Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südfrankfreich ruft im Juni! Wer ist noch dort unterwegs?

Südfrankfreich ruft im Juni! Wer ist noch dort unterwegs?
Hey ihr lieben Camper *g*

Wir zwei wollen dieses Jahr wieder in den Süden Frankreichs und zwar an´s Mittelmeer.
Dort werden wir mit Sicherheit auch wieder Cap d'Agde ansteuern und zwar Anfang Juni. Auf den Tag genau sind wir noch nicht festgelegt, aber irgendwann in zwischen dem 03. und 06. Juni sollten wir dort eintrudeln. Unterwegs sind wir mit unserem netten Camper, also werden wir dort auch auf dem Campingplatz unser Lager aufschlagen und sofort die Hüllen fallen lassen, sobald der Motor aus ist und noch vor dem Aufbau unseres kleinen Domizils *g*

Nun die alles entscheidende Frage:
WER IST NOCH DORT UND HAT LUST AUF NETTES KENNENLERNEN?
Uns geht´s dabei nicht unbedingt um körperliches Kennenlernen, sondern gern sind wir auch für´n
Drink an der Bar zu haben, ´nen gemeinsamen Grillinger, lustiges Beisammensein, einfach nette
Kontakte halt....Ende offen und nicht vorher festgelegt, das wäre uns zu stumpf *zwinker*


Wer dies hier liest und sich angesprochen fühlt, der kann sich gern melden. Vornehmlich gern per Direktmail an uns.

LG und schöne Urlaube in 2015 wünschen wir allen!

Die zwei von TwoinOne *g*
*****815 Paar
199 Beiträge
Schade...wir sind erst ende Juni in Cap d Agde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.