Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischte Plätze in Kroatien

********_pit Paar
120 Beiträge
Campingplatz Kazela
Hallole,

wir sind die letzten Jahre immer auf den Campingplatz Kazela bei Medulin / Pula gefahren.
Eine Hälfte Textil, die andere FKK.
Wir können den Platz nur empfehlen, da ist für jeden etwas dabei, auch die Kids fühlen sich da wohl!
Auch diese Jahr werden wir Ende August - Anfang September dort sein ! Ab 23.08.2009 kann man da schon mit den Camping Cheques sehr günstig Urlaub machen !

LG

Peter und Elke
*****o44 Paar
85 Beiträge
Hallo
wir haben da auch noch nen Vorschlag.
Auf der CMT haben wir den Campingplatz Starsko auf der Insel Pag"www turno.hr"entdeckt,der hat auch einen seperaten FKK Teil.
L.G.Marion u. Roland
******ern Paar
404 Beiträge
KRK
FKK-Konobe bei Punat können wir wärmstens empfehlen, ab Ostern sind die Temperaturen angenehm und ist ein suuuper Platz. Sind seit über 25 Jahren immer wieder dort und sind noch nicht einmal eingegangen.

LG
Elfi und Bernhard
hat noch jemand Tips*frage* oder Anregungen*frage*
*********mer47 Paar
805 Beiträge
gemischte Plätze in Kroatien
Kovacine auf Cres ist ein gemischter Platz mit guter Ausstattung, Sanitär für Kroatien eher überdurchschnittlich, Supermarkt kroatisch dürftig, nicht die tollsten Brötchen, aber ansonsten alles o.K.

Wunderschöne Stellplätze im FKK Bereich direkt am Wasser, muß man aber sehr früh, vor allen Dingen für die Hauptsaison, reservieren.

Stellplatzplan der noch freien Plätze wir von der Reception gemailt,

so noch Fragen? einfach mailen
*********mer47 Paar
805 Beiträge
camp kovacine
heißt der Platz auf Cres, wollten wir noch hinzufügen,

Wer hier hin will, sollte unbedingt die Fährtickets aufbewahren, bei 10 Tagen Aufenthalt zahlt der CP die einfache Fahrt, ab 18 Tagen die
Hin und Rückfahrt. Immerhin 45 bzw. 90 Euro, das sind immerhin schon 1 bzw. 2 üppige Abendessen für 2 Personen
*******tik Paar
194 Beiträge
Polari
wir waren heuer erstmals auf polari, da die kids in der pubertät sind und wir auch einen hund haben.
fkk ist dort zum leidwesen der fkkler nicht so streng. angezogen kommt man leicht in den fkk bereich, jedoch fkkler nicht so leicht in den textilbereich.
die cops passen am fkk strand allerdings bei den männern auf, dass sie im fkk bereich fkk gehen, bei frauen und kindern ist es egal wie sie gehen.
der fußweg zum nachbarplatz nach vestar führt immer wieder zu lauschigen plätzchen. aktivitäten konnten wir jedoch keine feststellen. polari ist ein schöner platz, das warmwasser ist leider mangelware. wir haben leider die buchten für hemmungslose zweisamkeit wir auf konobe/krk vermisst. sollte es dennoch solche plätze dort geben, wären wir für tipps dankbar.
Zelena Laguna
Wir waren im Sommer 2009 auf dem Platz Zelena Laguna; liegt ein paar Km südlich von Porec; sehr gepflegter Platz mit einem FKK-Strandabschnitt, ansonsten ein "normaler" CP.
auf PAG
gibt es einen gemischten Platz.

Der textil Bereich ist ziemlich groß und in deutliche Parzellen eingeteilt.

Im sehr viel kleineren FKK- bereich sind die Plätze , bis auf Ausnahmen, nicht parzelliert, aber Wasser und Stromanschlüsse in ausreichender Menge vorhanden. Ist so etwa "hinstehen wo´s Platz hat".

Der Ort heißt Novalja und der Platz Strasko.

