Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1483 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Cres, Hauptstraße D100

*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
Insel Cres, Hauptstraße D100
hallo liebe campergemeinde,
wir haben uns die straße mal im Google maps angesehen. klar sind die bilder aus 2011. die straße erscheint uns ziemlich eng und teilweise knifflig. weiß jemand ob da ausbauarbeiten vorgenommen wurden oder täuschen wir uns da vielleicht? seid ganz lieb gegrüßt.....
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Cres
Welcher Bereich interessiert euch denn genau?
Vom Abzweig nach Merag bis ca Loznati ist die Straße erneuert, weiter dann auch im Norden im Bereich Vodice und auch im Bereich Varna bis Osor ist einiges erneuert worden.
Das ist der Stand vom letzten Herbst, vermutlich ist dieses Jahr wieder einiges passiert.
*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
.....im pinzip komplett vom fährhafen bis cres.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Von Meerag aus war die Strasse schon immer gut ausgebaut, der Rest bis Cres ist auch fertig. Von Porozina aus sind allerdings noch einige alte Stücke dazwischen.
*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
.....sorry. ja. der weg von porozina aus.
Hallo
Hallo die Straße D100 ab der Fähre ist stellenweise sehr eng.
Bin da mit meinem Wohnwagen 2,40 m Breit aber durchgekommen......
Man muss im schlechtesten Fall bei Gegenverkehr durch einen LKW oder Bus etwas langsam fahren und ganz rechts ran.
Strecke von Krk kommend hingegen ist kein Problem da ist alles schon ausgebaut.
Hallo Ihr Zwei
Ist schon eng aber mit Geduld kommt man da schon durch und da wir ja reichlich in Kroatien bezahlen für unseren Urlaub wird in 10 Jahren die Strasse bestimmt ein wenig breiter oder auch nicht!
Lieben Gruß
Wo Lkws durch passen...
..da wird sich doch wohl auch ein Camper durch trauen *zwinker*

Gute Fahrt *top*
*******7_bw Paar
21 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle hier
In knapp 2Wochen werden wir die Straße von Nord Porozina nach Süd Punta Krisza, Camp Baldarin befahren. Dann können wir alle Interessierten über die aktuelle Situation der Beschaffenheit und des Ausbaus der Straße informieren. LG Rosi + Micha
Wir...
...sind die Straße vor zwei Jahren, also 2013 selbst gefahren und dort sind sogar Camper mit 10m Länger und auch große Gespanne längs gefahren.
Wer ein bisschen Auto fahren kann, der kriegt das hin! Ist doch ne geile Strecke dahin, also wir fanden´s cool im Stockdunkeln dort das erste Mal längs zu fahren *ggg*

Nur Mut ihr Bedenkenträger *zwinker*

LG TwoInone
Hallo
Wir möchten keinen die Vorfreude auf den Urlaub verderben aber wenn man im Julie dort Urlaub machen möchte bezahlt man für einen einen Stellplatz mit Strom und Wasser mit 2 Personen 35 Euronen das ist ein stolzer Preis denken wir wobei die Strände dort nicht die wirklich schönsten sind.....Im letzten Jahr waren wir auf Krk in Baska auch Fkk die nehmen noch einen 10ner mehr...und wenn man dann noch die Maut rechnet für an und Abfahrt von Deutschland rechnet kommt bei 3 Wochen Urlaub eine stolze Summe zusammen.....
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub....
@ foxy100
35€ ist doch noch billig schau mal nach Spanien, Italien oder Frankreich da zahlst du locker mal zwischen 60 und 85€ am Tag in der Hauptsaison für einen Stellplatz mit drei Personen.
Denn auch Kinder zählen ab 12 Jahren ja schon zu den Erwachsen auf vielen Campingplätzen ganz zu schweigen von der Maut für die Autobahnen.
Außerdem sollte man sich auch mal etwas gönnen also nicht jammern!!!
Denke mal hier geht es nicht um irgendwelche cp Preise oder ob jemand gewillt ist das zu zahlen oder auch nicht
Sondern um jemand der die einfache Frage gestellt hat ob es Probleme bei der durchfahrt gibt
Und dazu ist dieses forum auch da um solche Fragen zu beantworten
Lg
Schatzundmaus (er)
Hallo
El Templo del Sol Hauptreisezeit 38 Euronen mit Strom und Wasser CP vom feisten und einen Strand wo man sich nicht die Beine kaputt macht....ach ja 4 Sterne FKK.....sicherlich gibt es auch welche über 50 in Spanien und Frankreich aber die gibt es bei den Kroaten auch ....Baska und Vallata gehören dazu....
Wobei man in Schweden einfach mal so an der Ostsee stehen kann und bis Stockholm geht das baden und sonnen dort eben so gut nur halt nicht so viele Leute auf einem Haufen ...Kroatien hat einfach die Realisation
verloren aus dem Grund bleiben auch immer mehr weg...

Allen einen schönen Urlaub wo auch immer!!!
vergessen
Die Frage mit der Strasse war doch nun hinlänglich geklärt wo Cp ist wird es auch eine Piste geben die man als Womo oder Wowa Fahrer erreichen kann...
*******7_bw Paar
21 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle hier
Wir sind nun wieder aus unserem Urlaub zurück und sind diese Straße mit unserem 7,5m langen Wohnmobil von Nord nach Süd und von Süd nach Nord gefahren. Nun von Porozina bis zum Abzweig in Richtung Merag (ca.12km) ist die Straße unverändert aber mit mäßigem Tempo fahrbahr. Ab dem Abzweig Merag bis Cres ist die Straße sehr gut befahrbar, viele Abschnitte wurden erneuert. Die Ortsdurchfahrtstraße in Cres wird derzeit erneuert, aber die Arbeiten dort behindern die Durchfahrt nur geringfügig. Von Cres bis Osor ist die Straße wieder sehr gut fahrbahr. Von Osor aus sind wir dann abgebogen in Richtung Baldarin(ca.15km). Die Straße ist vergleichbar mit dem Abschnitt Porozina- Abzweig Merag. Von Osor nach Mali-Losinj ist die Straße gut befahrbar. Zum weiterführenden Straßenzustand in Richtung Veli-Losinj können wir keine Auskunft geben, da wir diesen Abschnitt nicht befahren haben.
Wir hoffen mit unserem kleinen Lagebericht, einigen Campern sehr zu helfen. Ein kleiner Tipp noch für Diejenigen, die den Abschnitt Porozina- Abzweig Merag meiden möchten. Von Merag bis zur D100 soll die Strasse gut befahrbar sein. So wurde es uns von Campern vor Ort berichtet.
Allen Denen die Ihren Urlaub noch vor sich, haben wünschen wir eine erholsame Zeit.
LG Rosi+ Micha
*****989 Paar
947 Beiträge
Themenersteller 
.....ganz lieben Dank. Sehr ausführlicher Bericht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.