Welches Vorzelt für Wohnwagen

1. Dez 17

Isabella oder Ventura Vorzelt???
Hallo liebe Camper

Wir benötigen ein neues Vorzelt. Nach einigen Recherchen können wir uns für Isabella Vorzelte begeistern.
Preislich liegen wir bei unserem Umlaufmaß deutlich über 2000€.
Wer weiß worin sich Isabella-Vorzelte von der Unternehmenstochter Ventura unterscheiden. Viele Merkmale sind identisch, dennoch unterscheidet sich in unserem Fall der Preis um ca. 1000€.

Liebe Grüße,
Mara & Tom

1. Dez 17

Hättehier ein schönes Vorzelt für euch.

Über den Preis könnte man noch reden.

Es wurde noch nie Aufgebaut.

Links nur für Mitglieder

1. Dez 17

Moin
Wo der Unterschied ist kann ich nicht beurteilen, aber bin mit meinem Ventura sehr zufrieden.
Carbongestänge Top,Steht auf vielen Teilen Isabella drauf.Ich glaube nicht,das Ihr bei Ventura was falsch macht.Beim Preis jedenfalls nicht.
LG und VIEL SPAß

1. Dez 17

Isabella
Hallo
Ich kann ein Isabella vorzelt nur empfehlen . Habe ein Ambassador nun schon vier Jahre .mit carbon Gestänge
Mit klapp verschluss . Also bei mir kommt nix anderes an dem Wowa

1. Dez 17

Hättehier ein schönes Vorzelt für euch.

Über den Preis könnte man noch reden.

Es wurde noch nie Aufgebaut.

Links nur für Mitglieder … tons&utm_content=app_android

Vielen Dank für euer Angebot. Vielleicht haben wir vergessen zu erwähnen, dass wir ein Vorzelt über die gesamte Wohnwagenlänge haben möchten.

L.G.

7. Feb

Brand Vorzelt
Hallo
Wir suchen einen Brandvorzelt Größe 11.
Neu oder Gebraucht.

14. Feb

Kampa Luftvorzelt ...
Wegen Fahrzeugwechsel würden wir unser Kampa Luftvorzelt 260 hergeben .
Ist super schnell aufgebaut und extrem windstabil *top* Hatte 788 €gekostet. Bei Interesse schreibt uns an dann können wir euch Näheres sagen.

14. Feb

Ps:
Ist jetzt genau 2 Jahre alt und in einwandfreiem Zustand.

14. Feb

Bild..
Kampa Rally Air pro 260

15. Apr

Luft, Alu, Carbon oder Stahl?
Hallo Camperfreunde,

für meinen 540er Eriba WoWa suche ich nach einem leichten, Sommervorzelt für Kurz-Trips bis zu max. 3-wöchigen Aufenthalten auf Campingplätzen.
Gerne möchte ich eine Tiefe von 3m haben und die Auswahl ist ja riesig.
Meine Haupt-Frage ist eigentlich nach dem Gestänge: Was sind denn eigentlich die Haupt-Nachteile von den aufblasbaren Vorzelten? Mein heutiger Platznachbar schwärmte von seinem aufblasbaren Vorzelt und ich möchte trotzdem auch noch andere Meinungen dazu hören.
Und prompt kam nach unserem Gespräch heute eine Email von Obelink mit GENAU meinem Suchmuster (Größe, Packmaß und Einsatzzweck) im Angebot angeflattert (595€).
Trotzdem doch etwas viel für einen spontanen Lustkauf *sabber*

Interessante Gruppen zum Thema

• Weserbergland
    Weserbergland
    Hier können und sollen sich Joyler aus der Region Weserbergland und Umgebung austauschen können.
  • Griechenlandfans
    Griechenlandfans
    Swingen in Griechenland, Treffen in Griechenland. FKK, Camping, Hotels und vieles mehr in Griechenland.
  • München bis Garmisch
    München bis Garmisch
    Die Region südlich von München ist eine sehr schöne, reizvolle und attraktive Landschaft und Urlaubsregion.