Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen

*********ssion Mann
309 Beiträge
Mali Losinj
Bin in Mali anzutreffen bis zum 28.7. falls noch wer hier ist gerade würde ich mich auf eine Nachricht freuen
*******zell Paar
200 Beiträge
Cap de Agde
Sind vom 4.- 18.8 in Cap de Agde Südfrankreich
Freuen uns auf nette Kontakte, heiße Tage und Nächte
Das Handdtuch
Zauberlehrling3 , bekommt man im Joy Shop.

https://www.joyclub-fanshop. … ade-duschtuch-wei-70x140-cm/
*********ar69 Paar
19 Beiträge
Campen-FKK-Swingen. Wer kann helfen?
Ein hallo an alle die uns helfen können und auch wollen. Wir möchten im August mit dem WoWa auf einen FKK Platz, möglichst in Deutschland. Weil wir aber nicht nur FKK sondern auch swingen mögen, wäre es nett hier ein paar Tipps zu bekommen, wo dies möglich ist. Sex auf dem Platz oder am Wasser oder ...
Wir kennen einige Plätze in Frankreich und Kroatien, aber gibt es welche in Deutschland oder in den Niederlanden? Freuen uns über jede positive Rückantwort.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
FKK...swingen ...campen..
Probiert es doch auf dem Platz
Dreiländereck Ferienpark der Naturisten...


Viel Spaß
*********Paar Paar
559 Beiträge
Hallo
Mal ne Frage gibt es in Deutschland Swinger Campingplätze?
Würde uns mal interessieren.

LG
Sonja & Klaus 😘
********paar Paar
938 Beiträge
Wir sind ab samsatg am plattensee in Ungarn.
Wäre wie Ostern und Weihnachten zugleich fände sich ein paar - wenn vielleicht auch nur zum quatschen, weil der Rest nicht passt.aber immerhin!
Flo und swingen
Auf fast allen Flo Plätzen sind die Regeln strenger als im Kloster. Wir brauchen kein Flo um zu Swingen. Und in 99% aller deutschen Anlagen sind Fam. Mit Kindern. Der nächste Platz den ich kenne ist in Tschechien.
*******iner Paar
218 Beiträge
Im Elsass bei Mühlhausen gibt es einen
wurde
hier nicht nach einem Platz in Deutschland gefragt
Elsass
Wo im Elsass ist der? Sind hier net weit weg
*******iner Paar
218 Beiträge
Kein Problem wenn 15km über die Grenze zuweit ist einfach löschen
Rosenfelder Strand
Hallo sind gerade am Rosenfelder Strand fkk Platz! Sind Zz. auch gleich gesinnte hier? Lg Sascha und Anette
*******ide Paar
630 Beiträge
Einfach ......
..... einen dezenten Joyclub *herz* Aufkleber gut sichtbar an den WoWa / WoMo ... schon hat man bei den richtigen einen passenden Gesprächsstoff *zwinker*
******085 Mann
266 Beiträge
Alfsee Osnabrück
Bin ab 6.8 dort. ...Suche Anschluß
********leve Mann
417 Beiträge
Oder ein Joy Strandtuch, Armband, Tshirt oder andere Accessoires mit Joylogo.... Das Logo ist ja recht unauffällig, aber Jemand der Joy kennt, weiss sofort Bescheid.
Leider nichts vom joy
Bei da wir nur Zelt bei haben darum ja hier die Frage wer auch hier ist
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* bitte sachlich und höflich bleiben....unpassende Kommentare wurden von uns gelöscht.

