Caravan Stellplatz gesucht!

Themenersteller
 Themenersteller

Caravan Stellplatz gesucht!
Hallo Leute suche im

Groß - Raum Erkelenz

einen überdachten Wohnwagenstellplatz, muss keine Halle sein überdachter Geräte Schuppen zB. auf einem Bauernhof würde reichen.
Weiß Jemand was in der Richtung.

Nette Grüße

Wilhelm

Halle
Hey, guten Morgen, in Wegberg beim Grenzland-Baumarkt genau gegenüber der Tankstelle ist eine Halle wo man Freizeitfahrzeuge zum Überwintern einlagern kann.
Die Telefonnummer weis ich leider nicht steht aber an der Halle.
L.G.
Bruni und Karl
Ps. Die Halle ist sogar beheitzt

Themenersteller
 Themenersteller

Onlinepaar !
Danke für den Tipp!

Wenn ihr möchtet meldet euch mal mit einer Email.

Nette Grüße aus Erkelenz.

Wilhelm

So etwas
suchen wir im Raum Düsseldorf Neuss.
Für Tipps wären wir sehr Dankbar.

suchen Winterquartier/Raum Hildesheim
Hallo,
unser Winterquartier für unsern WoWa war eigentlich immer in einer Garage von Bekannten, das fällt nun wegen Eigenbedarf weg.
Weiß jemand eine, nicht exorbitant teure, Möglich, wo wir unseren WoWa den Winter über trocken und sicher unterstellen können?
LG

1. Jan

Suche nach einem Jahres-Stellplatz für Caravan
Ein liebes Hallo in die Runde und für alle die positivsten Wünsche für ein gesundes und zufriedenes 2018.
Mein Anliegen: ich suche für 2018 einen Jahres-Stellplatz (Carawan) in ansprechender Gegend (möglichst Wassernähe) mit viel Freizeitmöglichkeiten wie Schwimmen, Radfahren, Spazieren und weiteren Möglichkeiten. Da ich mobil und spontan lebe sehe ich Entfernungen sekundär.
Ich danke schon jetzt für Empfehlungen und Anregungen,
Lieber Gruß Norbert

Interessante Gruppen zum Thema

• Young Camper
    Young Camper
    Die Gruppe soll jungen Mitgliedern die gerne Campen, egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, eine Möglichl
  • Bondage
    Bondage
    "Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben!
  • Junge FKK Camper
    Junge FKK Camper
    Alles rund ums Campen in Kombination mit FKK