Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6644 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen

***as Paar
597 Beiträge
29.10.-01.11.
Jemand Lust?
******015 Paar
873 Beiträge
.....
Habt ihr denn ein Ziel im Auge *fernglas*
******015 Paar
873 Beiträge
Tonsee
Ist jemand ab dem 16.10 am Tonsee in Bestensee (bei Königswusterhausen)
***as Paar
597 Beiträge
Joda
nein haben wir noch nicht.....
***95 Paar
328 Beiträge
14.10
Steinhudermeer,jemand da?
*******a_Ds Paar
112 Beiträge
Tonsee
Am Tonsee bin ich bei diesem Wetter jetzt nur noch zum spazieren mit meinem Hund. Campen und Baden ist dann 2018 wieder angesagt.
Lg
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Langes Wochenende
Moin alle zusammen,
Haben jetzt unseren Bus zum Wohnmobil umgebaut, ist noch nicht ganz fertig, und wollen ihn vom 28.10.-01.11. testen. Wer kann uns denn sagen, wo man sich idealerweise in Verbindung mit einer schönen und geilen Therme hinstellen kann, auch Campingplatz in der Nähe einer Therme. Es müssen aber sanitäre Einrichtungen vorhanden sein.
Liebe Grüße
NRW
dort gibt es wohl einiges, wir wollen am besagtem Datum auch in diese Richtung unsere Freizeit gestalten.
Falls Interesse besteht alles weiter per CM.
L..g
****01 Paar
477 Beiträge
ein liebes Hallooooo in die Gemeinde.
wir sind vom 26.10 bis 01.11 auf dem Platz "de Schattberg" Nähe Deutsch-Holländische Grenze..... vielleicht noch jemand da..?? *g*
**jo Paar
604 Beiträge
Wir fahren das lange Wochenende nach Dresden. Campingplatz Mockritz.
LG
tijo
*********1949 Mann
111 Beiträge
Wir wollen Prag erkunden...
****amp Paar
438 Beiträge
Willingen
Wir sind vom 29.10- Nachmittags dem 31.10.17 in Willingen. Am 31.10.17 am Abend ins Location one nach Menden. LG M + R
"Kultur" in Essen
moin zusammen, wir fahren am 27.10 für vier Tage nach Essen-Werden auf den CP. Fussball, Party, Kultur..... welches Paar ist denn eventuell auch dort ..... ? *date*
*******m89 Paar
60 Beiträge
23.-25.10.
Fehmarn
****an Mann
97 Beiträge
Oberstaufen
Sind vom 28.10-01.11 in Oberstaufen und freuen uns auf nette Kontakte und Vorschläge!Sind das 1 mal da!! (:-)LG
**********d46MM Paar
714 Beiträge
@ lopian
Mal ein kleiner Tipp,
Falls ihr vorhabt, dort in das Bad oder Sauna zu gehen, vergesst es, da fahrt ihr lieber ins cambomare nach kempten
*******m89 Paar
60 Beiträge
Jemand auf Fehmarn?
Ist ein nettes Pasr in unserem Alter oder jünger auf Fehmarn WH?
*****D69 Paar
172 Beiträge
De Leistert
Hallo ihr Lieben

Wir sind mit unsern Kids vom 29.10-31.10 auf dem Camping De Leistert in der Nähe von Roermond. Noch jemand da ?

LG

S&D
********7168 Paar
135 Beiträge
Oberstdorf
Sind vom 26.10. bis 5.11. in Oberstdorf auf einem Campingplatz und gehen fast täglich (einfach per PN nachfragen) in die Therme in den Wellnessbereich. Ist jemand da der sich mit uns vergnügen möchte möchte?
*******m89 Paar
60 Beiträge
Lübeck
Sind ab morgen in Lübeck und ab Freitag in HH - da wollen wir mal in einen Club gehen. Wahrscheinlich am Freitag.
**********d46MM Paar
714 Beiträge
@ Urlauber7168
Hoffentlich habt ihr die Winterrreifen schon drauf, falls ihr nicht mit der Bahn anreist
28. - 31. Oktober im Harz Camp Göttingerode
Wir zwei wollen über´s lange Wochenende auf den obigen Campingplatz.

Ist ggf. noch ein Pärchen auf dem Platz oder in der Nähe.

Vielleicht trifft man sich in der Sauna oder Therme oder auch anderswo.

Wir lassen uns überraschen.

Liebe Grüße
****01 Paar
477 Beiträge
...
leider erst über Weihnachten da.. *snief* .. schaaade..
****990 Paar
144 Beiträge
28. - 31. Oktober im Harz Camp Göttingerode
Wir zwei sind das Wochenende auch auf den Campingplatz.

Liebe Grüße
Am gelegentlichen Swingen interessierte Camper
Wir verbringen unsere Urlaube mit unserem WOWA sehr gerne auf FKK Campingplätzen in Istrien oder in verschiedenen Regionen Frankreichs. Mit Sicherheit gibt es auf den jeweiligen Plätzen zeitgleich gleichgesinnte Paare oder einzelne Herren.
Wie aber finden sich diese Menschen. Wir wollen z.B. 2018 in Istrien auf Lanterna-solaris vom 20.05. bis ca.18.06 unseren Urlaub verbringen.Gibt es Camping -FKK- und Swingerfreundede welche gleiche Pläne haben. Auch sind wir allgemein an entsprechenden Campingfreunden interessiert und würden uns über entsprechende Kontakte freuen
Liebe Grüße
Magdalena und Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.