Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Bestensee

Camping Bestensee
Hi

Wir fahren Ende Mai auf den Campingplatz Bestensee. AUßer FKK bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir dann auch mal nach Berlin.

Vielleicht trifft man ja jemanden von hier.

LG
***er Mann
7.624 Beiträge
Wir können ja gerne was auf den Grill legen und ratschen, wenn Ihr Lust habt. Ich bin in Bestensee Dauercamper. Ich bin vor Kurzem aus München hierher gezogen.

LG Chris
*******nne Paar
10 Beiträge
bestensee
wir werden in diesen jahr unseren Urlaub auch am bestensee verleben.wir waren vor ein paar jahren schon mal dort .da hatte es uns nicht so gefallen. der Platzwart war nicht der fleisigste.in betreff.. rasenmähen. leider ist auf auf unseren alten platz kein FKK mehr möglich --heidesee- wir suchen von göttingen 250km umkeis einenen fkkplatz wo man auch Hunde mitnehmen kann---ohne halli-- galli heide--oder Richtung osten branden burg wer so was kennt melde sich bitte l.g. h-s
*********ule50 Mann
31 Beiträge
camping bestensee
Hallo auch wir werden öfter am tonsee sein.
Freuen uns auf den sommer und vielleicht ja ein bischen action am dem anderen see.
Meine süsse möchte gern vor zuschauern vernascht werden.wobei dann ein paar hände und schwänze willkommen sind. *lol*
Bestensee
Auch wir werden dieses Jahr oft in Bestensee an zu treffen sein.
Bestensee
Schade wir werden gleich Anfang Mai dort sein. 1-5.
*****tas Paar
192 Beiträge
Pfingsten
Wir haben geplant, das Wochenende über Pfingsten mal mit unsren Wohnwagen, Kind und Hund an den Tonsee zu fahren.
Wollen aber noch etwas den Wetterbericht abwarten... *liegestuhl*
LG
*********ule50 Mann
31 Beiträge
tonsee oder ostsee
Hallo wir sind noch am überlegen.
Das lange Wochenende lohnt sich ja auch ruegen für uns.
auch wir werden mal das wetter abwarten.
Lg
*****475 Paar
70 Beiträge
Über Pfingsten...........
Wir überlegen auch über Pfingsten nach Bestensee...........???

J&K
Ende Mai
Wir sind ab 31.5 dort und schon ganz gespannt wie es wird.

LG
*********uebe Paar
819 Beiträge
Bestensee
Auch wir werden den Bestensee mal ansteuern. Mal sehen wer noch vor Ort ist. Alternativ gibt es noch die Pöhltalsperre..
Camping Bestensee
So morgen früh gehts los

Vielleicht trifft man sich ja

LG
***er Mann
7.624 Beiträge
Gute Fahrt!

Euch erwartet schönes Wetter, warm, nur am Mo und Di wird leichter Regen erwartet.
*********uebe Paar
819 Beiträge
Viel Spaß am Bestensee
Wir stehn bei brutaler Sonne an der Pöhltalsperre...
Bestensee
Wir waren jetzt also dort und wenn es mal wieder klappt wollen wir auf jedenfall wieder hin.
Hat uns sehr gefallen dort
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, wann Ihr genau da wart, aber schönes Wetter war ja eigentlich durchgehend die letzten Wochen.
Seid Ihr auch am kleinen Tonsee gewesen?

LG Chris
Ja da sind war einmal rumgelaufen
*********uebe Paar
819 Beiträge
Bestensee
...Uns hat dieser CP nicht gefallen. Wir waren kurz da und haben uns den Stellplatz für Womo angesehen. Allerdings für das Geld auf einer Sandwiese mit Blick zum...? Irgendwas. Da sind wir wieder zur Pöhltalsperre gefahren. Da steht man direkt am Wasser und Blick auf die Pöhl und mitten in der Natur. Das war unser Eindruck.. Sorry
***er Mann
7.624 Beiträge
@flockiby
Wart Ihr auf dem FKK Platz zwischen den beiden Tonseen im Wald oder auf dem normalen Platz in Bestensee?
Auf dem FKK Platz
***er Mann
7.624 Beiträge
Komisch, normalerweise hat man einen Blick zum kleinen Tonsee und ca. 30m zu laufen.

Aber, was soll's, wenn Ihr woanders glücklich seid, ist es ja gut:-)

LG Chris
Bestensee
Also wir waren auch schon oft an den Tonsee zum FKK CAMPING. Und wir sind voll zu frieden dort.. die Tolletten und die Duschen sind immer sauber u ok. Und wer das mit dem mit zu bringenen Tolettenpapier versteht drt kann nur schmunzeln😆😆😆.wir fahren gern hin.und das Preis - Leistungsverhältnis ist auch ok.
aber des Menschen ist nun mal sein Himmelreich . Jeder wie er mag.
Bestensee
Wir werden wohl Anfang Juli den Bestensee wieder für 14 Tage unsicher machen,
********osen Paar
136 Beiträge
kleiner Tonsee
viel Spaß am ende vom kleinen Tonsee im hohen Gras
danke
Das werden wir haben. Hoffen mal nicht allein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.