Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zum Thema
Heiße Hotpantspopos..30
Als erklärte Fans von Hotpants und heißen knackigen Popos wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

*******130 Paar
522 Beiträge
Hallo Leute
Für die die am 15 nov noch nichts vor haben ,
ein heisser Tipp
glg
NACHT DER LUST / Vol.3
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen
hier könnt Ihr Veranstaltungen posten, die nicht direkte Campertreffen sind *freu*
*******onia Paar
475 Beiträge
Freitag 21.11.2014 ab 18:30
Liebe Gemeinde,

wer Lust hat erscheint.

Aubele Im Nußbaum
Bergisch Gladbacher Strasse 432, 51067 Köln, Deutschland
Bitte beim Wirt selber reservieren unter dem Stichwort Camping Stammtisch. Das Aubele ist preiswert und sehr lecker. Ausreichend Parkplätze sind am Haus und in der näheren Umgebung vorhanden. Lasst Euch bitte nicht von der Umgebung abschrecken, es ist Köln Holweide. Der Gasthof liegt fast direkt an der A3 Autobahn Abfahrt Köln Delbrück. Drinnen ist es warm, hell, gemütlich und ganz wichtig.....lecker. Der Wirt bietet ein schwäbisches Buffet an für 15,90 €All You can eat.

Wir haben 30 Plätze. Hier kann man reservieren

0221 25899167


Grüsse

Frani & Peter
****ris Paar
619 Beiträge
Oktoberfest in der Toskana des Ostens am 17.10.2015
Wir selbst möchten an dieser Stelle lediglich auf diese Veranstaltung aufmerksam machen, sie wird bereits seit einigen Jahren erfolgreich durchgeführt. Die "Hausherren" sind jedoch ein anderes Paar.
Da wir uns ab Samstag den 12.9. bis 3.10. im Urlaub befinden, können wir in dieser Zeit nur sehr sporadisch antworten. Aber lest erst einmal!

Hallo Freunde der lustigen Erotik,

Wenn meine Hände zärlich deinen Hals berühren........
und meine Lippen deine Öffnung spüren........
dann weiß ich du gehörst zu mir
Ooohhhh du geliebtes Flaschenbier *g* *g* *g*

OKTOBERFEST IN DER TOSKANA DES OSTENS AM 17.10.2015 ab 19.00 UHR

Das Oktoberfest in der Toskana des Ostens (Apoldaer Land/Thüringen) mit dem Kick der besonderen Art.
Wir dekorieren unsere Räumlichkeiten an diesem Tag explizit in
Blau Weiß für unsere Gäste und Freunde der knisternden Erotik.
Laßt euch mal wieder von uns überraschen.
Mit dabei auch dieses Jahr wieder die beliebten Lebkuchenherzen und und und.......
Die Anreise sollte bis 18.00 Uhr erfolgen.
Begonnen wird 19.00 Uhr mit einem Begrüßungsgetränk.

Es gibt a deftiges Buffet von jedem was dabei und für die Madels auch was ohne a Fleisch.
Mit Bloasmusik und neumodschen Musikkram finden wir dann zuanand.
(Ein DJ legt auf)

Die Kleidung kennts sicher schon aus dem Fernsehen und Dirndl sind sowieso mit viel Holz vor der Hütte erwünscht.

Nach dem Buffet stehen den Gästen die Bar, die Sauna und die extra dafür hergerichteten Räummöglichkeiten zur Verfügung.
Da das Haus an diesem Tag der Öffentlichkeit versagt bleibt, kann man sich ganz ungezwungen und leicht bekleidet bewegen.

Leistungsbeschreibung:
*Begrüßungsgetränk
*Essen vom Buffet und Getränke von der Karte
Nutzung aller oben beschriebenen Räumlichkeiten
*Übernachtung inkl Frühstück

Wir haben für ca 35 Paare reserviert.
Einzelne Soloherren erhalten nach Anfrage eine Zugangserlaubnis.

Wir wünschen unseren Gästen schon heute eine angenehme Anreise und erotische Stunden in unserem Haus

Angebot:
» all inklusive Programm mit ÜN und Frühstück
Inclusivleistungen:
» 135,00 Euro pro Paar

Bei Interesse könnt ihr euch in unserer Urlaubsabwesenheit an unsere Mods Camperpaar wenden, die leiten eure Fragen bzw. auch gern Anmeldungen für euch weiter.
Fast hätte ich es vergessen: Es besteht auch die Möglichkeit, mit euren Wohnwagen bzw. Wohnmobilen anzureisen, dies müsste jedoch dem Veranstalter rechtzeitig bekanntgegeben werden.

lg die Thueris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.