Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sat-Südseecamp

Sat-Südseecamp
in der Lüneburger Heide.

Wir sind dort zum Selbstausbauertreffen mit unserem Wowa.

ist noch jemand dort?

Wärre nett! *wink* Frank u. Liz
*****266 Paar
24 Beiträge
Südseecamp
Hallo Ihr ,
...man voll toll dort aber Momentan leider kein Urlaub
... viel spass !!! wir beneiden euch !
LG *zwinker*
Danke
wir freuen uns auch. Sind dort zum ersten mal.
Dieses Jahr .....
.... am Samstag, nur als Tagesgäste. Da das SAT ja mächtig groß ist wird es schwierig die Joyler zu finden. Eventuell Samstag Abend in der Disco *dance*
Wir finden den Flohmarkt einfach Spitze und haben schon so manches Schnäppchen dort ergattert. Nächstes Jahr haben wir das SAT Treffen wieder voll eingeplant, werden aber auf dem regulären Platz stehen, schon ein paar Tage vorher.
:-))genau
jepp .-))))))
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
S.A.T Treffen
Hallo Ihr Lieben,
das ist gar nicht schwehr andere Joyler zu treffen, denn es werden eine ganze Menge dort sein. Schot mal auf den Link!

S.A.T. Treffen vom 17.10-19.10.2014

Wenn das so weiter geht machen wir am Zelt ein Schild geschlossene Gesellschaft.
Als Erkennungszeichen hatten wir im letzten Jahr alle eine rote Schleife an der Antenne und abends im Zelt einen Treffpunkt ausgemacht. Eigentlich war das aber gar nicht nötig, denn wir waren eh die lustigste Truppe im Zelt!

LG Mechthild und Hans-Dieter
danke
habe ich übersehen *zzz* habe ich gepennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.