Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
FKK See mit Campingplatz in Baden- Württemberg gesucht
Hallo zusammen.📣📣📣 Wir haben ein sehr großes Problem Wir kennen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Campingplatz am Useriner See (Zwenzow)

********6661 Paar
2.631 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Campingplatz am Useriner See (Zwenzow)
Hi ihr lieben kennt jemand den FKK Campingplatz am Useriner See
(Zwenzow)und kann uns was darüber sagen
lg
Larissa und Björn
es ist ein schöner See mitten im Wald gelegen hat aber keinen Sandstrand sondern eine kleine Liegewiese nur.
Unsereiner See
Hallo Ihr Lieben,
nichts besonderes und extrem teuer geworden.

LG
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Haben uns den im Sommer angeschaut
Fanden den Campingplatz nicht unbedingt die Anreise wert! Schön im Wald gelegen aber uns als Familie fehlte das Familienbad bzw. Gemeinschaftsduschen dieses gibt es woanders. Wir hatten da bedenken das da dann kaum Kinder sind und wir Junior jeden Tag beschäftigen müssen. Der Preis ist zumindest günstiger als an der Ostsee denke mal da gibts dann nichts zu meckern!
Achso und das Paersonal da war echt freundlich wir als Tagesgucker für eine Stunde dürften ohne zu bezahlen das Gelände anschauen und man bot uns sogar an das wir Baden gehen könnten und das Obwohl die Rezeption eigentlich schon geschlossen, gab man uns Antworten und die Erlaubnis! Wenn wir da näher dran wohnen würden wäre es bestimmt Interessant!
*******sen Paar
520 Beiträge
habe gerade....
....für uns 52(m), 54(w) u. 16(w) und unseren kleinen Hund über die Ostertage vom 18.04.- 26.04.2014 gebucht.
Jetz muss nur noch das Wetter mitmachen *sonne*

Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder sogar Fotos vom Platz bzw. Umgebung?
Wir haben bisher noch nie in der Region Urlaub gemacht.


Freuen uns auf Eure Antworten *tipp*

LG
triefnasen
********osen Paar
136 Beiträge
Useriner see
Hallo Ihr Zwei,
unser Besuch am Useriner See 2012 (er hat einen kleinen Sandstrand)wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Er ist eher ruhig was wir allerdings auch suchen.
Solltet Ihr Kajak- Kanu oder Fahrrad begeistert sein so ist dieser und auch andere Plätze in der Gegend einfach ideal dafür um schöne Touren in die einmalige Natur zu starten.
Vom preis her doch schon günstiger wie zb.der Rosenfelderstrand an der Ostsee.
Solltet Ihr noch mehr Infos wünschen so schreibt uns doch einfach an.
wir würden den Platz auf alle Fälle wieder anfahren.

Lg.von Michael und Annette
*******sen Paar
520 Beiträge
@EinPaarRosen....
vielen Dank für euern Beitrag.
Das der Platz sehr ruhig ist habe ich mir auch schon sagen lassen.

Gibt es dort im Umfeld Möglichkeiten Essen zu gehen oder auch sich etwas anzusehen?
Wassersportler sind wir eigentlich nicht.
Uns geht es eifach nur bei schönem Wetter etwas anderes zu sehen und mal wieder "vor die Tür" zu kommen.

Am Rosenfelder Strand sind wir vor 4 Jahren über Ostern gewesen.
Einmal und .........nie wieder *nene*

Das was wir auf dort auf dem Hundeteil erlebt haben brauch ich nie wieder.
Die reserviert Parzelle bestand aus ca 30 cm hohem Gras, das zum größten Teil mit Disteln zugewuchert war. *schock*
Der Bereich des Platzes für Gäste mit Hunden machte auf uns einen insgesamt recht verwahrlosten und ungepflegten Eindruck. (Das Wetter zu dem Zeitpunkt gab den Rest dazu).
Wir sind eigentlich sehr tolerant und sicher nicht kleinlich aber man hatte dort das Gefühl, auf dem Abstellgleis zu sein.

Auch die Gaststätte hatte für uns am letzet Abend drinnen keinen Platz (2 Gäste) da wir unseren kleinen (30cm) Hund mithatten.
Lediglich auf die Trerasse durften wir uns hinsetzten. Leider ist das bei 11Grad und starkem Wind nicht sehr angenehm.


LG
triefnasen
********osen Paar
136 Beiträge
Useriner See
ja ja das mit dem schlechten Wetter ,haben wir auch alles durch sogar in Kroatien letztes jahr im August einen ordentlichen Hagelschauer von ner Stunde.
Rosenfelder Strand würden wir immer wieder hinfahren,ok der Hundeplatz schaut nun wirklich nicht so besonders aus und die Gaststättenpächter letztes Jahr waren auch recht gewöhnungsbedürftig dafür haben wir sie auch gleich bestraft und wir waren nur einmal dort.
Useriner see im April wird bestimmt auch noch recht frisch sein,halt April.
Der Platz selbst bietet außer Brötchen und so die nötigsten Lebensmittel leider nichts.
Essen gehen (fahren)kann man eigentlich überall auf den Dörfern und auch nicht überteuert,etwas mehr auswahl hat man zb in Neustrelitz ca.15Km entfernt.
Wie natürlich die Öffnungszeiten da so in April sind können wir nicht sagen da wir im Juni dort waren.

