Kontaktecke

Hier könnt Ihr Kontakte knüpfen...Touren planen...Euch verabreden....Euch treffen....
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Tourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen

Ein neues Jahr hat begonnen und hier könnt Ihr Eure Kurzreisen über das Wochenende eintragen Vielleicht ergeben sich ja auch mal Kontakte oder Treffen daraus Dies gilt aber nur für Wochenendreisen oder Kurzreisen für die Urlaubsziele gibt es die Und für… (Gast)

48345.342
hier könnt Ihr aktuelle Date ausmachen...

Wir haben zwar schon den Thread ... dort könnt Ihr Touren planen... und hier könnt Ihr aktuelle Date ausmachen... z.B. Sauna... schwimmen... kurze spontane Treffen... etc. Wenn Ihr spontane Date sucht oder selbst Date ausmachen möchtet... (Gast)

45647.544
Joy Paare treffen sich!

Hier könnt ihr schreiben und mit Bildern untermalen wenn sich Joy Camper treffen und eine schöne Zeit hatten. Schreibt nen kleinen Bericht wie es zum Treffen gekommen ist und was ihr erlebt habt So nun hoffen wir hier viel zu lesen und zu sehen. (Gast)

6614.431
PLZ Gebiet 2

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 2 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame… (Gast)

938.424
Bebildertes Themaaktuelle Dates die 2.

Hier geht's munter weiter mit dem fleißigen Daten... (camperpaar)

1259.986
PLZ Gebiet 7

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 7 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten lg schatzundmaus (Gast)

506.158
Bebildertes ThemaCampingbegleitung gesucht

Ich bin seit kurzem Besitzer eines ältern 4Personen -Wohnwagen Marke Tabbert-Comtesse. Habe ihn aber inzwischen umgebaut für 2 Personen, Höchtens 3 Personen., Fange also mit meinem Jugendtraum der Camperei damit an. (kuschelfreund66)

151.190
PLZ Gebiet 1

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 1 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame… (Gast)

392.306
Eichenhof Sassenberg

Sind vom 29.9bis zum 2.10 auf den Campingplatz Eichenhof in Warendorf vielleicht ist ja noch ein paar dort (anvo2)

4629
PLZ Gebiet 4

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 4 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten lg schatzundmaus (Gast)

464.512
Bebildertes ThemaTourenplanungen an Wochenenden und Kurzreisen II

Nachdem der letzte Traid voll ist gehts hier weiter (Gast)

987.131
PLZ Gebiet 9

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 9 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame… (Gast)

483.280
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe763.387
28.08.2017
Kroatien 2017

Du ich aktuell nur die deuschten Postleitzahlen-Gebiete gefunden habe und sonst nur die generelle Dating-Ecke, würde ich einen neuen Tread vorschlagen für die Camper, die dieses Jahr in Kroatien unterwegs sind ). Wir machen ein den Anfang: Wir sind vom 2. (Newbies_BOR)

462.872
Hooksiel ab 17.7....

Werde ich auf dem FFk Platz Urlaub geniessen und freue mich sehr wenn ich dort noch andere liebe Menschen treffe... mit ganz lieben Grüßen (SeelenRabe)

6626
Hurricane Festival 2017

Hey liebe Camper, ist von euch jemand auf dem Hurricane Festival in Scheeßel vertreten? Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit unserem Wohnwagen dort. LG (excitant8387)

2632
Bebildertes ThemaCamping Martbusch in Luxemburg

Wir sind von heute bis Samstag auf dem oben genannten Campingplatz, vielleicht sind ja noch andere Joyler dort. (Secret_Love2)

1528
PLZ Gebiet 5

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 5 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame… (Gast)

997.679
Begleitung für Kroatien-Tour gesucht !!

Wir haben vor im nächsten Sommer 2014 eine Tour nach Kroatien mit dem Wohnwagen zu machen. Hierfür suchen wir Begleitung. Es ist noch nichts geplant, also weder Zeit, noch Ort. Dies kann also gemeinsam gemacht werden. (Hanse_Bille)