LG
cksw
Urlaubsplanung Kroatien
Hallo, Kroatien- Fans!
Will einfach mal so "in die Runde werfen", dass wir dieses Jahr im "Zelena Laguna", Nähe Porec waren und es uns sehr gut gefallen hat. Hier gibts lediglich einen FKK- Strandabschnitt, alles andere ist Textil. Uns reicht das aus, da wir keine reinen FKK ler sind, sondern eher den Reiz am Strand beim Sonnen und Baden sehen... außerdem läuft hier kein überwachendes "Security- Personal" rum, das kann ich im Urlaub am Strand wahrlich nicht brauchen, kann einem ja die Ferien-Stimmung vermiesen... Außerdem haben wir jugendliche Kinder, die evt. nächstes Jahr auch noch mal mit fahren, aber kein FKK wollen. Ich möchte mich auch den vielen Aussagen hier im Forum anschließen, dass wir es übertrieben und eher abstoßend finden (einfach auch aus hygienischen Gründen), wenn Leute meinen überall nackelich sein zu müssen, einschl. Supermarkt und Restaurant. Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Kroatien, der Termin steht aber noch nicht fest... Da wir ja eher "Anfänger" und "gemäßigtere" FKK ler sind, könnten wir uns es super gut vorstellen, wenn wir ein Gleichgesinntes nettes Pärchen finden würden, welches auf der gleichen Wellenlänge ist und man sich dort unverbindlich und locker treffen könnte. In der Auswahl des Platzes wären wir flexibel, da wir auch zu denen gehören, "die die Welt kennenlernen wollen" und nich unbedingt über Jahre hinweg am gleichen Platz unseren Urlaub verbringen möchten. Aber, wie gesagt, es sollte eben solch ein "Gemischter "Platz sein... Bis denne und lasst uns gemeinsam den Schmuddelwinter hier gut überstehen!!! Liebe Grüße!
dies ist doch ein Interessantes Thema und vielleicht gibt es ja noch einiges an Info*smile* deshalb haben wir diesen Thread wieder für Euch geöffnet*zwinker*

LG
Euer Modteam*huhu*
******gic Mann
151 Beiträge
FKK in Dalmatien
Wir sind gerade in der Nähe von Split und wollen uns weiter südlich verlegen.
Kennt jemand einen FKK-CP, einen FKK-Strand mit CP iin der Nähe oder auch gerne gemischte Plätze? Wir sind auch gerne für Geheim-Tipps dankbar.

LG
Andi
*****a40 Paar
46 Beiträge
Kroatien ab 15.8
Hallo,
wir suchen auch halb/halb wegen unseren Kindern.
Fkk wollen die mädels (15,9) nicht.
Welcher CP ist auch noch gepflegt von der Anlage her?
Wer ist eventl auch zu der Zeit dort?
******gic Mann
151 Beiträge
@ Celica40
Wir suchen auch noch, vornehmlich Inder Region Dalmatien. Zur Zeit sind wir in Trogir bei Split. Vielleicht machen wir auf der Rückreise einen Abstecher an die Küste Istriens. Unsere Tochter möchte auch kein FKK.
Wo wollt ihr denn hin?

Andi
*****a40 Paar
46 Beiträge
Istrien
Hallo nochmal.
Wir wollen nach Istrien. Nähe Porec oder Rovinje
*****a40 Paar
46 Beiträge
HR
Camping Zelena Laguna
oder Polaris.
wer kann erfahrungen schreiben. vor bzw nachteile
******950 Paar
86 Beiträge
Kazela
Hallo, guckt euch doch mal in Medulin den CP Kazela an. Wir sind seid einer Woche von dort zurück und fanden ihn im großen und ganzen ok. Dort habt ihr einen Textil- und FKK-Bereich. Außerdem war da noch einiges frei.

lg
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
******r11 Paar
38 Beiträge
Kroatien / CP Naturist Solarais
Zuerst einen großen DANK an den Gruppen-Mod für das öffnen ! *anbet*

Ein tolles Forum, finden wir, dass irgendwann alle einmal bewegt *zwinker*


Für 2015 geplanter Kroatien Camping Urlaub auf dem CP Naturist Solaris. *cool*

Wir, mit 2 Mädels *frieden* , fahren *fahr* mit unserem WW auf einen FKK CP.

Nun entsteht unter den 2 Mädels *hypno* ein "heißes Thema" !! *huebschmach*

FKK auch beim Einkaufen/ shoppen / Essen gehen / etc. ????????

Wer kann mir als VATER helfen ????

*panik* *oh2*

Ich/wir wissen es nicht. *nixweiss*

Sicherlich absolut kein Problem mit FKK, doch muß überall FKK sein ???

