Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Das Wesen der Liebe6
Dieses Thema soll sich dem Wesen der Liebe widmen - der wahren Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Campertreffen Elbe-Weser Dreieck

WICHTIG !!
Wer noch Gas braucht, bitte besorgt euch auf einer Tankstelle unterwegs noch Propangas, hier auf dem Campingplatz und auf aalen Tankstellen im nähreren Umkreis ist alles ausverkauft.

LG
Das Treibhausteam
Danke
*danke* Für diesen wunderbaren Abend.

Die Grillfete mit Euch war *spitze*

Ihr seid eine wunderbare Truppe *top2*

Nun freuen wir uns darauf das ihr morgen Abend vollzählig zur Osterparty im Treibhaus erscheint. Dort lassen wir dann mal so richtig die Sau raus.

Liebe Grüße *wink**knuddel*

Das Treibhausteam
Tolle Truppe die Teilnehmer *top*

Wir hoffen das ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.

Vom gesamten Treibhausteam und Nicole & Ingo ganz liebe Grüße *knuddel*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
DANKE
Wir sind wohlbehalten nach Hause gekommen
und wünschen allen noch einen schönen Ostermontagabend!
******aar Paar
2.310 Beiträge
Dankeee
Wir sind auch wieder gut eingetrudelt und sogar ganz ohne Stau....

LG
Gnda und INgo
*******r969 Paar
197 Beiträge
unsere Absage
Wir mussten ja aufgrund Grippe absagen und können uns bei der Gruppe auch für persönliche Genesungswünsche nur so bedanken, wir können nun schon wieder gerade aus blicken und glauben, Ihr hattet ein tolles Meeting gehabt, Danke, Rosemarie und Lutz
*******ille Paar
178 Beiträge
So...
Also wir wollten uns nochmal bedanken für das schöne Wochenende.. Sofern mal wieder ein Treffen organisiert wird, vielleicht auch zu einer etwas wärmeren Jahreszeit, würden wir gerne wieder dabei sein..

Ich denke es war für jeden was dabei..

Nette neue Leute kennengelernt, Spass gehabt, viel gelacht und und und..

Und wir werden sicherlich nicht das letzte mal auf dem Campingplatz gewesen sein, denn auch wenn die Sanitäranlagen veraltet gewesen sind, ist doch das Aktivangebot sehr vielversprechend gewesen.. Und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt..

Auch das Treibhaus in dem wir vorher ja noch nie gewesen waren hat eine Menge im Angebot gehabt..

Uns persönlich war der Barbereich zu laut und zu dunkel, aber das ist eben einfach geschmackssache..

Das Essen hat uns sehr gut gefallen..

Rundum war es ein gelungenes Wochenende und ich wünsche allen einen schönen Start in die neue kurze Woche..

und wir würden uns freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen..

Gruss

Bianca und Matthias mit Joy
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe soeben ein Album mit und für Fotos vom Treffen erstellt und die Teilnehmer freigeschaltet.
Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist das keineswegs Absicht und ihr dürft Euch gern bei mir melden *zwinker*
Wir freuen uns, wenn jeder der noch Fotos gemacht hat, diese in das Album hochlädt. Und bitte nur in das Album *ja*


LG Andi


hier der Link zum Album Camper: Ostertreffen in Hechthausen...nur für Teilnehmer
*******exy Paar
317 Beiträge
Auch Wir
möchten Uns für den schönen Abend bedanken,es hat
alles besten geklappt,vom Abhollen bis wieder zum Platz bringen...
Ales in Allen ein schöner Abend.
Werden nicht das Letzte mal dagewesen sein
Lg von Bärbel u.Jörg
Nun wollen wir mal unsere Erlebnisse einbringen.

Als Allererstes unser ganz dickes *danke* an Nicole & Ingo. Die Zwei haben den Mut gehabt sich an eine für sie bis dahin unbekannte Sache zu wagen. *top* Haben viel Zeit und Mühe investiert und versucht für jeden etwas bei diesem Treffen dabei zu haben *top2*

Ein weiteres dickes *danke* gilt den Teilnehmern am Campertreffen. Ihr seid ein tolle Truppe gewesen *top*

Trotz viel Vorbereitung gemeinsam mit Nicole & Ingo, haben wir einen riesigen Spaß gehabt. Das gemütliche Beisammensein am Karfreitag, mit Grillerei und Bier und (Wein hahaha), hat uns einen super Abend beschert. Die Stimmung war trotz klammer Füße (obenrum war es dank Zeltheizung ja kuschelig) ganz toll. Da seid ihr Camper eben absolute *spitze*

Ein "Sorry" müssen wir sagen wegen des schnellen Zeltabbaus. Das Zelt haben wir zum "Kostnixtarif" von unserem *koch* zur Verfügung gestellt bekommen und da das Zelt unbedingt im Trockenem wieder abgebaut werden sollte, mussten wir leider Nicole & Ingo`s Planung mit dem Kaffeetrinken am Ostersonntag zu Nichte machen. Wir hoffen ihr seht es uns nach.