242.144
Oktoberfest 2016 | Erwin Hymer World Wertheim

Von 07.10.16 bis 09.10.16 findet das Oktobertfest statt. Wir sind ab 06 Donnerstag zum Abnd dort. Wer ist auch da? LG Marita & Robert (ma_rob)

2612
PLZ Gebiet 0

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 0 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten lg schatzundmaus (Gast)

342.781
Bebildertes ThemaCamping Las Dunas Costa Brava 30.08.16 - 15.09.16

Huhu, wir sind mit zwei Familien und insgesamt vier Kindern zu oben genanntem Zeitpunkt auf Las Dunas.Trotz der Kinder hätten wir Spaß an einer nicht ganz jugendfreien Abendgestaltung:-) Sind noch andere Paar mit Kindern vor Ort? LG (Gast)

191.055
Bebildertes ThemaGemeinsamer FKK Urlaub 2016 mit Kind und Kegel

Wir planen gerade unseren Sommerurlaub im August mit Womo und unseren Kids. (Gast)

131.184
PLZ Gebiet 8

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 8 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame Unternehmungen nutzen bitte denkt daran, keine Links von Veranstaltungen zu posten lg schatzundmaus (Gast)

312.987
Die schönen Seiten Deutschlands!

Hey hey hey., Reisen, Urlaub, Sommer, Sonne, Meer, Natur,. mit all diesen Begriffen verbinde ich mich! Am 10.07. werde ich aus dem nördlichen Ruhrgebiet in Richtung Süddeuschland aufbrechen. (Gast)

1686
Skiurlaub 2016

Wir wollen im März 2016 mit unseren WOWA in den Schnee fahren und uns dort auf und neben den Pisten vergnügen. Wer kennt schöne CP? Vielleicht mit Sauna und einem Skigebiet mit schönen Pisten, dass nicht weit vom CP entfernt liegt? (suessefreuden)

8790
Kultmobil Hobby T600/550

Wer hat wie wir ein solch schönes Wohnmobil. (Hase5655)

4669
Single-Camper treffen sich

Habt Ihr Interesse einen eigenen Such Block zu machen um sich die WE und Urlaube zu Vereinen Dann meldet euch einfach mal. GLG (camperpaar)

9824
Nettes WE

Wollen am WE nochmal mit dem Womo das evtl schöne Wetter genießen! Wer hat auch noch Lust dazu und möchte sich mit uns gern für schöne Std. gern mit uns treffen. Würden uns freuen von euch zu hören. Glg A&A (Nettespaar126)

7815
Marina de Venezia

Wir sind noch eine Woche hier. Wer aus der Gruppe ist auch dort? Einfach anschreiben. Freuen uns. Gruss matze und Lisa (deinsam)

5735
La Qurcia Lazise

Ist denn wirklich niemand hier in Lazise?😢 (Gast)

16914
nette Treffen

Sind vom 26.06.-10.07. im Raum Mosel- Rhein mit unserm Womo unterwegs! Würden uns freuen nette Leute kennenzulernen und Hinweise für schöne Standplätze und Treffs zu bekommen! Glg A&A (Nettespaar126)

1867
Camper des Westens

Hier können sich alle Camper des Westen austauschen. z.B. über Campingplätze.Tricks.Tips. und vielleicht findet sich ja auch jemand der ein Campertreffen im Westen von Deutschland organisiert dies würde uns doch sehr freuen Viel Spaß dabei (camperpaar)

9786
Urlaubsbegleitung

Suche für einen FKK-Urlaub eine nette Begleitung. Es soll nach Kroatien gehen, 3 Wochen im Juni. Wenn sich jemand angesprochen fühlt; ich freue mich über Antwort. LG (skipper_hof)

