Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin im Harz

***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Wohin im Harz
Wir möchten mit unseren Hunden vom 20. bis 25.4. gerne in den Harz, hat dazu jemand Empfehlungen oder Ideen?
****01 Paar
478 Beiträge
wir..
waren an Silvester im Harz... schauen mal nach wie der Campingplatz hiess.. war soweit als Platz ok.. kl. Schwimmbad.. Sauna und direkt am Platz raus mit den Hunden in die Natur.. Platz so Kategorie 3 - 4..
l. G.

Danny & Jo
*****duo Paar
52 Beiträge
hi
Versucht mal den Campingplatz -(am) Kreuzeck-. Der liegt zwischen Hahnenklee/Bocksberg und Clausthal-Zellerfeld.
Hunde erlaubt, Sanitärräume Räume neu 2014, Teiche direkt vor der Tür, direkt am Liebesbankweg gelegen *zwinker*
Seit Mitte 2013 unter neuer Regie.

Lg N & T
***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
danke funnyduo
den hatten wir auch schon ins auge gefaßt
*top*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Wohin in Harz
Nach Wolfshagen Camping am Krähenberg, Hunde erlaubt . Nettes Familien unternehmen.Freibad ist anliegend und Heißt Wölfibad.
War schon ein paarmal dort.
*******nne Paar
10 Beiträge
oster
wir fahren Ostern bei guten wetter zum seeburger see dort kann auch Hunde mit nehmen und preisleistung stimmen
*******aum Paar
414 Beiträge
Nacktwanderweg
Gibt es da nicht einen Nacktwanderweg?
Kennt jemand von euch diesen?
Da würden wir gerne einmal hinfahren und in der Nähe campen.

Viell. hat ja jemand einen guten Tipp.

Danke.
*****na1 Mann
304 Beiträge
In Göttingerode gibt es auch einen netten Campingplatz. das liegt zwischen Goslar und Bad Harzburg.
Die haben auch eine tolle Sauna Anlage.
Harz-Camp Göttinerode mit 4 Sternen

Für Hunde ideal da der Wald gleich an das Gelänge an grenzt.
Zankwieser See bei Clausthal-Zellerfeld is toll. FKK geduldet, fast keine Textilos dort.
*****mar Paar
99 Beiträge
Campingplatz
Hallo. Habt ihr Erfahrungen mit dem Campingplatz Prahljust?
********aten Paar
1.958 Beiträge
Camping Kreuzeck..
...bei Hahnenklee/ Bockswiese kann ich auch sehr empfehlen. Da bin ich schon als Kind mit meinen Eltern als Kind hingefahren. Die neuen Eigentümer sind sehr nette, junge Leute, die viel investiert haben.

Viel Spaß im Harz.
***ke Frau
2.162 Beiträge
huhu
wir wollen im sommer ein paar tage in den harz
hat jemand Erfahrung mit dem Campingplatz "Camping am Brocken" in Elbingerode?

gruß ricke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.