Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
Wie erzähle ich am Besten meiner neuen Freundin vom JOY?22
Ich habe seit kurzem eine Freundin und würde ihr gerne von JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altenburg-Pahna

**********59510 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Altenburg-Pahna
Wir suchen einen neuen Dauerplatz. Wer kann uns was über Altenburg-Pahna erzählen?
****oth Paar
222 Beiträge
Pahna
ist ein sehr schöner und ruhiger Platz, direkt am See gelegen.
Das Küchenhaus und die Sanitäranlagen sind zwar in die Jahre gekommen aber immer ordentlich und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Mehr können wir euch dazu leider nicht sagen, da wir nur einmal ein verlängertes Wochenende auf dem Platz waren.
wir sind jedes Jahr zu Himmelfahrt für ein langes Wochenende in Pahna. Da wir in der nähe Wohnen, sind wir öfters mal da. Der Platz ist ruhig, Sauber und direkt am See. Das Strandcafe ist neu gemacht, leider etwas träges Personal aber Freundlich, Sauber und Qualitativ Ok. Das Campingplatzpersonal ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Sanitärräume sind teilweise schon in die Jahre gekommen aber Sauber und gepflegt. Alles in allem ein schöner Platz, auf dem man nichts vermisst. Sehr gut für Kinder geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.