Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Travemünder Woche 17> 26.July 2015

Travemünder Woche 17> 26.July 2015
Die Travemünder Woche ist das zweitgrößte Segelevent der Welt. Jedes Jahr sind hunderttausende Wassersportfreunde aus aller Welt hier zu Gast, um die einmalige Kombination aus internationalem Segelsport und maritimer Festmeile live zu erleben. Hier ein direkter Link:

http://www.travemuende-touri … ghts/travemuender-woche.html

Falls ihr noch einen CP-Platz in Travemünde sucht, so kann man hier noch reservieren:

http://www.camping-travemuende.de/

FALlS *achtung* sich einige JC'ler entscheiden die Travemünder Woche zu besuchen..... wir sind vom 17-19.07. dort. Man könnte ja ein spontanes Camper Treffen arrangieren.
*******ink Paar
948 Beiträge
17. - 19.07. passt schon mal zeitlich bei uns. Wir nehmen das mal in die engere Wahl für dieses WE.
Wie weit im voraus sollte man auf dem Platz buchen?
im Voraus reservieren
Nun...da die Travemünder Woche bekanntlich SEEEEHR gut besucht ist, sollte man schon etwas früher reservieren.
Zumal der Campingplatz auf dem Priwall auch ziemlich voll sein wird. Ferner git es nur 2 CP-Plätze direkt in Travemünde und man die Fähre zum Priwall nutzen muss. Die letzte fährt so weit wir wissen um Mitternacht.

Der WoMo Stellplatz oberhalb von Travemünde bietet eine Versorgungsstation aber keinen Stromanschluß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.