Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen

JA
Vielleicht wir , wenn nicht Koversada, dan unser lieblings Cp neuer Name Sunny Camp Istra.
Freuen uns immer auch im Urlaub neue Bekanntschaften zu machen. Und wenn es über ein Bier/Wein hinaus geht noch schöner.
L.G.
Hallo
Sind gerade im Naturist Camp Solaris * in Tar bei Porec ist noch jemand hier
*****act Paar
458 Beiträge
So, jetzt geht’s morgen Abend...
...endlich los!

Erst mal Richtung Ran Du Chabrier, dort werden wir ab Mittwoch auf dem SwingerCP (es soll dort richtig zur Sache gehen) bis zum 8. oder 9. Juli bleiben und dann weiter auf den CP René Oltra in CapdAdge!

Auf der Rückfahrt Ende Juli schauen wir dann noch am Seinger-CP Libertin La Roseraie in Brugheas vorbei, um auch diesen noch zu testen 😉

*freu*

Wir geben dann Bescheid wie es auf den 3 Plätzen war 😄

Über geile Kontakte und Bekanntschaften freuen wir uns schon richtig!
*mmf* *partnertausch*

Bis hoffentlich bald, man kann uns auch gerne hier im joy per PN anschreiben

Knuuuutscher
Happyact

*kopfkino*
*********ichi Paar
520 Beiträge
Ungarn
Wir sind auf dem FKK Campingplatz Levendula in Balatonkali in Ungarn...… ist noch jemand da???
CP Kalletal
sind ab dem 19.8. auf dem CP mit unseren Hunden. Wer noch.
*******2007 Paar
802 Beiträge
Porec
Wir sind ab Freitag auf Ulika und bleiben so 1-4 Wochen sind da recht flexibel...LG JuB
Ab 6 August in Euronat
Hallo sind ab dem 6 August für 3 Wochen am Atlantik, wer noch?!
*******meGM Paar
338 Beiträge
Ran du Chabrier 23.07-03.08
Wir sind voraussichtlich ab dem 22 oder 23 Juli bis ungefähr 3.oder 4.August auf dem wohl geilsten Campingplatz in Frankreich dem RDC und hoffen wie letztes Jahr auf viel Spaß *pimper* und das wir nette Leute kennenlernen
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Vinschgau Anfang November
Welches nette Paar ist den im Herbst noch unterwegs? Wir sind auch in der Gegend, doch eher ohne Womo, was aber ein nettes Treffen unter 2 Paaren nicht ausschließen sollte. Freu mich auf direkte Zuschriften ! Ps Sie 170 mit 63kg und Jugendliche Erscheinung
*******ill Paar
23 Beiträge
Bodensee
Wir sind im August am Bodesee in Lindau. Sind noch andere Swinger da !?
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Bella Italia, Lignano Sabbiadoro
...oder Umgebung. Sonne, Strand, Ausgehen, Flirten, Baden und gemeinsam Spass haben?
Wir sind mit unserem Wohni ab ca. 7.8.18 für etwa 10 Tage, über Ferragosto (Maria Himmelfahrt), dort.
Gemeinsam am Strand das Feuerwerk genießen... neue Freundschaften knüpfen und mal sehen was sich ergibt...
Meldet euch, Paar oder Bi-Sie, wenn ihr Lust auf Haut und Sonne habt.
**vu Paar
1.000 Beiträge
ja, über...
den Campingplatz Diamond Noir würden wir auch gerne mehr erfahren. Waren noch nie dort und wollen Anfang Sept. auf unserer Spanien-Tour dort vorbeifahren.
Vielen Dank schon mal und Grüße
die Pevus
*********1949 Mann
111 Beiträge
Le Diamond Noir
Schaut mal in der Wohnmobilgruppe nach. Dort gab es im letzten Sommer diverse Posts, unter anderem auch von uns.
*******m89 Paar
60 Beiträge
Ulika
Ab nächste Woche Ulika Kroatien.
Sirena Novigrad
Zufällig wer da?
Sind noch bis Sonntag da...

Lieben Gruss

A.
Ist ab Sonntag zufällig jemand im Raum Dresden?
Ich würde mich freuen.
Wir sind ab Sonntag in Hooksiel hinten auf dem Parkplatz. Tagsüber am Schweinchenstrand. Wer ist noch da?
****an Paar
77 Beiträge
Ponderosa bei Trebur
Wollen ab Freitag Abend(ca. 19.00Uhr) mal ein Wochenende auf dem FKK Campingplatz verbringen.
Würden uns freuen auf ein Treffen mit einem "gleichgesinnten PAAR "
Nachrichten gerne über PN.
Frage
Hallo liebe Camper. Ihr postet hier auf Deufel komm raus! Hatbt ihr den wenigstens schon mal eine Antwort bekommen. Leider müssen wir feststellen das sich niemand meldet. Kann am nicht interesse an und liegen oder an der gleichgültigkeit. Nein, wir sind nicht in Frankreich oder Kroatien, wieso auch, dort brauche ich nicht über das Internet zu suchen, da gehe ich am Strand und lege mein Joy Handtuch aus.
****an Paar
77 Beiträge
Diereg
Hallo,
hatten in kürzester Zeit ca. 15 Aufrufe unserer Seite aber keine Nachricht.
Na schauen wir mal ob sich da noch etwas real tut.
Falls nicht , einen Versuch war es allemal Wert *g*
Sehen das nicht so verbissen *zwinker*
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Resonanz...
... auf Postings oder Dates liegt bei Null... wir posten regelmässig Dates bzw. Suchanfragen es kommt aber nie was zurück.
Geht wohl nur mit Modelmaßen und U40... oder so.
LG Jenny und Andy
also
daran kann es auch nicht liegen, KaFran sind schlank, gut Ü40 sind wir auch, unser Hauthemd ist nicht Bügelfrei. Unser Kopf dafür sehr jung. Vll. liegt es an der Entfernung. Hessen/BW/NRW. mal kurz rüber ist nicht. Na vll. ergibt es sich am Lippesee. Wir sind am Hundestrand, und Hundebesitzer sind eigentlich sehr Kontaktfreudig
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Woher bekommt man ein Joy-Handtuch?
Das ist eine sehr gute Idee
*danke*
****s_H Mann
4.854 Beiträge
An der Entfernung...
... sollte es nicht liegen, wir sind Camper und posten dann immer für die Gegend wo man uns treffen könnte...
Aber es wird auch im allgemeinen lieber das 10te Date für dasselbe gepostet, anstatt sich auf ein bestehendes zu melden... unsere Erfahrung...
*****k48 Mann
758 Beiträge
Nun , ich denke es ist oft die Entfernung, man ruft auf , sieht leider wohnen die weit weg.....schade auch wenn’s Profil passen würde.

Habe das schon einem Vorredner versuchen wollen zu erklären, der setzt mich auf die Igno Liste 🤨Merkwürdige Form des Umgangs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.