Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit WoWa/WoMo Stellplatz4
Am WE hatte en wir wieder mal festgestellt das so ein Clubbesuch bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs und ähnliches mit Wowa/Womo-Stellplätzen

******g63 Mann
2.647 Beiträge
Das ist eine gute Idee, da werden sich bestimmt auch
einige Clubbetreiber drauf melden. Ich habe den Thread
gleich abboniert weil Es interessant ist. *top*

In Himmelpforten ist der Club Treibhaus, da soll der Campingplatz
gleich gegenüber sein.
Ein Tipp von uns
in Treuen, die Haltestelle bietet reichlich Plätz für Womo´s und Wohnwagen. Einfach anrufen und fragen Sie sind sehr freundlich.
Im Savannah bei Leipzig waren wir auch schon mit dem Wohnwagen, großer Parkplatz vorhanden.
LG. B&J
******er6 Paar
33 Beiträge
Schloß Mikersdorf
Wer in das Schloß Milkersdorf möchte, dort ist der
Kneipp-und ErlebnisCampingplatz in der Nähe. Ca.5min mit dem Auto
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
*******ls09:
Vielleicht könnte man (wir)sogar eine Liste erstellen.. Nur wüssten wir nicht, wo man diese online stellen könnte. (für Joyclub Mitglieder)

Hallo,

wir haben Web-space und auch einen "Namen" über, welchen wir nicht nutzen und auch zu verfügung stellen könnten.

Nur Zeit für die pflege ist zu Knapp.

LG Anja & Klaus
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
jupp
haus hude in sandersfeld,da kann mann/frau direkt hinter dem haus auf einer wiese stehen..
aber auch im Club Passion in Stuhr bei Bremen kann mann/frau direkt vor der tür übernachten..
PS machen wir grundsätzlich bei allen Partys,in der nächsten seitenstrasse.. im raum Hamburg gar kein Problem.aber auch in Berlin im insombia oder im Zwiespalt klappt das jut!!!
glg christina u.joerg
******ter Paar
326 Beiträge
Absinth an der B8
das Absinth in Freilingen in der Pfalz hat ein sehr großer Parkplatz wo man einfach mit wowa oder womo parken kannst. Laut Seite der Betreiber ist Strom kein Problem.

gegenüber vom Club gibt es ein Campingplatz.

wir kennen den Club, der gefallt uns., nur wir fahren jedes mal zurück nach Bergheim. Vielleicht dass wir im Zukunft mal mit wowa dem Club anfahren werden.
*******ink Paar
400 Beiträge
Cesars Palace in Sprockhövel
Hallo Ihr beiden,

wir kommen aus der gleichen Ecke von NRW. Einige Clubs mit Stellmöglichkeit und Stromversorgung wurden hier bereits genannt.

Selbst sind wir auch mit dem Wohnwagen unterwegs wenn es zu einem Clubbesuch geht. Es ist schön ein Glas Wein trinken zu können und nach einem tollen Clubbesuch nach einigen Schritten ins gemütliche Bett zu fallen ohne noch großartig fahren zu müssen.

Das Cesars Palace ist eines unserer Lieblings Clubs. Besonders im Sommer ist es dort mit seinen zwei großen Außenpools und dem Barbecue sehr toll. Auf der Rückseite des Clubs (Durchfahrt durch das Tor) ist ein geräumiger Parkplatz auf dem wir im Wohnwagen übernachten. Das ist auch so ausdrücklich genehmigt. Dort ist man ungestört und es ist sehr ruhig.

Liebe Grüße von Niederrhein

Steffi & Chris
Campen und Swingen in der Haltestelle
Frühlingsgefühle in der Haltestelle. *knuddel*
http://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff_vogtland.html
Endlich ist es wieder soweit, die ersten Sonnenstrahlen locken alle Camper ins Grüne.
Besucht doch einmal das Vogtland und entdeckt es von einer anderen Seite. Unser Club ist der perfekte Startpunkt für euer Abenteuer.
In unmittelbarer Nähe zu unserem Club befindet sich das Naherholungsgebiet der Talsperre Pöhl. *sonne*
Hier ist für jede Vorliebe etwas dabei ob für FFKler,Segler,Surfer, Radler oder auch Wanderer.
Außerdem befinden sich auch hier Zelt und Campingplätze sowie Pensionen und Hotels.
Am Tag das Vogtland erkunden und am Abend in der Haltestelle feiern.
Natürlich haben wir auch den passenden Parkplatz für eure Camper.
Na haben wir eure Neugier geweckt. *party2*
http://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff_vogtland.html
Hier findet Ihr unsere Aktuellen Partys.
LG
Das Haltestellenteam
********Paar Paar
79 Beiträge
Swingender Campingplatz
Es wäre cool wenns in Deutschland einen Swingercampingplatz gäbe
*********r777 Paar
19 Beiträge
Huhu....*wink*
Das fänden wir auch mehr als toll.....
Aber wer weiss....vielleicht hat hier ja jemand vielleicht nen Tipp..*g*

Lg, Ricarda und Markus
Bild ist FSK18
****_24 Paar
827 Beiträge
Campen und Swingen in der Haltestelle..
Sex im Zelt ohne das die "Nachbarn" einen am nächsten morgen schief anschauen? *dafuer*
Frivoles Treiben vor,im oder hinterm Womo bei Grillwurst und Bier.
Das ganze gekrönt mit einem Besuch der "Haltestelle" *top*
Schon alleine die Geräuschkulisse wenn man über den Platz schlendert.
Kopfkino pur..
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich kenne leider nur Ran du Chabrier in Südfrankreich als FKK Campingplatz, wo man es offen treiben kann. In Deutschland ist mir leider nichts bekannt.

