Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping und Swingen ???

FKK Camping und Swingen ???
Gibt es sowas ???
wenn ja ... wann ... wie ... wo ??? *zwinker*

LG Marie u Ralf
*****532 Paar
767 Beiträge
FKK, Camping und swingen..
.. ja klar!!

Fkk CP Valalta in Kroatien
Fkk CP Rene Oltra in Cap de Agde in Frankreich
Fkk Cp Le Run de Chabrier in Frankreich

Lg
ok ...

aber nichts , wo man im sommer mal schnell am we hin kann ???
***in Mann
345 Beiträge
Hätte...
...auch gerne ein Plätzchen in der Nähe wo beides möglich ist.

Aber ich denke da ist Eigeniniitiative gefragt.

Ein ruhiges fleckchen Erde suchen, die geeigneten Freunde finden und dann...

Eine gewisse Infrastruktur sollte auch vorhanden sein.

Auf einem Privatgelände?

Wie wäre es einmal mit einem Treffen auf z.B. FKK CP Hilsbachtal. Etwas abseits von den anderen? Wenn es nicht ganz so offensichtlich gemacht wird?

Sind ja nur mal so Ideen.

lg Armin
neeeeeeeeeeee

suchen einen fkk camping strand , wo man auch spass haben kann
***in Mann
345 Beiträge
Mit...
...Strand?
So richtig mit SAnd, Meer, Wellen?
Das wird schwer werden für nur so mal übers WE. Wäre auch mein Traum.

Aber vielleicht an einem See?
*******erry Paar
101 Beiträge
fkk und swingen
google mal ,da findest du einiges in Deutschland aber nicht viele am Meer *g*
was googelt man dann da ???
*******erry Paar
101 Beiträge
...
ich hab einfach deine Suche eingegeben
FKK Camping und Swingen Deutschland
ok ... *g*
*********tute Frau
810 Beiträge
jaaa
gucke doch hier mal bei den silbersee freunden, dort ist fkk see und camper die swingen.
*********ch_62 Mann
32 Beiträge
Silbersee
Vielleicht ist das ja etwas für euch.
Der Silbersee in Haltern mit FKK.
Ein grosser Parkplatz und hier im JC. gibt es eine eigene Gruppe
die" Silbersee Freunde" Nette Gruppe und nette Leute, schaut doch einfach mal rein.
Ansonsten Hooksiel an der Nordsee oder Eckernförde an der Ostsee.
Liebe Grüsse Detlev
danke für die ganzen tips ...
na jetzt halt nur noch auf den sommer wartrtn ... *zwinker*
****zel Mann
704 Beiträge
und wo da genau in hoksiel und eckernförde
lg
*******_50 Paar
301 Beiträge
Wo in Hooksiel?
Na, auf dem Campingplatz (es gibt dort nur einen)!

Auf dem Platz natürlich ganz hinten sein Gefährt abstellen, wo der abgetrennte FKK-Teil ist. Dort sind ein paar hundert Stellplätze, immer welche frei, und es sind immer Swinger da, wenn gutes Wetter ist (allerdings auch spießige Dauercamper).
Ob man sie erkennt? Äh..., wir meist nicht, da nicht jede/r die/der rasiert ist, auch swingt.
Aber wir wissen dennoch, dass die Scene dort (heimlich) lebt.
Verabreden hier (z.B.), dort kennelernen, Schönes machen, aber alles so, dass die Normalos nichts mitbekommen. Es wäre schade, wenn solch ein Refugium irgendwann wegen offensichtlicher "Umtriebe" geschlossen würde.
Wer ES mehr in der Öffneltichkeit mag, radelt 10 min. zum Anfangs-/bzw. Endbereich des FKK-Strandes. Dort kann dann schon fast alles spassieren, in den diskreten Dünchen......