LG
camperpaar
******air Paar
575 Beiträge
Wir
wüssten nicht was an unserem Kommentar unhöflich gewesen sein sollte???
Aber es ist auch nicht schön sich von bestimmten Mitgliedern immer alles mies schreiben zu lassen...
in diesem Sinne ... geniest die Sonne und seid lieb zueinander *bussi*
*********ke16 Frau
273 Beiträge
Camping, Sauna, nette Gespräche....
... Und eventuell wenn Sympathie passt auch mehr.
Allerdings findet eine Solo Frau wenig Möglichkeit zum Austausch mit anderen Paaren. Schade... Oder nicht ernst gemeinte Wiederholungen.
Ich mag auch richtig guten Sex... Und Nacktheit so zum Beispiel auf Fkk oder Nudisten Camping Platz.
Aber wenn meine Kinder dabei sind, wird die sexuelle Handlung besonders beachtet das es nicht irritiert. Und wenn ganz nötig kann man Dinge absprechen oder danach sich treffen ohne Anwesenheit der Kinder und Platzes.... So sehe ich das.
Und meine Kind hat, auch kein Problem von Nacktheit anderer ob in Sauna oder Fkk Bereich... Aber ich will nicht als Förderung von Pädovilen hier stehen. Ich mag nur einfach Natur und Nacktheit... Und damit Freiheit der Haut... Und das bringe ich auch meinen Kids bei....
Wűrde Mich űber ernstgemeinte Sympathie Treffen freuen. Vielleicht auf bald?
LG Ratteldame
*********6471 Paar
434 Beiträge
moin moin
auch wenn wir hier regelmäßig mit lesen, aber so wirklich haben wir keinen überblick.
vielleicht gehört es hier auch nicht ins Thema hier rein, zumindest bin ich fast sicher das es hier nicht reingehört.
Aber vielleicht bittet die Technik aber auch nicht die Möglichkeit.

Uns fehlt einfach mal eine Tabelle über Campingplätze mit Ihren Möglichkeiten

Bsp.

[Bundesland] - [CP] - [Lage] - [ FKK CP] - [Fkk in der Nähe] - [ kurzbeschreibung]

und vielleicht dann folgend eine Diskuson / Berichte Treffen.

LG Klaus

Ps wenns hier nicht reingehört bitte Löschen oder verschieben
*********fgang Paar
628 Beiträge
@sternchen6461
Euer Wunsch sprengt sicher den Umfang dieses (oder eines anderen) Forums.
Tipp nicht nur für Euch, sondern auch für andere gleichgeartete Anfragen: Im Drei-Brunnen-Verlag erschien und erscheint sicher noch der "FKK-Reiseführer Europa". In der uns vorliegenden Ausgabe 2009 (damals 10 €) sind auf 65 Seiten nach Bundesländern sortiert 113 Campingpläze mit umfassenden Informationen enthlten. Einzig www-Adressen (da hilft sicher Onkel Google) und persönliche Einschätzungen fehlen.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, da es auch mich interessiert.

Rund 500 FKK-Campingplätze, Clubanlagen
und mehrere hundert FKK-Strände in den Ländern:
Österreich, Belgien, Schweiz, Tschechische Republik,
Deutschland, Dänemark, Spanien, Frankreich,
Großbritannien, Griechenland, Ungarn, Kroatien,
Italien, Luxemburg, Norwegen, Niederlande, Portugal,
Schweden und Slowenien

Auskunft über Anreise, Lage, Öffnungszeiten,

Sportmöglichkeiten, Animation, sowie Dienstleistungen
auf der Anlage

Breit gefächerte Angebote an Freizeit- und Unterhaltungsprogrammen

Viele farbige Abbildungen

Kartenteil für jedes Land mit allen im Führer beschriebenen Anlagen


304 Seiten, zahlreiche farbige Abbildungen,
Kartenteil, Format 12,5 x 20,5 cm.
ISBN: 978-3-7956-0348-9 - EUR 11,90 / SFR 16,70

Dies ist ein Auszug von der Drei-Brunnen-Verlag Webseite.

Diese hat ein ungültiges Zertifikat
http://www.drei-brunnen-verlag.de/sites/fkk-reisefuehrer.php
Der Besuch also ausdrücklich auf eigene Gefahr *smile*

Das Büchlein sollte auch über Amazon verfügbar sein!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.