Aber wenn die Bewohnererosion in Macpom so weiter geht, könnten sich Joymitglieder bald billig Land an einem der zahlreichen Seen kaufen. Vielleicht für den einen oder Anderen eine Geschäftsidee. Ich stelle mich als Rasenpfleger mit meiner Nagelschere zur Verfügung:-)
*****Lee Paar
221 Beiträge
Sowas ähnliches gibt's im Haus Sandersfeld bei Bremen.
Wir sind dort auf dem Oster-, Pfingst-, Oktoberfest-Campen. Was geileres gibt es nicht....
***er Mann
7.625 Beiträge
Könntet Ihr uns das mal näher beschreiben, wie es dort zugeht?

Lieben Dank Chris
haus sanderfeld
hallöle
das muss man dort erlebt haben,das kann man nicht beschreiben .ist aber nur für paare.
aber da gehts manchmal wenn s wetter mitspielt schon mittags heiss her.uns sind deswegen auch 600 km nicht zu weit.
lg
*******tte Paar
320 Beiträge
Haus Sandersfeld
Haus Sandersfeld können wir auch nur empfehlen.
In Frankreich gibt es noch einen erotischen Campingplatz, der deutlich gepflegter als RdC sein soll: Bei Vichy, Libertin Rosaire.
Und wir bitten mal um die Info, ob es einen richtig guten Campingplatz in Nähe Talsperre Pöhl gibt, also einen mit ordentlichen Sanitärs und so.
Schon mal Danke im Voraus!
Im Moment gibt es direkt an der Pöhl den Gunzenberg. Es ist sogar ein 4 Sterne Campingplatz.Dort hat man alles was man von einem Campingplatz erwartet. Am FKK gibt es auch Stellplätze aber das ist eher was für Naturfreunde.
LG das Haltestellenteam
*******301 Paar
317 Beiträge
Treffen
Dem Wetterberich glauben schenken, soll es ja kommendes WE sehr schönes Wetter geben. *sonne*
Wir werden am Freitag zum FKK Stellplatz an den Stausee von Pöhl fahren um dann am Samstag mal den Club zur Haltestelle einen Besuch abstatten.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen frivolen Naturfreund am FKK-Strand oder auf dem Stellplatz.
Wir lassen uns überrraschen. *liebguck*
LG Moni und Hans
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
an die campergemeinde
ab sofort ist es möglich ,bei uns im drüber&drunter an jedes wochenende mit dem wohnmobil oder *top2* wohnwagen anzureisen,da wir direkt am club einen großen parkplatz an gelegt haben
18.06.16 Joyclub User Treff in der Haltestelle
http://www.joyclub.de/event/492108.joyclub_user_und_stammgast_fete_treuen_ot_gospersg.html

Virtual Reality!!! · zum Usertreffen in den Pärchentreff!.Hier begrüßt euch eine heiße Sambatanzerin und für euch gibt es jede Menge Überaschungen vom Joyclub.Unser Außenbereich ist geöffnet.

Lets Joy in der Haltestelle
Erweiterung in der Haltestelle
Wir haben unseren Parkplatz für euch erweitert und haben jetzt auch jede Menge Platz für Camper und Wohnmobile.
Natürlich gibt's auch Stromanschlusse und WLAN. Bei schönem Wetter Liegewiese für alle Campfreunde direkt vor der Tür.
*********_free Mann
5 Beiträge
Club mit Stellplatz im Februar
Hallo, zusammen,
ich habe hier zwar schon gelernt, dass man an vielen Clubs mit dem Womo stehen und schlafen kann. Damit weiß ich als "Anfänger" aber noch nicht, welcher Club besonders attraktiv ist. Deshalb meine Frage: Ich bin am kommenden Wochenende im Ruhrgebiet und/oder im Köln-Bonner Raum unterwegs. Hat jemand für mich den besonderen Tipp für einen schönen Clubbesuch mit Womo? Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße!
******t69 Mann
218 Beiträge
Twistesee
Hallo,

Club am Stellplatz Twistesee Bad Arolsen ca. 500 m vom Club entfernt. Wobei ich natürlich auch Clubs mit direktem Parkplatz wie die Haltestelle klar den Vorzug geben.😉
***i1 Paar
70 Beiträge
Die Eule....in Düsseldorf können wir empfehlen. .... das ist ein reiner Paare Club. ..vl rodi1
*****orn Mann
41 Beiträge
Findet Man(N) ?
Findet Man(n) auch solche Plätze auch in der Bodenseegegend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.