Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?131
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Zugwagen habt Ihr

*******par Paar
211 Beiträge
Hudson SMW
Hudson 1953
SMW 1964
*******_67 Paar
44 Beiträge
Dann zeigen....
Wir unseren auch mal.
Gezogen wird unsere Wohnwagen von einem Dodge RAM 5,7 *ggg*
Damit wären wir in Holland *niederlande*

Lg Paar_67_67
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ziehen unseren Wowa sehr zufrieden mit unserem Renault Koleos 173 PS Dieselmotor
*********_you Paar
271 Beiträge
Klass Zugfahrzeug
Ist unser Hyundai 1.6 4AWD 177 ps.
Ohne Mühe und mit viel Reserve zieht er unseren Hobby 650 kmfe 1900kg. Dieses Jahr nach Südfrankreich mit 12.5 Liter. Perfekt.👍
*********_you Paar
271 Beiträge
Bild
Klasse Gespann
Klasse Gespann
*******r81 Paar
61 Beiträge
4 Ringe
Wir ziehen unseren Wohnwagen mit einen Audi 6 avant die 300 Pferde sorgen für kein zurück
Audi
Wir konnten schon viele Zugfahrzeuge testen - von Tiguan bis Crafter bis hin zum Audi A6. Je nach Urlaub was wir uns gerade vorgenommen hatten . Jedes Fahrzeug hat so seine Vorzüge. Zur Zeit sind wir in der Lage das die Kinder nicht mehr so oft mit möchten weil andere Interessen anstehen. Da wir ja auch gerne mal spontan im Kurzurlaub fahren reicht uns zur Zeit ein Audi A4 mit 101 KW vollkommen aus. Hier im Norden bei uns gibt es wenig Strecken wo Leistung benötigt wird.
Audi A4
******ill Paar
924 Beiträge
TIGUAN, 2.0 TDI, Allrad, 190 PS ....
Top- Zugfahrzeug mit Anhängelast bis zu 2,5 To.
Mit den knapp 2 To Wohnwagen hinten dran, Tiguan beladen, 100Km /h Zulassung und mit laufender Klimaanlage durch die Alpen nach Kroatien mit 9,0 Liter Durchschnittsverbrauch bei 1300 Km, besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Als Zugfahrzeug Gewinner vieler Tests und auch meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Wohnwagen ist jetzt aber seit wenigen Wochen verkauft und jetzt kommt wieder ein Wohnmobil auf den Hof *g*
Renault SCENIC II, 1.9 d , 120 PS. Unsere letzte fahrt Santander - Cap d Agde 780km hin und 780km zurück.
Verbrauch 6,8 l /100km bei nicht über 100km/h.
********nger Paar
349 Beiträge
wir haben seit Weihnachten einen Neuen
Mazda CX 5 Diesel 175 PS 2,2 Liter

werden ihn ab Ostern mit den Wohnwagen testen....
das ist unser zweites zu Hause
Heute haben wir diesen neuen Mazda CX 5 der unser Nachbar gekauft hat uns angesehen. automatik, ledersitze...hat alles...Hat uns sehr gut gefallen
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Unser Gespann im Sommer 2018
Seit heute ist ist es ein neuer Fendt 515 SG *g*
********ches Paar
78 Beiträge
Gespann 1
Chevy 57er mit Eriba
********ches Paar
78 Beiträge
Gespann 2
Chevy Silverado mit Fifthwheeler
*****4be Mann
2 Beiträge
Mercedes ML 320
Eignet sich seit Jahren perfekt für uns
********7168 Paar
102 Beiträge
Wie fahren einen BMW 525d touring mit unserem TEC Wowa 5,30m.
Fährt sich dank Automatic super.
Der Verbraucht liegt bei ca.9l
***at Paar
320 Beiträge
Unser Gespann...
Audi A6 Avant, 3,0 BiTurbo, quattro , 313 PS vor einem Fendt Bianco Selection 550 SKM.
Leistung passt vollkommen *zwinker*
*******4600 Paar
33 Beiträge
Volvo xc70
Hobby 650. Wfu wird gezogen mit
185 Diesel PS mit Automatik und Allrad.
Ausreichend für 80 km/h und nasser Wiese.
****47 Mann
87 Beiträge
*****fkb:
Käfer
Hallo!

Wir haben als Zugwagen einen VW-Käfer....

Wer jetz der Meinung ist, das Zugfahrzeug ist zu schwach, dem sei gesagt, dass wir bereits mit unserem Gespann in Norwegen und Schweden waren.

Er läuft und läuft ........

Hab auch noch einen Käfer Bj. ´72 - ziehe damit zwar keinen Wohnwagen, weis aber, dass er das ohne weiteres schafft..
*********ngels Paar
490 Beiträge
Ford Kugar
2.0
140 PS
Diesel
Allrad
Super Zugmaschine.
********lint Paar
93 Beiträge
Wieso eigentlich
Zugwagen?
***o2 Paar
411 Beiträge
VW Tiguan 2,0 TDI 177PS
DSG läuft super
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Volvo V60, 2l Diesel mit 165PS, Automatik.
Diesel wegen sparsamer und Automatik der Bequemlichkeit wegen.*ggg*

Wir sind zufrieden.*ja*
*********ngels Paar
490 Beiträge
Nochmal.
Verschrieben.
180 PS meinte ich.
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
VW Touareg Bj 2017
Einfach traumhaft zum Wohnwagen ziehen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.