Wir sind uns mit Nicole & Ingo einig, dass wir durch dieses Campertreffen nicht nur viele neue und sehr nette Leute kennengelernt haben, nein wir haben auch viel Erfahrung im Bezug auf ein solches Treffen sammeln können, wodurch sollte ein erneutes Treffen gewünscht sein, wir dann einiges anders machen würden.

Die mit dem Campertreffen verbundene Treibhausparty am Ostersamstag hat uns sehr, sehr viel Spaß beschert und dafür möchten wir Euch Campern ebenso *danke* sagen, wie auch unserem Treibhausteam das wie immer super gearbeitet hat.

Schreibt ruhig eure Eindrücke vom Campertreffen hier nieder und natürlich sind Lob, Tadel und Anregungen gewünscht.

So bleibt nur vom Treibhaus und Nicole & Ingo, euch Campern in diesem Jahr noch einige schöne Campertreffen und tolle Stunden in euren WoMo`s, WoWa`s und Zelten zu wünschen...

...und wenn Ihr wieder ein Elbe-Weser-Dreieck-Campertreffen wünscht, lasst es uns wissen.



Ganz liebe Grüße *knuddel*

Assi & Harry
auch von Nicole & Ingo
und dem gesamten Treibhausteam
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..ihr..
müsst einfach nur mal ebend nach hh ziehen-ihr seit alle zusammen echt geil-o.k das mit dem trockenen rotwein und dem manchmal nervigen kai muss mann/frau anleiten *smile*
einen ganz lieben gruss christina u.joerg *dance*
freun uns jetzt schon auf die nächste party *stoesschen*
zwei verrückte
preis- leistungsverhältnis
nun auch mal unsere meinung....
im vorfeld bekamen die initiatoren schon mal geschrieben, das der cu-platz zu teuer sei.. diese meinung konnten wir nicht teilen.. nun, nach ansicht und erleben des platzes sind wir doch ähnlicher meinung..
einen abend in einem swingerclub mit gutem essen für 25,--/person ist ebenfalls nicht zu teuer.. allerdings habe ich auch einige meinungen gehört, die sich über den service nicht gerade positiv geäussert haben, und ich hasse es, im stehen zu essen...
alles in allem bewundern wir die initiative der orgas, und finden sie äußerst lobenswert... *top*
*********2017 Mann
827 Beiträge
wenn einer eine Reise tut..
dann kann er was erzählen!!
Eigentlich hatten wir hier nicht vor, unsere "Erfahrunge" zu schreiben, aber nachdem wir KEINE Resonanz über dieses Portal, geschweige denn ein Rückruf des Campingplatzes bisher erhalten haben, machen wir uns mal hier Luft. *gleichplatz*

Wir sind ca. 800km! (Hin-und Rückfahrt) aus dem Oberbergischen gefahren *fahr*, um eine tolles Wochenende zu verleben *freu* (aber nicht so, wie es lief). Noch nie waren wir auf einem Joy-Campertreffen und haben uns dementsprechend gefreut.

Die Anreise war ok, auch wenn 1 Stunde Stau dazu kam. Beim Eintreffen an der Rezeption baten wir um einen Platz zwischen 5 und 25. Die Dame Frau G. von der Rezeption meinte, wir sollten mal da vorne in den Gang rein und uns was aussuchen. Da war aber nichts frei, also wieder rein und sie ging dann genervt und muffig mit raus, um uns einen anderen Platz (38) zuzuweisen. Naja, ein herzliches Willkommen ist anders, aber damit war unsere Freude auch noch nicht zu killen.

Eine Begrüßung durch die Orgas werden wir wahrscheinlich durch unser spätes Eintreffen verpasst haben. *snief* Da sich viele kannten, war es schwierig Anschluss an die Gruppe zu finden, aber da hatten wir ja auch noch bis Ostermontag Zeit zu. Die Grillfeier war ganz ok, etwas kühl, aber dafür hat man ja was Warmes im Schrank.

