Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper des Südens
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravan Stellplatz gesucht!

Caravan Stellplatz gesucht!
Hallo Leute suche im

Groß - Raum Erkelenz

einen überdachten Wohnwagenstellplatz, muss keine Halle sein überdachter Geräte Schuppen zB. auf einem Bauernhof würde reichen.
Weiß Jemand was in der Richtung.

Nette Grüße

Wilhelm
*******aar Paar
41 Beiträge
Halle
Hey, guten Morgen, in Wegberg beim Grenzland-Baumarkt genau gegenüber der Tankstelle ist eine Halle wo man Freizeitfahrzeuge zum Überwintern einlagern kann.
Die Telefonnummer weis ich leider nicht steht aber an der Halle.
L.G.
Bruni und Karl
Ps. Die Halle ist sogar beheitzt
Onlinepaar !
Danke für den Tipp!

Wenn ihr möchtet meldet euch mal mit einer Email.

Nette Grüße aus Erkelenz.

Wilhelm
******eib Paar
370 Beiträge
So etwas
suchen wir im Raum Düsseldorf Neuss.
Für Tipps wären wir sehr Dankbar.
suchen Winterquartier/Raum Hildesheim
Hallo,
unser Winterquartier für unsern WoWa war eigentlich immer in einer Garage von Bekannten, das fällt nun wegen Eigenbedarf weg.
Weiß jemand eine, nicht exorbitant teure, Möglich, wo wir unseren WoWa den Winter über trocken und sicher unterstellen können?
LG
Suche nach einem Jahres-Stellplatz für Caravan
Ein liebes Hallo in die Runde und für alle die positivsten Wünsche für ein gesundes und zufriedenes 2018.
Mein Anliegen: ich suche für 2018 einen Jahres-Stellplatz (Carawan) in ansprechender Gegend (möglichst Wassernähe) mit viel Freizeitmöglichkeiten wie Schwimmen, Radfahren, Spazieren und weiteren Möglichkeiten. Da ich mobil und spontan lebe sehe ich Entfernungen sekundär.
Ich danke schon jetzt für Empfehlungen und Anregungen,
Lieber Gruß Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.