Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

huhu ihr lieben....wir mal wieder...Campingplatz Krk?

*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
huhu ihr lieben....wir mal wieder...Campingplatz Krk?
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Campingplatz Krk? Hieß vorher Politin.....
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Bitte
formuliert den Betreff aussagekräftig, z.B.
"Wer von euch hat Erfahrung mit dem Campingplatz Krk? Hieß vorher Politin.....",
das erleichtert andern, festzustellen, ob sie Euch helfen können.

Danke
******950 Paar
86 Beiträge
Krk
Da waren wir letzten Sommer, uns hat es dort gefallen.
Was wollt ihr denn wissen?
*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Der Platz nennt sich heute Campingplatz Krk. Er hieß vormals Politin. Mehr Informationen können wir jetzt leider auch noch nicht bringen.
*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Uns würde interessieren, ob der Platz sauber, die Parzellen groß genug und die Bespaßung gegeben ist. Einfach......hält der Platz was er verspricht?
...
Hallo Camper,

und hat der Platz eher nicht gefallen, viel zu kleine Parzellen, dort standen viele quasi Wand an Wand das kaum platz war um die Wowafenster zu öffnen, wenig Schattenplätze.

Uns wurden am Empfang angeblich freie Plätze genannt die aber alle belegt waren.

VG Kaffeeistfertig
*********r_sh Mann
4 Beiträge
Hallo
Den Platz fand ich nicht allzu schön. Ich finde ohnehin, das die Campingplätze auf Krk an Attraktivität eingebüßt haben. Ich habe nach langen suchen, den mir bekannten Campingplatz " Punat" angesteuert. Aber auch hier hat sich einiges zum negativen verändert. Habe darauf hin, die Insel verlassen und den Campingplatz in Selce angefahren. Die zweite Urlaubshälfte hatte ich auf dem Campingplatz in Biograd verbracht. Der Platz ist sehr angenehm und ruhig. Möchte man in die Stadt , so sind es nur ca 1km von er Ruhe in den Trubel. Der Weg an der Promenade ist gepflastert mit Bars und Cafe`s *g*
Für mich als Bootsfahrer ist der Platz " doppelt" schön, da ich vom Liegeplatz ( 20m vom Womo entfernt) direkt in die umliegende Inselwelt abtauchen kann.
L.G
Axel
Selce
Biograd
Biograd
****13 Paar
43 Beiträge
Wir waren auf Ježevac
Diesen Sommer waren wir auf dem Campingplatz Ježevac. Der Vorteil dieses Platzes gegenüber Camping Krk ist, das man Abends schnell mal in die Stadt Krk gelaufen ist. Vom Campingplatz Krk ist es weiter und der Weg ist schlechter. Von der Austattung und Sauberkeit ist zwischen den beiden Plätzen kein großer Unterschied. Die Parzellen waren für unseren Wohnwagen ausreichend groß. Ende August war allerdings der Platz total voll. Die meisten Stellplätze sind unter Bäumen. Die Bespaßung ist für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend, wir mögen es allerdings etwas ruhiger.
Auf dem Bild seht ihr die Lage von Camping Krk (im roten Kreis). Das Foto ist von Ježevac aus geknippst.
LG
Blick auf die Bucht von Krk vom Campingplatz Ježevac aus
Camping Krk u.a.
In unmittelbarer Nähe zur Stadt Krk gibt es zwei Campingplätze.
"Camping Krk" hieß früher Politin und da war´s noch ein FKK-Platz, den man ganz gut empfehlen konnte. Das Schild "FKK" hielt anscheinend immer Leute davon ab, den Platz anzusteuern, sodass hier selbst im Hochsommer immer ein schöner Platz zu finden war. Es gab sogar einen naturbelassenen und unparcellierten Bereich am Waldrand. Ansonsten wenig Schatten und überfüllter kleiner Strand. Vorteil: durch ein Hintertürchen im Platzzaun gelangt man zu Fuß zu seinem sehr schönen kommunalen FKK-Strand. Entsprechend Zeitgeist wurde Politin auf Textil umgestellt, das letzte freie Fleckchen mit Wohnbaracken zugepflastert und nun gibt es hinischtlich der parcellierten Enge keinen Unterschied mehr zum zweiten Platz

"Jezevac". Der Vorteil von Jezevac ist allerdings die fußläufige Lage zur Altstadt (1,2km), von Camping Krk sind es 2,3 km auf unangenehmer Strecke.

Wer es schattiger, weniger eng, ruhiger und vor allem naturnaher haben möchte, ist mit Camp Konobe, südlich von Punat, gut bedient. (44.990761, 14.627284) Es ist ein Platz der sich aufgrund seiner Lage eher schlecht kommerziell optimieren lässt und das ist auch gut so. So ist der Platz allerdings auch bis heute FKK und von Krk-Stadt nur mit dem Auto (oder dem Taxiboot) erreichbar. Es gibt weder Animation noch Disko. Ein Zeltplatz wie ein Relikt von vor 50 Jahren, ein bisschen scheint hier die Zeit stehen geblieben. Mit großem Aufwand wurde dereinst das steile Waldgelände an einer Bucht terrassiert. Es war sicher mal ein sozialistischer Prunk-FKK-Campingplatz. Lauschige und romantische Stellplätze für Zelte, gut beschattet und umgeben von Grün und Meerblick finden sich zwischen breiten Natursteintreppen, die dem langsamen Verfall preisgegeben sind. Ideal für Zelttouristen, die keinen Wert darauf legen, das Auto in unmittelbarer Nähe haben zu müssen. Für Wohnwagen und Wohnmobile gibts im Wesentlichen leider nur einen unschönen großen Parkplatz ohne jeden Baum oder Strauch direkt am Strand der kleinen Bucht. FKK funktioniert auf Konobe sehr moderat, eher ist's ein Miteinander von Textil und FKK. Bunt gemischtes internationales Publikum (viele Italiener) fast jedweden Alters, nur alleinreisende Jugendliche gibts eher nicht. Für letztere Gruppe ist dort einfach nichts los.
Naturist Camp Konobe
*********hatz Paar
173 Beiträge
wir waren letztes Jahr auf KRK...CP KRK ehemals Politin.... es ist ein riesiger Platz und es wird einiges dort getan in der Hauptsasion kommen Kinder nicht zu kurz an Bespaßung*zwinker*

Es ist ein wunderschöner Platz.... das Restaurant auf dem Platz ist sehr zu empfehlen, auch wird Wellnes und Massage angeboten.... immer voll ohne buchen läuft nichts

es ist zwar jetzt ein Textil CP aber gleich nebenan gibt es einen FKK Bereich, auch sehr schön angelegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.