Wir sind recht früh zu unserem Wohnwagen (ca 40 Jahre und 3,50m). Plötzlich bekamen wir Besuch vom Platzelektriker, der uns mitteilte: wir würden zuviel Strom verbrauchen, alle seine Hauptsicherungen wären durchgebrannt und die letzte sei bei unserem Verbrauch eine Frage der Zeit. Also seien von uns die stromabnehmenden Geräte zu reduzieren. Wir hatten an: 1 Campingheizgerät und eine 60 Watt Lampe, noch nicht einmal den Kühlschrank und wir wissen, was wir einschalten können bei 16Ampere. (wobei ja die Hauptsicherung betroffen war und nicht der Unterverteilungskasten, an dem wir angeschlossen waren *nixweiss*) Wir rechtfertigten uns mit dem, dass die anderen Womo und Wowa ja viel größer und komfortabler seien, aber es half nix. Es gab nur 2 Möglichkeiten: nachts Abreisen, denn in einem unsisolierten Wohnwagen wollten wir nicht bleiben oder den Platz wechseln, auf einen, der mehr abgesichert wäre.
Wir mussten dann einpacken (alleine, in der Kälte und im Dunkeln) und auf Platz 78 umziehen. Damit war unsere Laune im Keller!! Am nächsten morgen mussten wir ja der Rezeption Bescheid sagen, dass wir nun woanders stehen und da unsere Sie auch noch heiser und nun total erkältet war, hatte sich ein weiteres Bleiben nun komplett erledigt. An der Rezeption mischte sich ein Angestellter (älterer Mann von der Technik) in unser Gespräch mit einer ausnahmsweise netten blonden jungen Rezeptionsdame ein *top*und bollerte uns an, er hätte unserem Gruppenleiter ja gesagt, man könne nicht 3 Heizstrahler und einen Pizzaofen anmachen, da wäre es ja klar, dass alles durchknalle.

*nene*, sowas haben wir in über 40 Jahren Camperleben noch nie erlebt! Unsere Beschwerde teilten wir Nicole und Ingo mit und die Dame von der Rezeption versprach, unsere Beschwerde an die Rezeption weiter zu geben. Bis heute kam keine Rückmeldung vom Platz! Das Geld ist futsch, naja, damit können sie ja in die elektrische Anlage investieren oder sich neue Sicherungen kaufen oder die einladenden Toiletten des alten Waschhauses renovieren. Was aber viel schlimmer ist, keine Erholung, kein Feiern mit Euch.

Wir werden sicherlich nicht nochmal sowas mitmachen... *basta*

Sorry, wenns lang geworden ist

LG aus dem Oberbergischen

Silke und jörg
Hallo Silke und Jörg,

euer Vorfall war auch Thema zwischen Nicole & Ingo und uns vom Treibhaus. Beim Osterfeuer haben die Beiden den Chef vom Campingplatz auf den Vorfall angesprochen und dieser hat dann mitgeteilt das die oberen Reihen des Campingplatzes nicht schwächer abgesichert sind sondern direkt auf den Hauptzähler laufen, was unbedingt abgeändert werden muss. Laut Chef vom Campingplatz war nach dem Umzug und eurer leider Abreise das Problem aber nicht wieder aufgetreten. Wir möchten hier weder eine Wertung zur Betreiberaussage noch zu eurer Schilderung vornehmen. Auffällig aber ist, dass das Problem mit eurem Umzug von den oberen Reihen auf einen Platz weiter unten behoben war.

Das es bei der Grillfete zu kalt war ist Ansichtssache. Einige haben geäussert es wäre ihnen im Zelt mit den Sitzbänken zu kalt, anderen war es zu warm. Wir denken man kann es nicht jedem recht machen.

Das eure Sie heiser und erkältet war, ist wirklich schade gewesen, aber es lag sicherlich nicht an dem beheiztem Zelt. Wobei wenn man sich nicht fühlt, ist man für solche Sachen wie sie euch ereilt haben, von der Laune her natürlich noch empfindlicher.

Was die Toiletten/Waschräume anbelangt, so gibt es davon Zwei auf dem Campingplatz. Ein Älteres oben in Nähe der Rezeption, ein weiteres Neues 150m weiter unten auf dem Platz. Wir selber waren dabei wie Ingo dieses diversen Campertreffteilnehmern erklärt hat.

Es ist schade das ihr bei dem Campertreffen nicht das erlebt habt, was ihr euch vorgestellt habt, dennoch finden wir eines anerkennenswert und das ist die Tatsache das sich Nicole & Ingo überhaupt an eine solche Sache gewagt haben. Es ist immer leicht etwas zu bemängeln, aber schwer selber etwas auf die Beine zu stellen.

