Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze in Deutschland und Nachbarländer

*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
FKK Campingplätze in Deutschland und Nachbarländer
Ich möchte ein neues Thema anstoßen das genausogut in der FKK Gruppe reinpassen würde. Da es hier aber im wesentlichen ums campen geht, paßt es hier besser rein.

Durch die vielen weitläufigen Naturistengebiete in Frankreich sind wir verwöhnt und suchen vergebens in Deutschland und Nachbarländer vergleichbares.

Wir campen sehr gerne auf FKK Campingplätze (CP) die dazu noch ein schönes FKK Wandergebiet oder FKK Schwimmen anbieten. Wir möchten hier auf CP`s aufmerksam machen die sich aus der Masse der deutschen FKK Vereine herraus heben, ohne gleich tausende Kilometer in den sommerlichen und meist überfüllten Süden fahren zu müssen.

FKK-CP`s, die sich auch lohnt für ein (langes) Wochenende anzufahren um sich zu erholen und nackisch herum zu laufen.

Wir machen dann mal den Anfang. Schön währe es, in der Überschrift das Land und die Gegend anzugeben, damit zu sehen ist ob sich ein Besuch aufgrund der geographischen Lage lohnt.

Flevo Natuur - Zeewolde, Niederlande

Flevo ist mit 32ha Größe der größte FKK CP der Niederlande. Er liegt inmitten des größten niederländischen Mischwaldes in einem großen Naturschutzgebiet.
Es gibt ca. 140 großzügige, sonnige Parzellen für Saisoncamper mit unterschiedlichen Standarts. Die Zahl der Jahrescamper (in Charlets) ist deutlich höher.
Die sanitären Anlagen sind sauber, hell und modern. Außenpool, Sauna und Hallenbad sind sauber und vorhanden. In 10 Fahradminuten Entfernung ist ein FKK-Strand.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant am Platz vorhanden.
Kinderfreundlich und im Sommer viele Kinder.
Ausgedehntes Fahrradwegenetz vorhanden.
Forellenangeln mit Tagesschein in 7km Entfernung möglich.
Fahrzeit mit WW vom Ruhrgebiet aus ca. 2 Stunden.

Das wär`s für`s erste. Wir freuen uns auf Anregungen und Tips von Euch.

Liebe Grüße

Steffi & Chris
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Rutar Lido Österreich
Ist auch recht weitläufig, man kann Nacktwandern, sogar auf die sog. Rutar-Alm. Insgesamt sehr familienfreundlich, ein wirklich interessanter Platz.

Viele Grüße
Die Smarties
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der seele
haben uns dieses jahr entschieden mit unserem van durch deutschland zu touren, da wir denken auch deutschland hat tolle ecken.

nun haben wir uns den FFK führer europa gekauft und haben enttäuscht festgestellt, das auf ca 85% der plätze keine hunde erlaubt sind.

seid doch bei euren tipps so freudlich uns schreibt auch, ob dort hunde erlaubt sind.

in freudiger sonnenerwartung yazzu
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Auf dem Rutar Lido gab es als wir dort waren sogar eine Hundewiese und einen Teich für die Vierbeiner *g*

Viele Grüße
Die Smarties
**********about Mann
99 Beiträge
Süd-Italien
Hier gibt es auch einen schönen Platz, direkt am Meer. Wer Interesse hat melde sich bei mir, dann beschreibe ich den Platz näher. Ausserdem wären wir für weitere Tipps in Italien dankbar. Auch auf Sizilien haben wir einen schönen Platz gefunden, in der Nähe von Agrigento.

lg addi
flevo natuur
hi
wir sind pfingsten mit noch einem paar,in flevo.wie jedes jahr.
rosenfelder strand,fkk 3 ländereck bei freiburg,hilsbachtal,hooksiel
und werder waren auch schon.ups prerow vergessen.
camping katzenkopf
wir sind pfingsten in franken lg franky
********3_sh Paar
643 Beiträge
Dänemark
Wir sind sehr gerne in Dänemark.

In Odder bei Aarhus ist es sehr gemütlich und familiär. Viele nette Leute und ein sehr sauberer Platz.

Eigener FKk Strand, Grillplatz, Kinderspielplatz...

Und was wichtig ist, man kann duschen so oft man will, muss nicht jedesmal ne Münze einwerfen.
********3_sh Paar
643 Beiträge
vergessen
die Adresse:


Bitte Adressen links nicht ins Forum*modda*
********3_sh Paar
643 Beiträge
und noch was ganz wichtiges !!!!!!!
Wir sind vom 01. bis 14.05.2010 auf Kegnaes in Dänemark. Da ist ein Platz den wir auch noch nicht kennen.

Das ist gleich ca. 60 Km hinter Flensburg.

Falls in dieser Zeit jemand dort in der Nähe ist, meldet euch doch mal.
*********ch_62 Mann
32 Beiträge
Cappel- Neufeld
Hallo an alle ich fahre gerne nach Cappel Neufeld an die Nordsee ein kleiner Platz direkt am Wasser/Watt. Es ist ein Platz wo beides FKK und Textil nebeneinander praktiziert wird. Ich mag diesen Platz sehr gerne. Ihr könnt ihn auch goggeln unter Wattfreunde Cappel-Neufeld Liebe Grüsse
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Infomationen mit angeben
....danke für die Antworten.

