Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Urlaub am Attersee24
Wir wollen Juli und August wiedereinmal Urlaub am Attersee machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in den Niederlanden

*******elfe Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in den Niederlanden
Ein freundliches Hallo an alle,

wir sind ja relativ neu in der Gruppe, haben aber hier im JC nicht nur uns (vor einigen Jahren), sondern auch viele tolle Freunde gefunden.

Seit dem letzten Jahr sind wir stolz, mit unserem 'Wolfsmobil' *smile**love2* immer wieder neue Campingplätze erkunden zu können.

Wir starten vom 11.5. - 13.5. eine Kurztrip nach Roermond, dann folgt vom 22.5. - 26.5. ein langes Wochenende in Oostkapelle und den Sommer verbringen wir 2 Wochen ab dem 19.7. auf Texel (*schaem* Schreibfehler in den Ortsbezeichnungen möge man bitte verzeihen *tipp*)

Wir würden es toll finden, dort den einen oder die andere zu treffen und/oder kennen zu lernen. Vielleicht hat ja jemand den Mut und Lust, uns anzuschreiben oder hier im Forum etwas dazu zu schreiben.

Es geht uns nicht um Sex-Kontakte, was diesbezüglich passieren könnte, entscheidet sich bekanntlich sowieso immer spontan, aber wir finden es klasse, Leute von hier zu treffen, Spaß zu haben, gemeinsam grillen, quasseln...... ihr kennt das *ja**knuddel*

Wer sich hiermit angesprochen fühlt, ran an die Tasten *tipp**freu*

Wir beißen nicht *nein* und sind (wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht) trotz unserer Vorlieben ganz normal *floet**liebguck*

In diesem Sinne *fahr**herz2* die AlphaWoelfe
*********ar76 Paar
30 Beiträge
Urlaub in den Niederlanden
Hallo

Uwe und Ich ( Alexandra) fahren sehr viel nach Holland ich bin halbe Holländerin wir fahren jetzt diese Woche am Freitag nach Groenlo das ist 10 km von Winterswijk entfernt ( Obelink ist dort falls bekannt großer Campingladen ) wir haben einen tollen 5 Sterne Platz mit suptropischen Schwimmbad und noch einige Dinge mehr , in Callantsoog waren wir auch schon außerdem in Zeeland wo wir im Sommer wieder hin fahren werden aber da weiß ich noch nicht genau welchen Platz wir nehmen weil das mein Schatz macht wir nehmen ja unsere Hunde mit und auf manchen Plätzen sind keine Tiere erlaubt , in Groenlo bleiben wir bis zum 9.5

Lg Uwe und Alex
Caravanurlaub in Polen !
Hallo Leute,

ich war letztens berufl. in Polen, Raum Danzig/Sopot.
Ich fand es sehr toll dort und möchte mal mit meinem Wohw. dort Urlaub machen.
Hat Jemand Erfahrung mit Campingurlaub in Polen?
Außerdem finde ich die Gegend um Krakau und Zakopane sehr schön.

Über Erfahrungen und Hinweise zu diesem Thema von euch würde ich mich sehr freuen.

Nette Grüße an Alle.

Wilhelm
am Fronleichnamswochenende nach Südholland
Da für uns das Womofahren und Campieren relativ neu ist, wären wir für Ratschläge bzgl. des Wohin in der o.g Region dankbar.
Es kann gerne ein FKK Strand oder sogar Campingplatz sein
Das Wetter soll ja mitspielen *freu2*
Schön wäre es auch andere Paare dort zu treffen um den einen oder anderen geselligen Abend zusammen zu verbringen
Danke im voraus
LG
A&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.