Eurer Sie wünschen wir gute Besserung und euch gemeinsam in Zukunft schönere Campertreffen.

LG
Das Treibhaus
*********2017 Mann
827 Beiträge
Liebes Treibhausteam,
Wertung hin oder her über unsere elektr. Geräte, Fakt ist, dass wir nicht zum ersten Mal auf einem Campingplatz sind und genau wissen, was und wieviel wir an einen 16 Ampere -Kasten anschliessen können. Unser Wowa wurde vor der fFhrt komplett überholt und ging über den TÜV! (keine Kriechströme, alles ok)
Das was da lief, war ein NoGo.

Wir sprechen Nicole und Ingo ja auch nicht ab, dass sie einiges auf die Beine gestellt haben , wir wissen selbst, was es heißt Events zu planen und gerade sowas ist mega aufwendig. *top* Es ist ja auch nicht an Ihnen, dass wir vorzeitig abgereist sind. Ebenso können wir das ja auch nicht bewerten oder beurteilen, da wir am Samstagvormittag bereits abgereist sind, das was wir mit dem Treffen erleben durften, war von unserer Seite Ok, haben wir auch geschrieben (da greifen wir auch niemanden an!).
Es geht hier um den Platz und sein Personal bzw. den Umgang mit den Gästen. Ja wir haben auch das 2. Waschhaus benutzt, es war deutlich besser, als das alte.
Empfindlichwegen Erkältung? Es war kalt, aber die Kälte im Zelt war kein Problem, sondern in der Nacht wieder alles einpacken und umziehen mit Sack und Pack. Es kamen halt einige Dinge zusammen, die uns enttäuscht haben.

War nicht von Euch gefragt worden (s.o.) unsere Meinung dazu zu sagen? Wir bekommen hier den Eindruck, dass das doch nicht so gewünscht ist, wenn man mal nicht so positives sagen kann. Wir können nun mal nicht alles an diesem Treffen in den Himmel loben!

LG Silke und Jörg
*******ille Paar
178 Beiträge
Aber...
Warum habt ihr nichts gesagt...

Man hätte doch fragen können, und es hätten sich sicherlich einige zusammen gefunden die Euch geholfen hätten, nachts umzuziehen..
@ Nagelbaer
Doch, es ist Kritik erwünscht, denn nur durch Kritik kann man Sachen verbessern.

Eine Begrüßung durch die Orgas werden wir wahrscheinlich durch unser spätes Eintreffen verpasst haben.

Wir wissen von vielen anderen Teilnehmern, dass Nicole & Ingo ständig auf dem Platz unterwegs waren, sogar bei einigen teilnehmern die Wohnwagen und Wohnmobile sich von innen angesehen haben und immer wieder gefragt haben ob alles in Ordnung wäre. Nur soviel zu eurer Aussage.

Wie ihr selber schreibt seid ihr recht früh zu eurem Wohnwagen und dann kam dann der Platzelektriker. Zu der Zeit war die Grillfete doch noch in vollem Gange. Wir sehen es da wie Hanse_Bille, ein Wort hätte genügt und es wären bestimmt mehrere Campertreffteilnehmer bereit gewesen euch bei eurem Platzwechsel zu helfen.

Wir haben gerade noch einmal mit Nicole & Ingo telefoniert wegen dieser Problematik. Die Zwei waren sehr erstaunt über euren Bericht, nachdem wir diesen vorgelesen haben. Hattet ihr nicht noch am Morgen eurer Abreise den Beiden zugesagt kein negatives Postings zu verfassen? Egal.

Für die Stromverhältnisse kann man weder die Beiden, noch die anderen Teilnehmer, noch uns verantwortlich machen. Da das Stromproblem mit eurem Standplatzwechsel ja gelöst war (laut Platzbetreiber und euch), lag es ja letztlich allein an Euch das Campertreffen zu verlassen. Sorry, aber für eure eigenen Entscheidungen könnt ihr niemand anderes verantwortlich machen.

Natürlich ist es schade wenn man spät am Abend noch einmal den Standplatz wechseln muss, aber ein Grund zur Abreise? Wenn durch den Umzug das Problem behoben ist, dann doch eigentlich nicht.

Wir finden es schade für Euch das ihr keinen Gefallen an dem Treffen finden konntet, aber eure Reaktion
Wir werden sicherlich nicht nochmal sowas mitmachen... *basta*

nun allen Campertreffen fernbleiben zu wollen, dafür fehlt uns das Verständnis.

