Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Rosenfelder Strand

********6670 Paar
37 Beiträge
Strand
Das ist noch nichts gegen den Strand den wir gerade in Dänemark gesehen haben 😢Vor zwei Wochen war der Strand absolut in Ordnung hier in Rosenfelde 🙂Ist halt Natur für uns Norddeutschen normal 🙂
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Natur und kostenlos
Wenn man den perfekt Strand sucht muss man eben dahin fahren wo die Hotels, Campingplätze, Restaurants und und und eben viel teurer sind.
Uns gefällt der Rosenfelder Strand, der FKK Campingplatz, die Leute und das Personal.
Wir kommen immer wieder.
Naturstrand
wir sehen das auch so und der Campingplatz ist einfach klasse. Kommen sehr gern wieder!!!
********8475 Paar
126 Beiträge
Naturstrand
Der Strand verändert sich täglich kann morgen schon wieder ganz anders ausgehen. Wir sind gern dort!!
********8475 Paar
126 Beiträge
So kann es auch aussehen
.
**********ar201 Paar
133 Beiträge
oder auch...
so *grins*
**********ar201 Paar
133 Beiträge
oder...
Kg, Liter weise *rotfl*
Da gebe ich meinem Vorredner recht
Wir wohnen auf der Insel Poel und kennen es nicht anders. Bei uns fährt die kurverwaltung täglich von halb fünf Uhr morgens mit der Strandreinigungs Maschine und schwerer Technik damit der Strand sauber ist . Doch dieses Jahr ist es durch das Wetter noch schlimmer als sonst . Traurigerweise gibt es immer, ich nenne sie mal Menschen die das nicht zu schätzen wissen und durch Unwissenheit und Dummheit so ein scheiss erzählen oder schreiben und sich überall darüber beschweren. Macht euch doch lieber mal Gedanken drüber warum etwas so ist wie es ist und stellt euch die Frage ob ihr mit daran Schuld seid oder ihr was ändern könnt . Aber das wäre ja zu viel verlangt.
Ps . Wir fahren gerne nach Rosenfelde lg Johann und kaddi
FKK Strand Rosenfelde
Mann hätte nur ein paar Meter hoch oder runter gehen müssen und es wäre sauberer gewesen, oder bis nach Dahme und da dann 3 € pro Person und Tag zahlen müssen.
Natur ist halt Natur und dann noch kostenfrei.....
Noch zwei Tage....
.... dann geht es wieder nach Hause *freu*
*********02017 Paar
69 Beiträge
Noch wer da?
Sind noch für ein paar Tage in Rosenfelde.
********osen Paar
136 Beiträge
Ostsee FKK Camping Rosenfelder Strand
Sind vom 28.8-11.9 dort wer noch ?
********auli Paar
152 Beiträge
Wochenende
Sind das Wochenende vom 7.9 - 9.9 da
*freu2*
********nger Paar
349 Beiträge
Wochenende
sind auch vom 07.09. bis 09.09. 18 am Rosenfelder FKK Campingplatz...wie immer auf der WIESE.....mit dem Wohnwagen.
Rosenfelde...
ich arbeite zum Glück in der Nähe und kann jeden Tag an diesen herrlichen Strand ,wenn das Wetter passt.
*********mals Paar
98 Beiträge
Mee(h)rerleben 2019
Wir sind wieder dabei, wer denn noch?
Rosenfeld
Steht bei uns auch noch auf der to do-Liste, liegt halt nicht um die Ecke 😪
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Sehr wahrscheinlich
das wir auch wieder dabei sind
********8475 Paar
126 Beiträge
Wir sind dabei *freu2*
********auli Paar
152 Beiträge
wir werden auch erscheinen *freu* *sonne*
Auch wir
werden zu dem Zeitpunkt vor Ort sein. Werden sogar schon 2 Wochen früher anreisen.
*********mals Paar
98 Beiträge
Mee(h)rerleben 2019
Wir sind einige Tage früher und einige Tage länger dort, als die Veranstaltung eigentlich dauert.
Wir sind dabei *freu2*
******_sh Paar
112 Beiträge
Wir sind auch angemeldet *g*
****t77 Paar
249 Beiträge
Auch da
Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf neue Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.