Freue mich um tatkräftige Hilfe *smile* *freu2*

Ganz liebe Grüße
@goepaar11
Hallo,
da habt Ihr euch einen schönen Platz ausgesucht. Wir waren schon 4 mal dort.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass 99% der Camper dort in den Restaurants, Bars und in den Geschäften etwas anhaben.
Im Supermarkt haben wir einmal einen älteren Herren gesehen, desssen Schw. im Gemüse hing. Er wurde von der Bedienung aufgefordert den Laden zu verlassen und erst wieder zu kommen, wenn er seine Blößen bedeckt habe.
Ihr seht also, die Probleme eurer Mädels lösen sich somit in Luft auf.
Auf allen FKK Plätzen, die wir bisher in Kroatien besucht haben, ist es ähnlich.
LG
SUCamper13
********2012 Paar
769 Beiträge
Kovacine
Wir sind aktuell auf dem CP in kovacine, Insel Cres.
Sehr schöner Platz, direkt am Meere gelegen. Es gibt hier einen extra Bereich für FKK.
Da unser Kurzer dabei ist (9 Jahre), liegt unser Hauptaugenmerk nicht auf Swingen.
Der Platz ist gepflegt und man erreicht fussläufig das Städtchen Cres in knapp 15 Minuten. Der Supermarkt ist eher dürftig, aber alles Notwendige ist zu kriegen.
Das Städtchen Cres ist traumhaft schön und lädt gerade zu zu einem Bummel ein. Die Menschen sind sehr freundlich und kaum aufdringlich.
Die Lage, das Meer und die Natur sind atemberaubend und gerade für Familien sehr zu empfehlen. Der FKK Bereich ist ausreichend dimensioniert, lediglich die Anzahl der Duschen könnte erhöht werden. Es kommt teilweise zu Warteschlangen im Bereich der Warmwasserduschen.

Unser Fazit!
Sehr empfehlenswert und für uns sicherlich nicht der letzte Besuch hier.
Sind noch bis zum 08.08.15 hier. Falls jemand sonst noch hier ist, freuen wir uns auf nette Kontakt! Einfach PN an uns schreiben.

Allen einen schönen Urlaub!

H und M
Camping Strasko auf Pag
Hallo in die Runde,
kann jemand etwas zu Camping Strasko auf Pag sagen.
Soll ein Textil- als auch FKk Platz sein mit guter Bewertung.

Sind auf Kommentare gespannt.
LG
SaJoe
******r11 Paar
38 Beiträge
CP Solaris / Kroatien
Leider zurück vom FKK CP Solaris müssen wir berichten, dass es ein
super toller CP ist !!

Sehr gepflegt, saubere Sanitäranlagen, gute Einkaufsmöglichkeiten und das Meer ist traumhaft.
Sogar einen eigenen Pool (nur nackt) mit Liegen und Sonnenschirmen steht zur Verfügung.
Alle sehr nett und Hilfsbereit.
An der Zufahrtstrasse zum CP gibt es genügend Stände für Obst und Gemüse.
Einkausfmöglichkeiten auf dem CP oder im Ort. 9 km entfernt liegt Porec mit Lidl und Kaufland.

Also alles was ihr wollt !!

Wir haben uns (nebenan) den CP Lanterna (kein FKK ) angeschaut. Nach unserer Meinung -
nicht schlecht, allerdings sehr kommerziell und eng alles aufgezogen. Wer es mag = wir nicht !
Auch 2 weitere (FKK Plätze )in der Nähe von Porec angeschaut.
Unser Fazit : Polaris ist der bessere

Wir haben in Foren gelesen, das es im CP Solaris zu laut sei.
Klar werden Abends an verschiedenen Plätzen Musik / Unterhaltung angeboten.
Wenn man direkt daneben seinen Platz hat, logisch das es stört.
Unser Platz war zwischen 2 Veranstaltungsplätzen und wir haben uns nicht gestört gefühlt.
Eher angenehm unterhalten *zwinker*

Nun zu dem gemischten FKK´lern *g*

Es stört keinen dort, wenn man sich ne Bikinihose oder Badehose ab-u-zu mal anzieht.
Doch wer ständig so rumlaufen will und spannen will, sollte dort weg bleiben !
Diese machen das FKK sein kaputt !!

Auch als unmögliches Erlebte, haben wir einen "ALTEN SACK" der sich ständig am Schnideln rumspielte,
erlebt ! Seine "Frau" las dabei ein Buch *zwinker*
Doch eine Beschwerde bei der Aufsicht half.

Wir können zwar noch sehr viel mehr berichten, doch denken es reicht fürs erste.

Allen viel Spaß und bleibt gesund und munter.

Euer Goepaar11 *kuss*
********paar Paar
1.355 Beiträge
Valalta Textil
Ab 2016 gibt es in Valalta eine Ecke mit eigenem Zufahrtsweg und Rezeption
Abends wird das Grenztor geöffnet
Wir sind mal gespannt wie es sich damit leben lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.