Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten in BW? Ist da was los?

*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten in BW? Ist da was los?
Wir sind vom 21.5. bis 30.5. in BW unterwegs. Leider haben wir noch nichts von einem Campertreffen in diesem Gebiet gefunden.
Ist in BW über Pfingsten etwas los? Wer kann uns Tips geben?

Schon jetzt Danke für alle Info´s.
LG
****e52 Paar
1.175 Beiträge
FKK Camping Hilsbach, da sind immer wieder Joyler anzutreffen.
Leider kein Badesee dabei, jedoch ein kleiner Pool. Bade-und Saunalandschaft Sinsheim ist nicht weit entfernt. Ist da sehr schön und jeden ersten und dritten Freitag im Monat die lange Saunanacht, ab 18 Uhr FKK im kompletten Badebereich. Sehr zu empfehlen.

lg vom hexle und viel Spass
****do Paar
268 Beiträge
anmerkung
der CP Hilsbach hat Hundeverbot (soviel ich weiß)

sonst OKI *zwinker*
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
nur gut
das wir keinen Hund haben.

oder zählt der innere Schweinehund dazu?

Danke für die Tips und hoffentlich noch mehr.
Schönes Wochenend
****e52 Paar
1.175 Beiträge
@ Horido
Ihr könnt doch bestimmt den FKK See bei Dettelbach empfehlen, so was ähnliches wie
Schweinchenstrand ???
In Dettelbach allerdings nur einen Womo-Stellplatz. Vom Stellplatz ca.10 minuten zu laufen.
****do Paar
268 Beiträge
Dettelbach
ist eigentlich nix besonderes - viele schwule und gaffer
(müssen wir nicht haben)
nur kleiner teil ist normal

das mit dem Womo-Stellplatz stimmt
allerdings fahrt weiter Richtung Volkach bessere cp-plätze

LG Die Horido´s
****e52 Paar
1.175 Beiträge
Wir waren einmal in Dettelbach und an diesem besagten FKK Badesee. Gaffer gibt es aber überall
da, wo sich naggische Paare aufhalten.

@ Horni 789
Da gäbe es noch einen FKK Platz im Südwesten von Baden-Württemberg, den "Campingplatz
Dreiländereck". Persönlich kennen wir diesen Platz leider nicht, soll aber sehr sauber sein und auch einige Joyler anwesend sein.

viel Spess
vom hexle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.