Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
782 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
FKK auch mit Kindern?19
Wir haben ein Problem. Wir würden gerne unseren nächsten Urlaub etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wohnwagen mit Kindern an Board

Sex im Wohnwagen mit Kindern an Board
Hallo ihr Lieben...

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Tips & Tricks auf Lager habt, Eure
Zweisamkeit zu genießen mit Kindern im Gepäck. Die Privatsphäre ist ja nun nicht besonders groß auf max. 10 Quadratmetern! Treibt ihr es einfach hemmungslos oder ist nur Flüstersex angesagt? Oder Abstinenz? Oder sucht ihr Euch alternative Orte?
****_AA Mann
2.625 Beiträge
Flüstersex in der Nachtruhe...
... das gilt auch fürs Zelt, wenn man nicht Allen zeigen will, wie wild man ist.
Und den Kinder nicht erklären müssen will, warum ihr so unruhig schlafen tut (;-)
Tagsüber kann man ja die Kinder zum Spielen schicken und sagen dass man seine Ruhe für ein Mittagsschläfchen braucht. Beim Camping finden die Kids schhnell Freunnde und sind dann eine Weile abgelenkt.
Oder man geht ohne Anhang "spazieren" und sucht ein Plätzchen.
*******aum Paar
414 Beiträge
rüttelt da
nicht der Wohnwagen?
Als unsere Tochter kleiner war, schlief sie am Nachmittag und wir konnten dann ausserhalb des Camps an einem romantischen Plätzchen unsere Zärtlichkeiten austauschen und uns lieben,...
Später kauften wir ein Zelt und auch unsere Tochter bekam eins. So schliefen wir etwas in Entfernung und fühleten uns freier.
Später kauften wir einen kleinen Wohnwagen, nur für zwei.
Und unsere Tochter war sich schon an ihr Zelt gewohnt.

Jungs können schon sehr früh in ihrem eigenen Zelt schlafen. Es braucht gar nicht im Wohnwagen zu sein.
***er Mann
7.614 Beiträge
Also ich kenne den erotischen FKK Campingplatz Ran du Chabrier in Südfrankreich.
Der ist nur für Leute ab 18.

Gleich gegenüber des kleinen Flusses liegt der Platz La Genese. Viele Eltern kommen Abends einfach über den Fluß

Ansonsten: Den Kindern mit Zelten Ihren eigenen Raum schaffen.

LG

Chris
Ja das ist ein kleiner Wehrmutstropfen...die sexuelle Freiheit geht beim campen mit Kindern etwas unter....
In unserem diesjährigen Urlaub haben wir dies wieder zu spüren bekommen...spazieren gehen oder "Mittagsschläfchen" sind alternativen...haben bei uns nur nicht so oft ergeben wie wir es gern wollten.......
schlimm und lustig war es da, als unser jüngster (9 Jahre) in den Waschräumen vor mir stand, den kondomautomat vor Augen und dann von sich gab: "Mama, das ist voll sinnlos...Warum kann man hier Kondome kaufen, wer bitte möchte sex auf einem Campingplatz???" Da ich voll im Saft stand hätte ich am liebsten geantwortet "Wir, deine Eltern, wenn dein Bruder und du uns nicht dauernd auf der pelle hängt.......!!!!!!!" Doch ich habe tief geschluckt und gesagt "Keine Ahnung..Bleib doch hier stehen und der nächste der sich Kondome zieht fragst du das noch mal..."

Bei diesem Urlaub, indem uns die Kinder regelrecht verfolgt haben (14!!! und 9) haben wir uns sehr auf zu Hause gefreut und die ersten Tage zu Hause einiges nachgeholt... :-))

LG Rosa
****ab Paar
12.115 Beiträge
Na da haben wir es doch
......Doch ich habe tief geschluckt und ...

Die Lösung *zwinker*
...und ich habe mir diesen Kommentar extra verkniffen...! *haumichwech*
********ends Paar
647 Beiträge
2 Wochen
im Campingwagen mit 3 Kindern...
Da war dann Nachts um 2 Uhr Blümchensex mit "Knebel" angesagt *zwinker*
Verschwinden eigentlich ganz gerne mal an die kroatischen Strände, jedoch bei dem momentanen Wetter...:-(
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Camping mit...
...4 Mädels. Alter: 23,19,13 und die beste Freundin der 13 Jährigen ebenfalls 13. Zusätzlich Zelte dabei. Die Mädels sind Morgens an den Strand und erst Abens wieder zurück wenn wir nichts unternommen haben! Ein bisschen Taschengeld für Eis und Pizza und wir hatten den ganzen Tag Ruhe. An sonsten mal gemeinsam Duschen! Sind aber auch oft allein unterwegs gewesen und wenn es doch mal Nachts sein sollte dann eben leise und nicht so sehr wackeln, da ging das alles ganz gut! Jedenfalls waren wir nicht untervögelt und hatten einen sehr schönen Urlaub!
Gemeinsam Duschen waren wir vorgestern auch:-)...ernteten jedoch danach ein paar schmunzelnde Blicke, weil so ganz geräuschlos geht das ja nicht vonstatten... Aber ist ja auch egal...waren wahrscheinlich auch nur neider☺️...gut bezahlt gemacht hat sich auch ein großer Sitzsack, den wir eigentlich für den Kleenen mitgenommen haben...schön im Vorzelt...Handtuch drüber... Ist eine sehr komfortable Angelegenheit😄
*****i_x Mann
980 Beiträge
Skandinavien super Campingplätze
Wir waren 3 Wochen mit unseren erwachsenen Kindern im Campingbus im Norden unterwegs. Gibt dort tolle Campingplätze mit Familienduschräumen.
Meine Frau und ich haben fast jeden Morgen gemeinsam geduscht und dabei sehr schönen erotischen Sex gehabt.
Je weiter nördlicher wir in Schweden und Norwegen waren, umso besser waren die Campingplätze.
Es geht auch ohne Verzicht
Hallo,
als die Kinder klein waren hatten wir im WW eine richtige Schiebetuer und die Toilette war im Kinderbereich. So hatten wir eine gewisse Privatsphäre. Spaeter waren die Kinder im Iglu-Zelt, da war es ueberhaupt kein Problem. Wir hatten so also immer unseren Spass zu Zweit ohne Verzicht. *g*

LG
SaJoe6765
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rust Mann
74 Beiträge
es geht
wunderbar. Entweder sind die Kids unterwegs und man vergnügt sich schnell miteinander oder wenn sie schlafen Vorhang zu und Spass haben nur nicht so dolle wackeln.

Lg
Im Faltcaravan
wackelt das schon sehr, aber wenn die Kinder einmal schlafen, können wir uns durchaus vergnügen. Tagsüber, wenn die Kleinen unterwegs sind, bleibt ja auch noch die ein oder andere Gelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.