5982
Bebildertes ThemaCampen im Harz

Wir campen meistens im harz. campingplatz wo wir meistens sind ist bei Goslar. wir würden uns freuen auch mal andere paare zu treffen mit denen mann ein schönes wochenende verbringen könnte. (Jungespaar2711)

9755
Camper der Mitte

Es gibt hier je ein Thema, Camper des Südens, des Westens, des Nordes und des Ostens. Was ist mit der Mitte von Deutschland? Deshalb richte ich mich hier an alle Camper und Campingfreund, welche aus dem Herzens von Deutschland kommen. (Gast)

15991
Clubbesuch mit Wowa/Womo

Wir wurden heute von einem Mitgliedspaar angeschrieben wegen einem Swingerclub, der auch Parkplätze für Wowa/Womo anbietet. (camperpaar)

282.275
Skiurlaub 2015

Wir fahren ab dem 10.1.2015 für 10 Tage mit dem Wowa zum Skilaufen. Wohin genau steht noch nicht fest. Favorit ist derzeit Camping Aufenfels im Zillertal. (Memphy69)

2557
PLZ Gebiet 3

Hier können sich alle aus dem PLZ Gebiet 3 vorstellen und es für Datgesuche, Verabredungen und gemeinsame… (Gast)

232.285
Bebildertes ThemaFeiertag 3.10.2014

Huhu was habt Ihr denn an dem Wochenende denn geplant? (Gast)

221.394
Camping CHM Montalivet

Wir sind mit den wohnwagen momentan am CHM Montalivet in Frankreich. Ist zufällig sonst noch jemand hier, oder im 10km entfernen Euronat? Der Campingplatz läuft langsam leer hier, und nachbarn haben wir auch keine mehr. (Paar_aus_NL)

3617
Campingplatz Immelborn

Nun sind wir auf dem Campingplatz Immelborn und noch ist keiner da. bei nachfragen schickt uns gerne eine PN. lg a&s (wirzwei_66_63)

2564
Camping Delta bei Locarno CH

Ist jemand von Euch auch zwischem dem 27.7 und 9.8 auf dem Campingplatz im Tessin an zutreffen? Ein Kennenlernen würde mich freuen. Lg Andrin (thriller29)

3453
Urlaub am Forgensee

7. Vielleicht ist noch ein nettes Paar in unserem Alter hier.? Lg Sasmat (Sasmat)

0488
Bebildertes ThemaWer Fährt mit in Urlaub 2013/2014

In diesem Thread könnt ihr planen 2013 gemeinsam in Urlaub zu fahren. Denkt an die Regeln und seid NETT zueinander und nun viel Spass und ran an die Tasten auch 2014 könnt Ihr planen gemeinsam in den Urlaub zu fahren (Edvprimat)

535.298
Skandinavien

Wir fahren gerne mit dem Wowa nach Schweden. Davon ließt man hier wenig. Das schöne Wetter ist zwar nicht garantiert, aber die Natur und die Einsamkeit ist einmalig. (Gast)

1503
Bebildertes ThemaCamper des Südens

Hier können sich alle Camper aus dem Süden austauschen. z.B. über Campingplätze.Tricks.Tips. und vielleicht findet sich ja auch jemand der ein Campertreffen im Süden von Deutschland organisiert dies würde uns doch sehr freuen Viel Spaß dabei (camperpaar)

192.326
Campingplatz LaQuercia Italien

Sind auf dem Campingplatz LaQuercia bei Lazise/Gardasee in Italien. Noch jemand dort?;-) (Gast)

3648
südsee camp

Wer ist noch vom 12.04-20.04.2014 im südsee camp? (engelundstern)

5738
Camper des Nordens

Hier können sich alle Camper aus dem Norden austauschen. z.B. über Campingplätze.Tricks.Tips. und vielleicht findet sich ja auch jemand der ein Campertreffen im Norden von Deutschland organisiert dies würde uns doch sehr freuen Viel Spaß dabei (camperpaar)

4757
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..
  • FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • FKK Thüringen
    FKK Thüringen
    FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr