Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süditalien

**********59510 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Süditalien
Wer ist im Winter (Nov. bis April 2015) in Kalabrien oder auch weiter südlich? Wir wollen nicht völlig auf deutsche Laute verzichten.
*****eth Paar
525 Beiträge
Da beneiden wir euch. Sind leider nicht da
Liebe Grüße
gerdbeth
Würden wir gerne sein...
aber unser Chef meint wir sollen erst noch ein wenig in die Rentenkasse einzahlen und dann dürfen wir auch im Süden überwintern .....euch eine gute Zeit machen nun unseren Resturlaub alle...
Lieben Gruß
vom Rhein
2024
.....wenn ihr dann wieder fahrt, sind wir dabei. Vorher wird es schwierig, weil wir nicht so lange Urlaub bekommen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß *wink*
lg A+J
**********59510 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Natürlich arbeiten wir, aber das können wir dort ebenso wie hier. An dieser Stelle nochmal Dank an die Erfinder des Internets.
hallo
Bei uns ist kein falscher Eindruck entstanden warum auch ....wenn es sich jemand leisten kann früher aufzuhören sollte er es war machen!Das letzte Hemd hat leider keine Taschen und im Himmel braucht der Mensch kein Geld,,,,,,!

Lieben Gruß
vom Rhein
******274 Paar
416 Beiträge
Wir wünschten,...
...wir könnten im Süden überwintern!
Aber bis zur Pensionierung dauert es noch lange.
Dann gerne *zwinker*
**********59510 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt
den CP Onda Azzurra in Congliano Calabro?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.