Wir werden im Frühjahr auch wieder in Hooksiel unser 'Glück' versuchen.
Bild ist FSK18
*********ch_62 Mann
32 Beiträge
Eckernförde
Beim Wohnmobil Stellplatz am grünen Jäger.
Dann durch den Wald und schon bist du am Strand, Augen auf.
Ungarn
Hallo ihr,
hat jemand einen TIP für Ungarn. Gerne FKK und wäre schön wenn sich dort auch Swinger Treffen.

Danke
Campingplätze
hallo ihr lieben wer kennt swinger oder FKK plätze,
wo wir ca 20 april bis ende mai paare treffen können.
****08 Paar
175 Beiträge
Nur mal so am Rand notiert:

Nicht alle FKK Anhänger sind Swinger, aber viele Swinger sind FKK Anhänger.
*******_50 Paar
301 Beiträge
FKK und Swinger und Camping, z.B. in Hooksiel
Hallo, ja, leider richtig, nicht alle FFKler sind Swinger, aber viele Swinger mögen FKK, das ja auch als Mittel zum Zweck dienen kann.

Wir verzweifeln in Hooksiel (FKK-Campinplatz-Teil) immer über die Frage, WER ist denn nun hier nicht einfach nur nackt,wenn's passt, sondern auch potentiell bereit mit z.B. uns auch mal nackt in den WoWa zu gehen, ...u.s.w. u.s.w.

Man sieht es ja niemandem an, nur rasiert reicht da auch nicht, obwohl es auf dem Platz, der auch seine spießige Atmosphäre haben kann, häufig nach Aufgeschlossenheit aussiet, wenn mal das Möschen und Schwänzchen keine Haar verunziert.

Klar, man kann, wie wir schon selber hier schrieben, sich gut vorab verabreden. Aber wenn niemand schrieb, oder man niemanden fand, oder alle Heißen sind in anderen Foren, dann guckt man sich aufgeregt Neuankömmlinge und Alteingessenen an und fragt sich........................?
Bullitour Ostsee und Meck. Seenplatte
Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche zu einer mehrwöchigen Bullitour in Richtung Ostsee und Meck. Seenplatte aufbrechen. Meine Zeit möchte ich gerne auf FKK Campingplätzen verbringen und suche aus diesem Grund ein paar Tips welche Plätze empfehlenswert sind. Ich suche nicht nur einen normalen FKK Platz...sondern Plätze wo auch andere Swingerpaare oder Einzeldamen Ihren Urlaub verbringen und interesse an gelegentlichen Treffen haben.
Ich weiß das FKK nichts mit einer sexuellen neigung zutun hat....aber ich denke das sich doch wohl ein paar nette Menschen finden lassen.

Würde mich über eine Tips freuen.

Gruß Thomas
**********59510 Paar
98 Beiträge
Es wird in Deutschland keine Campingplätze mit "unnormalem" FKK-Bereich geben, weil das Ordnungsamt sofort einschreiten wird. Und selbst wenn, möchte dieser Platz hier nicht genannt werden. Kleb dir doch das JC-Emblem an den Bulli und hoffe auf ein Zettelchen hinter dem Schreibenwischer.
das ist eine gute idee.....
danke für den tip und die kurze erklärung....

Gruß Thomas
**********59510 Paar
98 Beiträge
Wir schauen uns regelmäßig auf dem Monte Verita (nächster CP Delta/Locarno) die Anfänge der FKK-Bewegung an. Russische Revolutionäre mit deutschen Adelstöchtern ... Es soll auch zu Gruppensex im Freien gekommen sein. Für deutsche Ordnungswächter ein Horrorszenario.
@Paar_um_50
Eure Aussage
...wenn mal das Möschen und Schwänzchen keine Haar verunziert
finden wir - vorsichtig ausgedrückt - diskriminierend und sehr subjektiv. Ob "verunzieren" der passende Begriff ist, hängt doch sehr von der Sichtweise des Betrachters ab und rasiert sein ist ganz sicher kein brauchbares Zeichen für Swinger.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.