf Nacktheit zu bestehen.
Sie halten es wie Sie es für sich richtig finden.Sind alle anderen nackt,laufen sie auch nackt.
Beim Baden Verzichten Sie aber auf Klamotten.
Bisher gab es noch keine Beschwerden von anderen.
Keine Wertung
Wir haben Keine wertung abgegeben ob es uns gefällt oder nicht . Es war auch nur die Frage von Über 16 Jährigen oder sogar Über 18 die schon mit dem Eigenen Auto und Zelt usw. Ihre Plätze belegen .
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Ändert nichts
Das ändert nichts. Jeder muss erst einmal seine Position zur Sexualität und zu seinem Körper finden. Solange die sich nicht über die Nudisten lustig machen oder sich ggf sogar noch beschweren, ist doch alles gut.
***er Mann
7.601 Beiträge
@sonnefrei
Wenn Euch das stört, fahrt nach Valalta, da gibt es die Nudistenpolizei, die Nacktheit kontrolliert.

Ich mag nur angezogene Gaffer nicht.
****763 Mann
243 Beiträge
Schon mal darüber nachgedacht
den eigenen Pubertierenden Kids den Anblick älteren FKKler in Ihren Ferien, Urlaub zu ersparen.... bitte jetzt nicht sofort laut aufschreien.... aber viele ältere Menschen sehen aus Sicht eines jugendlichen einfach nicht so prickelt aus.
Sie sind neugierig und schauen erst mal,
dann liegen sie tagelang hinter dem Windschutz, der Partner meckert seine Partnerin mehr an, weil sie schon BH abgelegt hat. Und später fliegt ein Ball dahin und die Partnerin steht auf und wirft ihn zurück. Das Eis ist gebrochen. Wir lernen sie kennen und sie sind sympathisch. So oder inetwa läuft das Leben am FKK-Strand.
Lieber Tom8763,
das ist doch gut so, nur mit der Erfahrung werden sie sich bemühen um Sport, vernünftiges Essen und Trinken. Denn wer auch im Alter einen schönen Körper sich erhalten kann, bleibt attraktiv.
**********IR_69 Paar
330 Beiträge
...sehen wir genauso wie "Silverdelight"...
...dem können wir nichts hinzufügen...

...sehr treffend geschrieben...

...genauso denken wir auch...

...als Swinger sollten wir doch alle tolerant sein...

...und Verständnis aufbringen...

Lieben Gruß *kuss* riff69koi
********Paar Paar
79 Beiträge
FKK
Ich finde es nur nicht in Ordnung wenn auch Erwachsene (hauptsächlich Frauen) in Badeklamotten am FKK liegen. Wenn das Männer tun würden, würde man mit Sicherheit auf sie zugehen und sie darauf aufmerksam machen aber bei Frauen wird es meist toleriert. OK bei Kindern finde ich es OK wenn sie was tragen aber sonst nicht. Dann sollten sie einen anderen Badeort aufsuchen. Es kommen auch vermehrt männliche Asylanten die offensichtlich nur zum spannen dort sind und die Badeklamotten anlassen, ihren Müll nicht mitnehmen ........ das ist nicht zu akzeptieren.
****el Paar
2.281 Beiträge
FKK Kleiderordnung?
Wir können diese Diskussion über an- und ausgezogen sein immer nicht verstehen.
Wer will denn abwerten, aus welchen Gründen auch immer man sich gerne mal was überzieht?

Wenn ich meine Tage habe und das Tamponbändchen zu sehen wäre, ziehe ich unteren herum auch was an.
Ist der Wind zu kalt, darf es auch mal ein Kleidchen sein oder bei kälteren Temperaturen auch mal die Jacke drüber.
Wichtig ist doch, dass man sich ausziehen kann, wenn man es will.
Es kann doch kein "MUSS" sein, sich auszuziehen, da doch jeder sein eigenens Körperempfinden hat.

Wir fahren z.B. dieses Jahr das erste mal mit unserem neuen Hund in FKK Urlaub. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf der Freilaufwiese mit Leine und Kotbeutel in der Hand nackt rumlaufen möchte. Zur Zeit kann ich mir das nicht vorstellen und ich werde vor Ort und nach meinem Körpergefühl entscheiden.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausziehen oder angezogen bleiben*wink*.
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Wir fahren z.B. dieses Jahr das erste mal mit unserem neuen Hund in FKK Urlaub. Ich bin mir noch nicht sicher,


.....Im lesen habe ich mir gedacht:
.....ich bin mir noch nicht sicher, wie sich unser Hund entscheiden wird....
*sorry* *zwinker*
****ar Paar
158 Beiträge
FKK
In der Pubertät kann es toleriert werden, sofern sie sich über Nackte, was wir auch schon erlebt haben, lustig machen. Danach nicht mehr. FKK ist FKK. Für solche die es nicht können oder ihre Bademode zeigen mögen, gibt es ja Textilstrände. Es gibt auch gemischte Strände, dann kann jeder machen was er will. Ein nackter läuft auch nicht durch den Textilstrand. Wir haben schon oft erlebt, dass Frauen 2-3 Wochen ihre Tage hatten. Die wollen sich einfach nicht ausziehen und da hört die Toleranz auf.
**********hung2 Paar
195 Beiträge
wow
sorry jetzt ... ihr redet grade von toleranz ISPAAR ? in der heutigen welt sollte man eigendlich genug toleranz zeigen ... aber scheint immernoch nicht überall angekommen zu sein ? hab ich grade auch mit einem privat geschrieben der genauso denkt wie ich und viele andere hier ...
die fkkler erwarten toleranz zur "aussenwelt" aber einige geben absolut keine toleranz gegen über andere !!!!! mir persönlich ist egal wie andere rumlaufen ,ich fühle mich und meinen körper , ich mag es wenn der hauch von wind und sonne über mein körper tänzelt und wenn ich da in "urlaub" bin ist es mir völlig wurst wie andere rumlaufen oder rumtanzen oder sonst wat ... in dem moment ist es mir wichtig das ich da nackich rumtänzeln darf und wenn sich jemand anderes da grage nicht wohl fühlt soll er doch nen schlüppi drüber ziehen oder ein kleid bei den damen ! grade denen ist doch auch mal kalt , auch wenns 50° im schatten ist *zwinker*

also wer toleranz erwartet sollte erstmal an seine eigene nase fassen !
****ar Paar
158 Beiträge
Manche haben den FKK Gedanken immer noch nicht verstanden und wollen ihn auch nicht verstehen! Wer dauernd am FKK bekleidet herumläuft sind Spanner (ob Männer oder Frauen).
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Es gibt ausreichend Gründe, bekleidet herum zu laufen und den FKK-Gedanken doch zu unterstützen.
Ich denke, die Welt ist leider viel zu oft viel zu engstirnig.
männliche Asylanten die offensichtlich nur zum spannen dort sind und die Badeklamotten anlassen, ihren Müll nicht mitnehmen ..
.............
manchmal komme ich hier, ob der tiefgreifenden diskussion ins *umfall*
*******aum Paar
414 Beiträge
eigentlich
sollten schon alle nackt sein. So war es in den 70er Jahren.
Tolerant?
Was würden die Textiler sagen, wenn wir nackt in ihrem Schwimmbad herumlaufen würden?

MODE!!! Heute ist es eben weniger Mode, Naturismus als eben vor Jahren.
In Freiburg Süd ist ein fkk Bad am kleinen See. Nebendran Textil-.
Einmal waren da zwei Männer in Badehosen. Aber ein Naturist ging zu ihnen hin und sagte: Entweder zieht ihr eure Hosen aus oder verlässt den Platz!
Der eine zog sie aus und blieb, der andere ging weg.

Meine Frau und ich fanden es sehr gut. Und bewunderten den Mut des Naturisten, welcher sich für uns alle eingesetzt hat.
Inzwischen haben wir uns gewöhnt. Wir ignorieren einfach die Textiler und bewegen uns nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.