Ich hatte den Tread eröffnet, damit in Kurzform interessante CP`s vorgestellt werden die denen in Frankreich nahe kommen. Mit MÖglichkeiten zum Nacktwandern, Nacktfahrradfahren, Nacktbaden usw. Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genu ausgedrückt. Mit kurzen, konkreten Infos über das wichtigste. Wenn der Tip interessant ist ist er Rest ist dann ja auszugoogeln und Ihr habt einen tollen Platz für Euch gefunden. Also ein kleiner FKK-Campingführer für unsere Gruppe.

Ich hatte diesen Tread nicht angedacht, damit Ihr mitteilt wohin Ihr fahrt oder wo Ihr Urlaub macht. Dazu gibt es bereits einen Tread hier.

@ adam_roundabout....weshalb die Geheimniskrämerei? Hier hat nicht jeder Zugang und es bleibt unter uns.

Liebe Grüße
**********about Mann
99 Beiträge
chris und steffi
hallo ihr beiden, habt wohl nicht den besten tag oder?

das hat aber auch garnichts mit geheimniskrämerei zu tun. mein gedächtnis ist einfach nicht das beste. wenn jemand interesse an den plätzen hat, kann er sich gerne melden dann suche ich die einzelheiten zusammen. ich habe nicht soviel zeit das ich die infos zusammensuche und dann interessiert es niemanden... gell...

wünsche ALLEN ein schönes Wochenende...
****que Paar
985 Beiträge
Camping Sabotnik am Keutschacher See
Hallo

Hier handelt es sich um einen großen FKK-Campingplatz in Kärnten/Austria.

Bitte keine links im forum*modda*

Rainer & Andrea
So
Die Zeit des FKK Campings geht langsam los.

Hier nen Tip von uns. Ein sehr schöner ruhiger kleiner Platz ohne Luxus dafür Natur ohne Ende. Nachteil ist die sehr schlechte Zufahrtsstraße aber vielleicht ist er deswegen so ruhig. Bestens geeignet für Hunde. Kinder kommen auch nicht zu kurz aber man muß sich mit ihnen beschäftigen, da der Platz schnell erkundet ist. Das Waschhaus ist einfach genial. Hier kann man aber sein wie man will. Hat uns sehr gut gefallen. Nen Tip für die suche: camping-bestensee punkt Deutschland

Viel Spass
Maren & Fabio

Wir freuen uns schon auf weitere Plätze in Deutschland, mal sehen wer noch schöne zu bieten hat.
***zu Paar
1.014 Beiträge
@ zwei
wir werden dieses jehr eine dutschland tour machen.
und hatten uns diesen platz schon im i -nett angeschaut.
ihr seid also positiv beeindruckt?

dann werden wir wohl doch mla vorbei schauen.
hatten noch überlegt zum üdersee zu fahren.
flevo natur
pfingsten 2010 in holland
mensch war dat heiss
flevo
********3_sh Paar
643 Beiträge
das sieht
doch mal richtig lecker aus...

*sabber*


wir sind seit einer Woche in Ostfriesland und haben uns das Wetter etwas besser vorgestellt *gelbekarte* *gelbekarte*


aber so ist mehr Zeit zum *pimper* *party* *aspirin*
kleiner Hinweis
da ist FKK in Deutschland wirklich möglich

fkk bindestrich camping punkt de
hier noch nen Tip für Deutschland
ferienhof binestrich siemer punkt de
hallo
haben im letzten kroatien urlaub unsere liebe für fkk camping gefunden. kennt jemand im umkreis von 100 km einen schönen fkk platz um hannover.
freuen uns schon auf tolle tips
ker_and
*******aus Paar
105 Beiträge
fkk in hannover
hallo ker_and,
waren in diesem jahr auch zum erstenmal zum fkk camping. und es war toll.
wir waren in eurer nähe: am sonnensee, ist ein riesiger fkk-campingplatz, viele dauercamper und ein schöner see zum baden. versucht es mal über diese anschrift
bffl-hannover punkt de

viel spaß
die hessenmäuse
*******aus Paar
105 Beiträge
an ker_and
habe ganz vergessen zu schreiben, das wir hier in ks auch einen sehr schönen familiären platz haben. hat zwar keinen see aber einen schönen pool. waren öfter da mit dem womo und wurden sehr nett und freundlich aufgenommen.

lg die hessenmäuse
an hessenmäuse
der sonnensee liegt wirklich ganz in unserer nähe.
danke für die lieben tipps, jetzt muss nur noch das wetter mitspielen ...
lg
ker_and
*******aus Paar
105 Beiträge
an ker_and
denke mal, das das wetter bzw. die temperaturen für dieses jahr durch sind um in unseren breiten fkk camping zu machen.
wenn ihr mögt, könnten wir uns zur saisoneröffnung am sonnensee an einem we treffen.
bis denne
m & k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.