Euch dennoch eine schöne Zeit mit eurem Wohnwagen und viele tolle Erlebnisse damit.

LG
****do Paar
269 Beiträge
Elektrik
Hallo erstmal,

das mit dem Strom stimmt,
wir waren beim Griechen essen - als wir zurück waren lag mein Anschlußkabel neben dem Stromkasten
mit der Begründung - so einen schnell laufenden Zähler hat er noch nie gesehen
(aussage des Elektrikers)

worauf ich mir an den Kopf langte,
da unser WW zu Sylvester mit gleicher Konstellation am Stromnetz angeschlossen war.
was machen die im Sommer wenn so mancher WW eine Klimaanlage laufen lässt,
plus dem besagten Pizzaofen ??

zudem ist dann die Strompauschale zu teuer !!
für nur 1 Kühlschrank sowie 1 60 Watt Beleuchtung und TV

zu den Waschhäusern pflichte ich mich den Vorrednern an -
5 Toiletten (Männer) sind schon knapp bemessen für so einen Platz *g*
(und nu schreibt nicht - man könne ja sein Porty benutzen *zwinker* )

achja - wir hatten auch 1100 Km Wegstrecke

nichts desto trotz - fürs erste treffen wars okey

LG die Horido´s
******aar Paar
2.310 Beiträge
Wir haben das mit dem Strom nur kurz in der Anmeldung mitbekommen, aber da die Sicherung im Anschlusskasten nicht gekommen ist liegt der Fehler eindeutig in der Verteilung des Platzes. Hatten die im Anschlusskasten wirklich 16A?
Ich wäre aber auch vorsichtig gesagt sehr ungehalten geworden wenn man mein Kabel abzieht nur weil der Zähler angeblich schnell läuft. Das darf nicht passieren.
Allerdings kann man sicher Nicole und Ingo dafür nicht verantwortlich machen (Hat ja auch niemand), das muss schon mit dem Platzbetreiber geklärt werden.
Wir fanden das Treffen gar nicht schlecht, der Clubabend war sehr schön, na gut bei 15 Grad mehr hätte man sich sicher mehr draussen treffen können. so hat sich das meiste doch in WW oder Womo abgespielt (die ganz harten mal ausgenommen *zwinker* )
Vielleicht sollten man beim nächsten mal mit abfragen wer alles mit Fellnase kommt um dann gemeinsamen Gassigang zu organisieren .. nur mal so spontan eingefallen *zwinker*

Unser Fazit:
Es hat Spaß gemacht, wir würden auch wieder teilnehmen , Luft nach oben ist immer, besonders beim Platz ...

LG
vom Grisupaar
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten sogar 1500 km und haben keinen einzigen davon bereut *grins*

Wir haben nur 4 Paare gekannt aber viel Anschluß zu "Fremden" gefunden *knuddel*

Camper sind im allgemeinen sehr hilfsbereit, wenn man fragt *zwinker*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Die Dacia/Zeltmenschen...
... aus Berlin bringen nun auch mal ihr Feedback zu Besten.

Alsoooooo wir haben ja hier in Berlin, mit Bangen auf die Wetterlage geschaut und gehofft, das unser Zelt nicht in den Regenmassen versinkt und wir zu Ostermontag als Tiefkühlware wieder nach Berlin reisen müssen.

Ganz spontan und quasi auf den letzten Drücker hatten wir eine wirklich nette Auszubildene am Telefon, die uns ein Mobilheim (Bungalow) reservierte und sofort eine Buchungsbestätigung zuschickte.

Mit Verspätung und Stau kamen wir kurz vor Rezeptionsschluß an und die zwei Damen waren sehr freundlich bei der Schlüsselübergabe. Naja gut unsere Scherze haben die dann doch nicht verstanden aber so what das kann man auch nicht erwarten.

Angekommen und unser schönes warmes Wochenendheim abgescheckt.
Hätten wir gewußt, das die Heizanlage auf Dauerbetrieb läuft und überhaubt nicht runterregelbar war hätten Wir ein paar durchgefrorene Camper einladen können.

Egal...auf zum Essen fassen und die Womo und Wowamenschen begutachten.
Super Stimmung bei mir (bedingt durch meinen leichten Alkoholeinfluss bei der Anreise um den Staufrust runter zu spülen)) hab ich mein freundlichstes Sonntagslächeln aufgesetzt und mir ist am Grill ein Mensch vom Treibhausteam aufgefallen der uns freundlich und locker begrüßte.

