Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6670 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Camping Östereich

*****212 Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Camping Östereich
Hallo Ihr Alle,
wir wollen auf dem Weg nach Istrien in Östereich einen Zwischenstopp einlegen ( 1 Woche )
Was ist der beste FKK Platz dort in Kärnten? Haben uns noch nicht entschieden ob Müllerhof oder Sabotnik?
Oder doch ein anderer Platz?
Danke schon mal für eure Tipps!
PS für erotische Erlebnisse sind wir auch zu haben!
Bei Interesse könnt Ihr uns gerne anschreiben.

LG
R&W
*******e_76 Mann
1.323 Beiträge
Den Müllerhof kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen - sauber, große Parzellen, sehr angenehme Atmosphäre. Aber vom Sabotnik direkt nebenan habe ich auch nur gutes gehört. Auf jeden Fall werde ich selber ab Anfang August 3 Wochen auf dem Müllerhof verweilen...
*******1_ni Paar
19 Beiträge
Camping Müllerhof
Camping Müllerbhof ist sehr zu empfehlen .
Wir waren schon drei mal dort und es war immer toll.
Sehr gutes Restaurant am Platz .
Camping Sobotnik nebenan ist sehr ungepflegt und von vielen Dauercampern belegt .
Sind nur einmal drüber gefahren weil wir in ausprobieren wollten ,sind dann aber sofort
wieder runter bunt haben uns im Müllerhof eingemietet.
LG H&P
*****tas Paar
190 Beiträge
Der Nachteil beim Müllerhof ist halt, dass dort keine Hunde erlaubt sind. Und wenn man wie wir einen mit hat, dann ist der dann eben schon mal durchgefallen.
Wir wollen dieses Jahr erstmalig auf dem
CP Helio-Carinthia in Oesterreich zwischennächtigen. Soll Natur pur sein.
*********14656 Paar
16 Beiträge
Wir sind gerade auf dem Müllerhof und können nur Gutes berichten. Toller und sauberer Platz, nette Leute, gutes Restaurant und toller Strand. Leider reisen wir am Montag schon weiter Richtung Krk *g*
****Fu Paar
68 Beiträge
Müllerhof
Wir können über den Müllerhof auch nur Positives berichten. Sind letztes Jahr auf dem Weg nach Krk 5 Tage dort gewesen, weil das Auto Probleme machte.
Haben uns auf dem Müllerhof sehr wohl gefüllt und würden jederzeit dort wieder hin fahren wenn es nicht so weit wäre.
*****212 Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle
vielen Dank euch Allen, wir sind überzeugt und werden den Müllerhof besuchen und danach noch 2 Wochen Koversada! *wink* *freu2*
LG
rewa
Fkk am Neusiedler See
Hat jemand in der Gruppe Kenntnis über Möglichkeit des Fkk am See zu frönen ? Wir wollen auf unserer Rundreise ein paar Tage bei Oggau Campen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.