Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bffl Hannover

*********mals Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Bffl Hannover
Moin zusammen, wir spielen mit dem Gedanken, einen Dauerplatz beim bffl Hannover zu mieten.

Wer kennt den Verein und das Gelände?
Ist es wirklich so, wie es die Homepage suggeriert?
Wie ist der Altersdurchschnitt?
Ist der Platz kinderfreundlich?
Ist es dort so, wie ein Kleingärtner Verein?
Sind dort "militante" fkk'ler? Wir sind öfter mal Kälte empfindlich und tragen dann leichte Kleidung. Jeder empfindet ja anders.
Welche Bereiche sind die schönsten, gerade für Sonnenanbeter mit Nähe zum See UND Waschhaus?

Fragen über Fragen....

Ich freue mich auf die Antworten.

Der niemals artige
*******ful Paar
26 Beiträge
uns gefällt es
wir haben uns den Platz auch mal angeschaut und finden ihn recht gut. Am Besten geht Ihr am 13. oder 14.06. zum Tag der offenen Tür. Dort könnt Ihr Euch alles ganz in Ruhe anschauen. Wir waren auch außerhalb der "offenen Tage" dort. Trotzdem durften wir nach Anmeldung uns ganz in Ruhe auf dem Platz umsehen.

Liebe Grüße,
delightful
wir kennen diesen platz - am sonnensee - auch recht gut, da wir 3 - 4 x im jahr dort sind..
er ist sehr kinderfreundlich, aber es gibt auch ausreichend plätze, wo man/frau seine ruhe hat... und strenge FKK-ler sind sie dort auch nicht.. keiner schaut einen schieff an, wenn man sich in Klamotten dort aufhält... ihr solltet mal eine probe-we dort verbringen, um den für euch schönsten platz zu finden.. die Mitglieder sind dabei gerne behilflich..
wir sind v. 24. - 26. juli dort..
*********mals Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke Millstone
Für den tollen Bericht.

In einem anderen Forum habe ich was von einer Gänseplage gehört, ist da was dran?

Liebe Grüße
Die niemals artigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.