Liebe Nagelbaer seid nicht traurig das ihr die Gesamtbegrüßungsarie verpasst habt wie wir auch, denn ich finde das ein kleinerer intimer Talk wesentlich entspannter sein kann als solche Massenapell.
Auch hatten wir das Vergnügen Ingo und Nicole kennenzulernen, die trotz Orgastress auch ein paar nette Worte mit uns gewechselt haben.

Leider kamen wir Staubedingt dann wohl doch etwas spät so das sich die meisten der Gruppe schon gefunden hatten und wir dadurch wohl etwas den Anschluß verpasst haben!

Mit Grauen lesen Wir, das Stromhorrording und bekreuzigen uns, das wir nicht mit Zelt und Heizlüfter angereist sind, denn ca. 2500 Watt pro Stunde verbraucht unser kleine Womo/Zeltkombi schon bei Kälte.

Also zu der Wärme in den Partyzelten...nun es gab dort die Möglichkeit im geschlossenem Zelt zu hocken wo es zwar obenherum tierich warm war jedoch die Füßen blieben kalt oder sich in das geöffnette Zelt zu begeben wo man zwar an Stehtischen verweilen konnte aber wo es angenehm warm war.

Wir haben uns dann aber schnell verzogen weil....ja nun weil auch wir quasi Neulinge sind und uns nur sehr schwer in eine Gruppe einfügen können, die sich schon gefühlte Jahrhunderte kennt.

Klar wird man begutachtet und gemustert und klar sind wir als Zeltmenschen doch schon anders als Womo/Wowabesitzer, weil wir ja auch bestimmte Themen mangels Erfahrungen nicht bedienen können.

Zu der Party im Treibhaus sind wir (wiedermal) als Letzes erschienen, scheint sich zu unserem Markenzeichen zu entwickeln!

Nun ja wie sagt man doch so schön:

"Wer zur Party zu spät kommt den bestraft die Leber!"

Nochmal ein ganz dicken Bussi und ein fettes Danke an den Menschen mit der super Grillschürze, der so lieb am Empfang im Treibhaus zu uns gewesen ist. *zwinker*

Im ersten Moment hab ich mich etwas über die Plastikbecher gewundert, die es an diesem Abend gab aber dann...hey na klar super Idee denn im Anbetracht darauf das die Hütte voll gewesen ist und mit Blick auf den Fliesenboden und so manchen unbeschuhtem Fuß, war ein Plastikbecher gegenüber nem Glas, die bessere Entscheidung. *top*

Das Team hat echt gute Arbeit gemacht und auch wenn´s anstrengend gewesen ist sind sie immer freundlich verblieben.

Zurück zum Geesthof

Jetzt ist mir auch klar warum so viele in das zweite Bade/Dusch/Waschhaus gegangen sind. Klar ist der Platz nicht mehr so wirklich auf dem neusten Standart aber dieser Platz ist auch sehr Kinder und Hundefreundlich was Wir bei unseren Spaziergängen so bemerkt haben.

*freu2* Zu Ostersonntag haben wir auch den Osterhasen ( Mitarbeiter des Geesthofes) entdeckt, der kleine süße Überraschungen für die Kinder versteckt haben was wir super fanden.

Zum Nächtlichen Umzug von Nagelbaer

Man hätte doch fragen können, und es hätten sich sicherlich einige zusammen gefunden die Euch geholfen hätten, nachts umzuziehen..

Muß ich Hanse-Bille erstmal recht geben aber auch was anmerken.

Nicht immer hat man als Neuling das Gefühl bei einer alt eingesessenen Gruppe herzlich willkommen zu sein (aber das mag ja auch täuschen) doch das hält einen dann vielleicht zurück sie um Hilfe zu bitten!

Nun ja Pfingsten wird bestimmt alles besser HS hat zwar auch Stromengpässe aber schauen wir mal und hoffen auf schönes warmes Wetter denn dort reisen wir mit unseren SuperDacia und unserem Zelt an.

Zum Abschluß kann ich nur sagen, das Wir den Geesthof sowie das Treibhaus, ohne schlechtem Gewissen gerne weiterempfehlen.

*kuss* Chris & Manu
*********2017 Mann
827 Beiträge
Es ist schade, dass wir uns nochmals rechtfertigen müssen, aber Campertreffen gibt es viele und wir werden sicherlich noch an einigen teilnehmen. Diese Erfahrung hindert uns nicht, woanders uns anzuschliessen.