Lg.von Michael und Annette
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
*********rivol Paar
126 Beiträge
WIR.....
....verbringen wieder im August dort unsere Ferien...... juhuu
*********ights Paar
95 Beiträge
fkk-Camping am Useriner See.
Wir fahren schon mehrere Jahre zu diesem Campingplatz. Auch 2016 sind wir wieder um den Juli / August für unseren Urlaub im Müritz-Nationalpark, direkt an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Da dieser Campingplatz nicht so überlaufen ist, sehr sauberen sanitäre Anlagen besitzt und auch sehr Familienfreundlich ist, sind wir sehr gerne dort. Mit dem Fahrrad liegt der gesamte Müritz Nationalpark praktisch vor der Tür. Direkt am See gelegen, kommen viele Kanufahrer für die eine oder andere Übernachtung vorbei. Der Useriner See ist verbunden mit der gesamten Mecklenburgischen Seenplatte und liegt direkt an einem Wasserwanderweg.

Wir fühlen uns auf diesem Campingplatz sehr wohl und sind dort auch auf einem Cappuccino besuchbar. Mit jedem Jahr treffen wir dort mehr JoyClub-Mitglieder. Dieser Platz wird zwar immer beliebter, ist aber dennoch ein echter *geheimtipp* .

Ihr findet diesen Platz, wenn Ihr unsere Überschrift bei google/maps eingebt oder beim Veranstalter Haveltourist schaut.

Liebe Grüße aus Mecklenburg
NorthernNights
Bild ist FSK18
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
Useriner See...
...wir (52, 54 und hund) waren im september 2015 da...
ruhe und natur pur.
wir fahren bestimmt wieder hin *top* *zwinker*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
useriner see
hallo wir fahren anfang mai an den useriner see, es wird unser erster fkk urlaub sein, hat da schon jemand erfahrung gemacht wie das da ist im fkk bereich?
uns wurde gesagt das man da sehr tolerant ist leuten mit klamotten gegenüber *smile*
lg
bea
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
guten morgen...
...es ist ein campingplatz auf dem man überall naggisch sein darf/kann, aber nicht muss.
es stört keinen wie man sich dort aufhält. *g* *lol*

viel spass, crisu *wink*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
danke für die info...genauso haben wir es uns vorgestellt *smile*
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
genau...
...so sollte es sein.
uns hat es sehr gut gefallen. werden im september wieder hin fahren
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
guten morgen!
wir sind jetzt am useriner see! *freu2*
ich kann nur sagen das es uns hier sehr gut gefällt, die pächter sind hier super nett und mit dem wetter haben wir mehr als glück hier!
auf unserem gebuchten platz hatten wir keinen fernsehempfang wegen der bäume, es war überhaupt kein problem auf einen anderen zu ziehen wo wir empfang hatten *freu*
wir können nur sagen, toll hier!
super saubere sanitäre anlagen, einen schönen kleinen sandstrand und eine wunderbare ruhe, die wir genau so suchten!
schön wäre es gewesen wenn es hier ein kleines bistro oder ähnliches geben würde, aber wenn man essen gehen will muss man eben nach neustrelitz oder in einen der anderen kleinen orte fahren.
denke wir werden auf jeden fall wieder hier her kommen *happy*
lg
thomas und bea
22-25.6
sind wir mit dem WoWa vor Ort.Wer noch?
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
31.07.
sind erst wieder vom 31.07. - 08.08. da...schade *zwinker*
*********ights Paar
95 Beiträge
@Mr_und_Mrs_Cum...
...das fällt dann genau in unserem Termin, an welchen wir unsere zwei Wochen beim fkk-Camping am Useriner See in diesem Jahr verbringen werden. *top*
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Das wird auch unsere Zeit sein, wollen von Ende Juli bis ca. Mitte August das erste mal an den See. Das genaue Datum wissen wir noch nicht, aber 1,2 Tage früher oder später ist egal. Wir werden mit unserem Hund unterwegs sein und sind somit auf dem Hundeteil anzutreffen. Sind mal gespannt ob man den ein oder anderen Joyler antrifft.

Muß man auf dem Platz vorher reservieren oder geht es auch ohne?
*********lamme Paar
2.280 Beiträge
hallo erstmal...
...im letzten jahr war er bis 10. september wohl recht ausgebucht. das hat uns der platzwart gesagt.
wir waren dann eine woche später dort und er meinte es seien 46 leute auf dem platz.
lg und schönen urlaub
crisu *wink*
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
hundeteil?
hallo, am useriner see gibt es keinen speziellen hundeplatz, aber schaut doch einfach in der platzübersicht wo und wie lange da noch was frei ist
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Auf der Platzkarte steht im nur im linken Bereich "Hunde erlaubt" und im Text steht: "Hunde sind nur in den festgelegten Bereichen erlaubt."
*********_pair Paar
1.680 Beiträge
Urlaub gebucht
Sind jetzt erst einmal vom 31.07.-14.08.2016 am Useriner See, was wir danach die Woche noch machen müssen wir noch schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.