Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplanung 2015 ... wo geht´s hin?

*******_hof Mann
47 Beiträge
Camping
ich werde nächstes Jahr wieder nach Kroatien fahren und auf dem CPL Ulika sein. Hat jemand lust uns zu treffen??
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsplanung 2015 ... wo geht´s hin?
Hier könnt Ihr Euch für 2015 austauschen *zwinker*
*********Hand Paar
88 Beiträge
Valalta
Unsere Valalta Urlaube für 2015 sind geplant
19. Juni bis 6. Juli
und
21. August bis 7. September
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind über Ostern auf dem Campertreffen in Cuxhaven *party*
vom 19.5.-25.5. auf dem Campertreffen in Hude *freu*
und vom 20.8.-12.9. erst ein paar Tage an den Meinhardsee und dann auf unseren Dauerplatz am Rande des Allgäus *freu2*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ende juni
nach "pino mare" in lignano! *zwinker* freu-freu
******aus Paar
82 Beiträge
August - September nach Agde Rene Oltra
ab Anfang Juli
2015 das erste Mal für drei Wochen Rene Oltra.
Sind dankbar für Tipps zu:
gibt es Stellplätze mit Halbschatten, ruhige Stellplätze, welche Plätze sind mit Hunden besonders geeignet.
Wie sieht es am Strand mit Hunden aus?
Gibt es einen Hundeauslauf der diese Bezeichnung auch verdient?
Vorerst schon einmal Vielen Dank in die Runde.
G.&J.
Wieder nach ...
Cap d`Agde, Rene Oltra mit Wohnmobil *g* , im August. Der letzte Urlaub ist erst 2 Monate her, aber wir sind jetzt schon wieder urlaubsreif. *zwinker*

lg
******r11 Paar
38 Beiträge
Solaris oder Ulika
Moin Moin *zwinker*

nächstes Jahr wollen wir einen neuen Versuch starten !

Urlaub FKK in Kroatien/Istrien.

Schon am planen, haben wir uns Camping Solaris oder Camping Ulika

ausgesucht.

Leider Solaris jetzt schon viel ausgebucht !! Kein Strandplatz mehr frei *snief* *snief*

Falls wer Erfahrungen mit diesen CP hat, bitte gerne schreiben *g*

Lg
Urlaub 2015
Hallo ihr Camper
Wollen 2015 nach Kroatien für ca. 3 Wochen am besten direkt am Wasser.
Würden gerne wissen was die beste Zeit ist / wo der beste Campingplatz ist.
Wo Man nette Camper kennenlernen kann und was zum Sexeln, keinen angst
Wir verwegseln nicht FKK mit Swingen.
Würden uns über rege antworten freuen.
wir werden wieder hooksiel anfahren ,
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Wir machen im nächsten Jahr
auf jeden Fall wieder FKK Campingurlaub!
Werden wohl in deutschen Landen bleiben.
Auf grund von Gewicht des Wohnwagens und der eher schwachen Zugleistung des Zugfahrzeuges werden wir bergige Wege zum Campingplatz vermeiden (Ja wir schauen gerade bei den Händlern nach anderen Zugfahrzeug).
Die letzten Jahre waren wir immer an der Ostsee zum Familienfest am Rosenfelderstrand ist ja recht Preisgünstig! Für 2015 sind wir am überlegen ob wir mal den Useriner See nehmen. Gerne nehmen wir auch Tipps an, wir sind mit Kind unterwegs deswegen Kinderfreundlich und evt. doch wo man auch mal erotische Kontakte knüpfen kann / ist aber kein muss.
******274 Paar
416 Beiträge
Ungarn, Kroatien
Wir werden in den Sommerferien wohl wieder nach Ungarn, vielleicht aber auch nach Kroatien fahren.
FKK-Camping würden wir gerne machen, aber mit Kindern ist das so eine Sache.
****72 Paar
43 Beiträge
Kroatien, KRK
Wir werden im Sommer wieder auf den FKK Campingplatz Bunculuka auf KRK gehen, natürlich mit unseren Kids und diesmal mit eigenem Wohnwagen. Lg Marco und Mone
**********annov Paar
1.492 Beiträge
FKK Camping
geht mit Kindern! Wenn Sie es in einem alter kennen lernen wo es Ihnen noch egal ist! Später wird auch keiner was sagen wenn die Kinder angezogen herum rennen so haben wir es zumindest auf jeden Campingplatz erlebt.
*******ink Paar
948 Beiträge
In der Planung sind mal 3 Wochen im Mai, entweder Korsika oder Valalta vllt. aber doch FKK in Spanien. mal sehen was sich ergibt.
Irgendwann zw. August und Okt. werden wir wohl mal Marokko erkunden.
*******7_bw Paar
21 Beiträge
Wir machen FKK-Camping...
... vom 26.06.-05.07.15 auf der Insel Cres auf dem Campingplatz Baldarin. Der Platz ist aufgeteilt zu einem Drittel Textil und zwei Drittel FKK.
Wie
immer sind wir am 3.8.15 aus dem Schiff nach Greece *freu2*
Noch nicht fest
Unser Ziel steht noch nicht komplett fest.
Auf alle Fälle mit unserem eigenen WW, nach dem wir uns letztes Jahr einen ausgeliehen hatten.
Wir waren letztes Jahr auf dem CPL Solaris. Kann man nur empfehlen, auch wenn kein Strandplatz zu bekommen ist.
Hier ist alles geboten, Fun für die Kids, ruhige Buchten zum plantschen und spielen. Die Sanitäranalgen sind absolut sauber, werden mehrmals täglich gereinigt. Nur der Shop ist u. E. überteuert. Aber die Stadt ist nicht weit weg und dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

Wir schauen mal was ihr alle so macht und vlt passt es ja, dass man sich trifft.

LG
*******ar5X Paar
1.215 Beiträge
Wenn alles gut läuft
Hallo Zusammen

Wenn alles klappt dann nächstes Jahr wieder nach Kroatien und Ulika. *sonne*
Hat uns bisher immer noch am besten dort gefallen. *freu2*
Nur leider steht noch kein Datum fest.
Wird sich noch ergeben.

Lg Saunapaar5x
*******sen Paar
525 Beiträge
Wir
Sind wenn alles klappt, wieder auf dem CP istra Camp in Funtana.
*freu2*

LG
triefnasen
****00 Paar
36 Beiträge
Februar 2015
Im Februar 2015 geht es zuerst zum Wintercamping nach St. Anton.

LG
********paar Paar
938 Beiträge
Wir wollen Anfang August ins Burgund. Hat da einer einen Tip für einen guten Platz? eventuell FKK?
*******ping Paar
61 Beiträge
2015 Koversada
Wir werden wieder ab dem 20 Juli auf dem Platz Koversada sein. Waren auch schon auf Valalta, aber dort kann man leider keine Stellplätze Reservieren, so das man in der Hauptsaison in Meeresnähe kaum einen Platz bekommt. Auf Koversada kann man den Stellplatz Reservieren und so hat man den Wunschplatz auf sicher.....
*******exy Paar
317 Beiträge
Urlaub 2015
Wir werden ende Mai bis anfang Juni
zum FKK auf Rügen sein.Und
werden Uns es gut gehn lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.