Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmt ihr etwas gegen Ww-Diebstahl ?

****ab Paar
12.125 Beiträge
Jack
Stimmt, viele machen es den Anderen zu leicht.
Und klar gibt's gegen Einbruch im Wohnwagen eigentlich keine Möglichkeit.

Aber Stützen runter kurbeln *haumichwech* eine Wahnsinns-Sicherung.
Mit Akkuschrauber sind alle 4 in nicht mal 5 Minuten oben.
Ob jetzt ein Stützrad dran ist oder nicht.
Aber wenn es denjenigen glücklich macht...
Profis, die Wohnwagen, also nach "Bestellung" entwenden, sind maximal nach 10 Minuten weg. Egal, wie gesichert.
Außer, man schraubt die Räder ab.
Selbst Deichselschlösser sind für solche kein Hindernis.

Btw, wenn Sukramus damit zufrieden ist, wenn die Deichsel unter AHK-Niveau abgesenkt ist *nixweiss* dann ist es ja schön *zwinker*
Bringt nur nix, wenn die Stützen erstmal oben sind. Aber gut.

Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Ach so, unserer steht auf einem bewachten und eingezäunten Gelände. Mit vielen anderen zusammen.
Nicht abgesenkt, Stützen normal und mit Deichselschloss. Räder sind auch dran.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Bei mir nicht
Wenn ich die erwischen würde so auf frischer tat , ich würde ne Mistforke werfen. Das währe mir in dem moment scheißegal. Wer sich an anderren eigentum vergreifen tut, sollte selbst erst mal arbeiten gehen um sich was leisten zu können. Und wer bei mir aufen hof kommt muss mit rechnen , zuerst von einem Jackrussel attakiert zuwerden und dann kommt die abwehr . Ein Weihmaraner. Der hatt Biss. Herzlichst micha
******ehr Mann
354 Beiträge
Akkuschrauber und co...
Lockpicking ist das Stichwort!!!

Ausserdem haben neumodische Akkuschrauber mi Lipo und 18V / 5Ah die stützen so schnell oben das es länger dauert die Schraube einzufädeln...

Für alles andere sucht auf den Videoportalen mal nach Lockpicking...

Ihr werdet Staunen.

Sicherheit ist Illusion.

Aber was man alles machen würde, wenn man den erwischt... -> Arme Sau...

die Braven
******_mg Mann
273 Beiträge
Unser WoWa hat nen safty ball, Alko Schloss und eine von Versicherungen zertifizierte Radkralle an.

Davon mache ich auf jedem Standplatz ein paar Fotos und damit habe ich meiner Sicherungspflicht genuege getan und muss im Fall der Faelle nicht lange mit der Vollkasko diskutieren...

LG

Alexander
********ends Paar
648 Beiträge
Mal eine Frage am Rande, ist schon mal ein WoWa geklaut worden?
Haben wir bisher noch nie was von gehört.

Viele Grüße
Best_Friends
******_mg Mann
273 Beiträge
@**av,:

Arme Sau:

...und die erst, die dann fuer den Zustand des Entwenders verantwortlich ist...

LG

Alexander
******ill Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@Best_Friends
ja, leider sogar relativ viele und erstaunlicherweise auch noch ältere Modelle.
Dem Anschein nach gibt es einen Markt für ältere gestohlene Wohnwagen.

Ich mache es Dieben auch einfach nur schwerer, mir ist bewusst, das es keine 100%ige Sicherheit gibt und ein Diebstahl nicht vollends verhindert werden kann aber man kann es Dieben schwerer machen, so das sie mehr Zeit brauchen, denn das mögen sie garnicht *gg*

Zusätzliche Schlösser sichern unser Eigentum obwohl der Wohnwagen auf unserem Grundstück steht aber wir sind ja auch nicht immer zu Hause, den Schaden würde die Versicherung zwar bezahlen aber den Ärger den man hat und unser Besitz im Wohnwagen den wir einfach mögen, darum würde es uns sehr leid tun.

Gruß
Jack & Jill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.