Leider haben wir erst kurz vor der Abreise Nicole und Ingo kennen lernen dürfen, bei uns auf Platz 31/ 78 kam keiner vorbei oder hat sich bei uns erkundigt.
Ja, wir haben gesagt kein negatives Posting, aber es kam bis dato kein Feedback vom Platz und wir entscheiden für uns, was wir tun und lassen, auch im Nachhinein!

Warum wir nichts gesagt haben und um Hilfe gebeten, weil wir mittlerweile "den Kaffee auf hatten" und auch nicht unsere Stimmung anderen zumuten wollten.

LG Silke und Jörg
Warum wir nichts gesagt haben und um Hilfe gebeten, weil wir mittlerweile "den Kaffee auf hatten" und auch nicht unsere Stimmung anderen zumuten wollten.
-----------------------
das kann ich nur allzu gut nachvollziehen; besonders als neulinge ist man da eher zurückhaltener...
die stromprobleme hatten wir ebenfalls, da für einige stunden in unserem kasten absolut kein strom mehr zur verfügung stand.. nur waren wir etwas gründlicher, wir haben in diesen stunden selbst die elektr. eingangsschranke lahm gelegt... *sabber*
alles in allem: ich glaube, der cu-platz war/ist für einen solchen ansturm einfach nicht geeignet, welches man aber sicher nicht nicole und ingo anlasten kann...
ein entsprechendes und zeitgemässes toiletten/waschhaus hätten wir auch gerne genutzt.. schön, das wir hier und jetzt erfahren, das nur " 150 mtr. entfernt " es so etwas gegeben haben soll... *zaunpfahl*
obwohl wir pünktlich waren: eine begrüssungsansprache hätten wir auch gerne mitangehört...
unser Fazit
Positiv : tolle nette Leute kennen gelernt, toller Swingerclub in Hechthausen , Respekt vor den Organisatoren ( Ingo und Anja ), hammer viel Spaß auf dem Platz gehabt , jedoch durch zufälliges Kennenlernen und Eigeninitiative.
leckeres Essen beim Griechen,nachts zurücklaufen vom Club bei Windstille und Vollmond , einfach toll.
Negatives : Der Campingplatz ( Sanitäreinrichtung, matschige Zuwegungen, tief hängende Äste und Zweige, E-Anlage.
Über 2 Std warten auf ein leckeres Essen beim Griechen.
Kein Anlaufpunkt für Joyler auf dem Platz zum Kennenlernen oder Informationen
sammeln, man war auf sich gestellt außer natürlich am Grillabend und beim Zelt auf und abbauen.
Auch wir haben die Begrüßung verpaßt.
Liebe Grüße von der dänischen Grenze
die Lachmöwen *wink*
Stellungnahme Ingo und Nic
Uns hat nun eine Stellungnahme von Nicole und Ingo erreicht, nachdem wir den Beiden jeden Beitrag hier per Telefon vorgelesen haben. Hier der Wortlaut:

Lieber Teilnehmer am Elbe-Weser-Campertreff,
mit Freude und mit einigem Erstaunen haben wir von den Beiträgen hier erfahren. Freude über die positiven Resonanzen, Erstaunen über einige negative Resonanzen.
1. Eine Begrüßung aller Teilnehmer hat am Karfreitag abends im Zelt durch mich Ingo stattgefunden, als ich alle begrüßte, mich für eure Teilnahme bedankte und auf ein paar Kleinigkeiten hinwies. Aufgrund der sehr verstreut eintreffenden Teilnehmer war es anders gar nicht möglich.
2. Das Stromproblem: Wir haben erstmals von diesem Problem erfahren, als Nagelbaer sich an unserem Wohnwagen einfanden und mitteilten das sie abreisen würden. Wir haben es zur Kenntnis genommen und nach der Abreise von Nagelbaer in der Rezeption nachgefragt. Dort wurde uns erklärt das die Hauptsicherung stetig rausgeflogen ist und der Platzeletriker erst einmal herausfinden musste wer der Verursacher ist. Das dabei wie hier berichtet wurde, bei einigen der Stecker gezogen wurde, diente der Fehlerfindung, worüber auch der Elektriker nicht glücklich war, aber er musste halt den Verursacher finden. Dadurch das immer die Hauptsicherungen herausflogen, ging auch die Schrankenanlage zeitweise nicht.
Nach Umzug von Nagelbaer auf einen anderen Standplatz trat das Problem nicht wieder auf.
Man mag sich über den Tonfall des Elektrikers aufregen, auch mir begegnete er sehr patzig, was aber unterblieb als ich ihm mitteilte er solle einen anderen Ton anschlagen oder ich werde den Platzbetreiber informieren. Auf jeden Fall war es Aufgabe des Elektrikers den Fehler zu finden und abzustellen, um einen reibungslosen Ablauf für alle anderen Campinplatzbewohner, also auch uns, zu gewährleisten.
3. Die aufgeweichten Wege: Auch wir waren erschrocken über die weichen Wege, was uns aber insofern nicht wunderte, da wir vorher hier einen Orkan und massenweise Regen hatten. Der Campingplatz ist halt sehr Naturbelassen.
4. Erreichbarkeit: Es wurde bekannt gegeben das wir auf dem Platz 80 anzutreffen sind. Es stand also jedem die Möglichkeit offen, sich mit Beschwerden direkt an uns zu wenden. Genutzt haben diese Möglichkeit genau 2 Treffteilnehmer, erstens Nagelbaer um ihre Abreise bekannt zu geben, zweitens Sabrald um sich am Dienstag nach dem Treffen zu verabschieden. Wir sind stetig auf dem Platz herumgelaufen, haben mit vielen von Euch gesprochen, immer nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Wir selber waren von Mittwoch den 01. April bis Dienstag den 07. April auf dem Platz und nahezu immer erreichbar. Wenn dieses nicht genutzt wird...
5. Grillfete: Uns hat die Grillfete sehr viel Spaß gemacht. Zugegeben es war Fußkalt, aber ansonsten waren die Zelte beheizt. Hier müssen wir dem Treibhausteam danken das uns deren Koch das größere Zelt zur Verfügung gestellt hat, wobei wir aber auch klar sagen das die Abmachung war das Zelt bis Dienstag nach dem Treffen stehen zu lassen. So fiel leider ein Anlaufpunkt weg. Eine Sache die wir, sollten wir nochmal ein solches Treffen organisieren, bestimmt anders händeln würden.
Auch ein Danke an Sabrald dafür das er sein Zelt zur Verfügung gestellt hat.
Die Stimmung war in dem Zelt mit dem Ausschank und den Stehtischen bis zum Aufbruch um nach 23 Uhr wirklich super. Ihr Teilnehmer versteht es zu feiern.
Auch wenn es beim Grillen Anfangs ein wenig hakte, denken wir das jeder satt werden konnte. Hier ein Danke an Tom vom Treibhaus, der mit mir (Ingo) zusammen den Grill bediente. Okay, so manche Wurst war doch ein wenig dunkel (verkohlt), aber wir verbuchen das unter Camper-Kohlwurst.
6. Sanitäranlagen: Liebe Teilnehmer, wir können nichts für die Gegebenheiten. Sicher gibt es Campingplätze die einen höheren Standard bieten, aber dann könnten wir ein solches Campertreffen nicht veranstalten.
Wir haben ein Treffen veranstaltet bei dem der logistische Aufwand schon recht hoch war und ohne das Treibhaus mit seinem Team wäre es in der Form gar nicht machbar gewesen. Zelt, Bierzeltgarnituren, Wurst, Grillfleisch in zwei Sorten, 3 verschiedene Salate, Baquettebrote, Teller, Besteck, Bier, alkoholfreie Getränke, alles musste herangeschafft werden.
Dazu den Shuttleservice mit 2 Taxibussen am Samstag vom Platz zum Treibhaus und Retour. Es war bei der vielen Hilfe vom Treibhaus für uns selbstverständlich, dass wir bei der Treibhausparty dann das Team dort unterstützen. Eine Hand wäscht die andere...
Unser Fazit:
Wir haben bei allem Stress, sehr viel Spaß gehabt und konnten viele nette neue Leute kennenlernen. Wenn es dem einem oder anderem Teilnehmer gefallen hat, freut es uns und wenn nicht finden wir es schade. Auf jeden Fall haben sich alle die bei der Organisation und Ausführung geholfen haben ihr Bestes gegeben.
Ob wir es wiederholen? Wir als Organisatoren = Nein. Wir sind nicht mehr im Joyclub und somit ist es nicht machbar. Wenn das Treibhaus das Campertreffen wiederholen oder gar etablieren will, werden wir unseren Freunden Assi & Harry selbstverständlich in der gleichen Weise unterstützen und die Aufgaben übernehmen wie in diesem Jahr.
Wir wünschen allen Treffteilnehmern einen tollen Sommer 2015, tolle Campertreffen wie z.B. Haus Sandersfeld und Meinhardsee und viele schöne Stunden in ihren Wohnwagen, Wohnmobilen und Zelten.
Liebe Grüße
Nicole & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.