Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

*******paar Paar
87 Beiträge
Rosenfelder Strand
Der ist an der Ostsee in Grube.
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Rosenfelde
@*******auli. Na das passt ja wieder. Wir sind auch wieder da. Und stehen sogar wieder auf genau dem selben Platz
****wee Paar
55 Beiträge
Urlaub 2017
Hallo und guten Tag
Wir sind mit unseren beiden Kindern in der KW 29 und KW 30 am Rosenfelder Strand und würden uns freuen ein nettes Paar kennenzulernen gern auch mit Kindern
MfG wirzwee
PS könnt euch auch gern vorher bei uns melden *freu2*
*********star Paar
69 Beiträge
Date
Welcher stand ist für dates eigentlich besser rosenfelder strand oder travemünde priwall lg jessi
*********star Paar
69 Beiträge
Doch rosenfelder strand
Wir sind ab 9 Juli am rosenfelder strand und camen da freuen uns auf Kontakte lg jessi 😆
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Huhu ...
... wir sind auch da zur meehr erleben Woche !(kw 29+30)
Freuen uns schon tierisch drauf 😋
Gespannt wenn man alles so wieder trifft .
Sind zwar mit Kindern da aber für nette Gespräche sowieso immer offen der rest wird sich schon zeigen ... 😘

Lg
*********star Paar
69 Beiträge
Rosenfelder strand
Wir ab dem Anfang Juli ,)
********8475 Paar
126 Beiträge
Sind da
Hi wir sind gerade am Rosenfelderstrand. Sind noch andere Joyler mit Kinder hier? Würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.
********auli Paar
152 Beiträge
Rosenfelder Strand
Sind Ostern am Rosenfelder Strand mit einer größeren Gruppe
wer hat noch Lust dazu zu stoßen
FKK wird wohl eher schwierig
********auli Paar
152 Beiträge
Ostern
War ja wohl nix mit Camping.
Sind jetzt kommendes Wochenende zum ancampen
Wetter soll klasse werden
wer ist noch da ?
Sommerferien
Wir sind vom 06.08. an da
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Rosenfelder Strand
Wir werden wohl ab dem 12.08 dort sein
********_Waf Paar
224 Beiträge
Moin
Super fkk Wetter am Rosenfelder Strand
*********catus Paar
70 Beiträge
Pfingsten
Wir werden vom 18.5 - 21.5.18 auf dem Platz sein. Wer ist denn noch so da?
Vielleicht mal etwas quatschen und dann mal sehen was möglich ist ?
FKK Camping Platz Rosenfelderstrand
Wir sind am Wochenende dort . Wer kennt sich dort aus und kann uns Tips geben und vielleicht sieht man sich ja mal. Lg Johann und kaddi
*****009 Paar
123 Beiträge
Kajo
Moin ihr Beiden,

erst einmal viel Spaß auf den Platz.

Was wollt ihr denn Unternehmen?

Nach Dahme ist es nicht weit und da sind einige gute Lokale wo man sehr gut

sich Unterhalten und/oder auch essen kann.

Auf dem Platz gibt es ein Restaurant, Klein und Gemütlich mit guter Küche.

Strand ist ein Naturstrand. Schöne kuschelige Bereiche.

Wo man in der Regel relativ ungestört ist....

Ansonsten....kommen am Sonntag auch an und Campen für drei Wochen mit Freunden.

Vielleicht sieht man sich ja....*wink*

Manni
********auli Paar
152 Beiträge
Wochenende
sind vom 6.8 bis 8.8 am rosenfelder Strand
*freu* *freu*
freun uns auf nette Kontakte
Renate_pauli
Wochenende ist aber nicht vom 06. - 08.08. *gg* aber evtl. sind wir auch dort, zumindest wollen wir ab dem 06.08. in diese Richtung fahren
LG Uwe mit Steffi *kuss*
********auli Paar
152 Beiträge
😞
Dankeschön only6961 ,da ist doch glatt der Monat falsch geschrieben
Gemeint kommendes Wochenende in Juli
Euch viel Spaß
LG Anja und Ralf
bitte
da sind wir leider noch nicht unterwegs......
********8475 Paar
126 Beiträge
Wir sind fast jedes zweite Wochenende dort. Lernen gerne neue Leute kennen.
FKK Camping Platz Rosenfelderstrand
Wir sind das letzte Juli Wochenende dort und hoffen auf gutes Wetter und interessante Leute. Lg Johann und kaddi
*****_sh Paar
61 Beiträge
FKK Camping vom 28.7.-8.8.
Wir snd vom 28.7. - 8.8. auf dem Platz und freuen uns auf sexy Pärchen....
Wenn das Wetter einigermaßen ist, dann kommen wir ab 12. August.....
16.07 - 28.07 Rosenfelderstrand
Hallo zusammen,

ich habe vom 16.07 bis 28.07 Urlaub und bin am grübeln ob ich als Single Mann wohl
am Rosenfelderstrand angenommen werden könnte !
Bisher lese ich hier nur das Pärchen dort Urlaub machen, sind dort auch single Frauen und Männer
die dort Urlaub machen, oder ist es eher unüblich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.