Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holland und seine Attraktionen

Holland und seine Attraktionen
Wir fahren nächste Woche nach Holland, möchten einmal die Tulpenblüte sehen.
Wer kann uns Tipps geben über schöne Stellplätze, oder was man sich nicht entgehen lassen sollte.
Sind vielleicht noch welche von uns unterwegs, mit denen man ein Gläschen am Abend anstossen könnte?
LG. die Petkars
****ab Paar
12.123 Beiträge
Wir suchen gute Übernachtungsplätze auf dem Weg nach Norddeutschland.

Wollen eher in Grenznähe übernachten.
Fallsjemand gute Tipps hat, würde uns freuen.
**jo Paar
316 Beiträge
keukenhof
hallo,

wir waren vor 2 Jahren auf dem Keukenhof in Holland.Dort ist es sehr schön und ein Traum für Blumen bzw.
Tulpenliebhaber.
Ca. 1km vom Hof entfernt ist ein Stellplatz direkt an einem Bach oder Fluss wie auch immer das heissen mag.7
Da wir die Räder dabeihatten war dies kein Problem zur Ausstellung zu kommen.
Auf jeden Fall ist dies zu empfehlen.

der Link dazu:http://www.keukenhof.nl/de/


grüße an die Tulpen

KaJo
*****000 Paar
106 Beiträge
@wolsab
können euch diesen platz empfehlen:

https://de-de.facebook.com/BlauerSeeVettelschoss
*********ar76 Paar
30 Beiträge
Tulpen
Wir waren letztes Jahr in Callantsoog ein Tulpenfeld nach dem andern und supertollen Campingplatz hatten wir da http://www.denollen.nl/de/
*********ar76 Paar
30 Beiträge
Tulpen
Wir fahren auch nach Holland aber erst am 1.5 - 9.5 nach Groenlo das ist in der Nähe von Winterswijk wo es den großen Campingartikelladen gibt Obelink werden wir wieder mal schauen was es so neues gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.