Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen in Irland

*********6364 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Campen in Irland
Hallo Zusammen,

wir gehen an Pfingsten für 2 Wochen mit dem VW Bus nach Irland, kennt jemand schöne Campingplätze an der Süd und Westküste. Über Tipps würden wir uns freuen. *huhu*
Irland
Hallo ihr Zwei!

Campingplätze kenn ich jetzt zwar nicht aber fahrt auf alle Fälle nach Glencolumbkille im Westen; traumhafter Strand (kann euch gerne ein paar Bilder schicken, wenn ihr möchtet). Runter in den Süd-Westen solltet ihr unbedingt nach Waterville und macht von dort aus mit dem Schiff eine Tour nach Skellig Michael! Einfach nur traumhaft!

Und von Cork aus geht's auf zum whale watching *smile*

LG Franzi

PS: normalerweise kann man in Irland auf jedem Parkplatz nächtigen und die B&Bs sind auch nicht so teuer
campen
am ring of kerry gibts auch einen camping ich glaube es heit chersevien. lg bmw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.