Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2967 Mitglieder
zum Thema
Ostsee / Fehmarn17
Wir sind über das lange Wochenende an der Ostsee, bzw in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland oder Ostsee Tips für CP erwünscht

Holland oder Ostsee Tips für CP erwünscht
Hallo liebe Camper,
nächsten Sommer wollen wir spontan entscheiden, wohin die Reise gehen soll.
Die letzten Jahre waren wir immer in Kroatien und haben dort dieses Jahr ordentlich den Popo nass bekommen.
Für nächstes Jahr wird nun von der Familie (sofern das Wetter passt) Holland oder Ostsee / Meck Pomm gewünscht.
Also, welche CP könnt ihr uns empfehlen??
Kriterien wären:
• in unmittelbarer Nähe zum Meer
• Animation für die Kids (10 und 12)
• gerne FKK (aber kein Muss)
• gute Sanitäranlagen
• Einkaufsmöglichkeiten / nächster Ort nicht zu weit weg

Lg von der Sonne *sonne*
*********2017 Mann
827 Beiträge
wenn
es auch in Schleswig Holstein sein darf, können wir nur den Strandcampingplatz Wallnau an der westküste der Insel Fehmarn empfehlen!
• er hat zwei Zugänge, die sehr schnell zu Fuß direkt vom Campinplatz zum Meer führen
• Animation für Kids (siehe auch Homepage des Platzes), dazu noch Ponyreiten + Ausritte am Strand, Minigolf, 2 Spielplätze, Bogenschießen, Fussball, Basteln u.a. kreative Dinge, Kidsführungen z.B. zum Nabu (liegt über den Deich nebenan), Nachtwanderungen, Kinderdisco und Kino in der Scheune neben dem Campingplatz uva.
• Fkk am Strand vorhanden
• mehrere sehr komfortable Sanitärhäuser, die mehrmals tägig gereinigt werden
• Einkausmöglichkeiten auf dem CP ist direkt einer für mal Zwischendurch, mit dem Rad sogar einer in Petersdorf, mit dem Auto in Burg auf Fehmarn

Wir empfehelen Euch mal in die Homepage zu schauen, die haben eine Rundumsichtstour, eine Webcam vom Strand und recht viel Info.

LG und guten Rutsch
die Nagelbären
Danke euch Beiden,
Schleswig Holstein kommt nicht in Frage, das kenn ich (da ich dort her komme) schon in und auswendig. Wir möchten mal etwas Neues kennenlernen.
Lg Frau Sonne
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Wir können das Ostseecamp Seeblick empfehlen.
Rerik ist ca. 4 Kilometer entfernt, Kühlungsborn 8 Kilometer.

Abgang zum Strand direkt am Platz. Das Personal ist sehr nett und die Sanitäranlagen sind sehr sauber und modern.

Warnemünde ist für einen Tagesausflug mit dem Auto auch gut erreichbar.

Wir können gerne ein paar Bilder raus suchen und per CM schicken.

Den Platz haben wir dieses Jahr zweimal besucht und kommendes Frühjahr wollen wir gleich wieder *g*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Da es ja das Meer
in der Nähe sein soll und nich Schleswigholstein wird es schon schwer, wir fahren an die Mecklemb. Seenplatten dort ist man direkt am See Kanu fahren usw. Es gibt viele noramale Campingplätze sowie auch FKK Plätze! Wir werden wohl am Rätzsee sein!
Ostsee wollten wir dieses Jahr mal nicht!
*********Paar Paar
559 Beiträge
Lemmer
In Lemmer (NL) gibt es einen Gemeindecampingplatz zum Strand 5 Min. zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten 10 Min.zu Fuß mit Auto 1Min.
Bootsvermietung gegenüber vom CP Boote bis 14,5 Meter Führerschein frei.
Eine super schöne Gegend wir haben dort einen Feststehenden und fühlen uns da Pudelwohl.

LG
Sonja & Klaus
Campingplatz an der Nordsee
Also wir waren auf den ehemaligen Gelände von Radio Norddeich in Mole wo heute ein Campingplatz ist. Wir können diesen Platz besonders empfehlen.

Würden uns gern mit gleichgesinnten dort treffen.

Liebe Grüße Natalia & Dieter
********paar Paar
883 Beiträge
Volle Zustimmung
Ist ein super Platz und sehr freundliches Personal.
Hallo
Da muss man aber glück mit dem wetter haben
********paar Paar
883 Beiträge
Das ist aber an der See immer so..
Hallo
Ja es sei den man fährt im süden
****ie Paar
135 Beiträge
Insel Texel - CP Loodmansduin
Hy ,
waren letzten Jahr zum erstem mal dort - hat uns so gut gefallen das wir vor 6 Wochen für dieses Jahr wieder gebucht haben .
Waren jedoch auf dem FKK - Bereich und hier auf dem Gelände zwischen den Dühen direkt am Nationalpark.
Auf diesem Bereich ( und nur den können wir beurteilen ) gepflegt und der Sanitärbereich top !
Zwar ein ( zugegeben ) recht kleiner Pool - aber o. k. - das Meer keine 5 Min . mit Fahrrad durch Nationalpark zu erreichen.

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.