Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz Nordsee Krumhörn / Emden

*********ister Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz Nordsee Krumhörn / Emden
Hallo zusammen.
Haben einen wunderschönen Platz in Krummhörn (Camping am Deich) gefunden und überlegen dort länger (Saisonplatz) zu bleiben.
Kennen uns als Mitteldeutsche hier in der Region so Swingertechnisch überhaupt nicht aus *snief*
Kann jemand zu der Region ein paar Tipps geben?
Ist vielleicht selbst jemand hier ?

Würden uns über Eure Statements sehr freuen *g*

Viele liebe Campergrüsse

Lady_nd_Mister
*****wei Mann
24 Beiträge
hausfreund
hi, würde euch gerne dorthin als hausfreund begleiten.
lg
irk
****ab Paar
12.133 Beiträge
Meine Güte @ kirkzwei muss sowas sein? *kopfklatsch*

Lesen UND verstehen ist wohl zu schwer, oder?

*headcrash*
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
Hallo,

ohne ein paar KM geht es da oben nicht.

In der nähe von Aurich gibt es ein Hotel mit speziellen Veranstalltungen
ansonsten in Oldenburg gibt es einen Club.

LG KLaus & Anja
*******erHS Mann
225 Beiträge
Hallo Lady_nd_Mister
ja...Swingertechnisch sieht es hier nicht gut aus *zwinker* Wenn könnt Ihr nach Edewecht ins Haus Augenblick, In Hude ist Haus Sandersfeld( Pfingsten ist hier Campertreffen ) , In Stuhr ist das Passion, in Friesoythe den Treff 53... Dann gibt es in Hoorumersiel das Hotel Arche Noah. und in Bremen einige Frivole Kneipen... ach ja noch vergessen...in Varel gibt es noch den Frievologen;-)!!

Am FKK Strand von Hooksiel ( linke Seite vom Strand ) ist immer was los und auch am Strand an der Knock in Emden ( am Ende vom Strand ist FKK erlaubt...hier soll auch immer was sein ):-)

Ihr könnt Euch aber auch in der Gruppe Ostfriesland oder frivoles Wangerland anmelden.. dann bekommt Ihr auch schnell Kontakt;-)

So jetzt viel Spaß bei uns in Ostfriesland ...:-)

Und wenn Ihr möchtet... zeige ich Euch gerne ein paar nette Stellen;-.)

LG Horst
*********ister Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für eure Vorschläge und Informationen. Werden uns dann mal bei diesen umsehen und sicherlich ist etwas passendes für uns dabei *top*

Wenn noch jemanden etwas zu der Region einfällt, freuen wir uns auch weiterhin über Vorschläge... *g*

Liebe Grüße Lady_nd_Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.