Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Qurcia Lazise

La Qurcia Lazise
Ist denn wirklich niemand hier in Lazise?😢
****ab Paar
12.126 Beiträge
*gruebel*

Wo ist denn das?

Finden wir immer super, solche Aussagen *top*
Gardasee
*******ink Paar
948 Beiträge
es scheint auch super und unverständlich, wenn Leute zu Joyclub finden, aber Google nicht bedienen können.
Copy & Paste und schon sagt euch Google, wo und was das ist.
****ab Paar
12.126 Beiträge
*******emen:
es scheint auch super und unverständlich, wenn Leute zu Joyclub finden, aber Google nicht bedienen können.
Copy & Paste und schon sagt euch Google, wo und was das ist.

Warum?
Weil der TE nicht mal den Ort dazu schreiben kann?
Wie ihr schon richtig festgestellt habt, hier ist der JOYCLUB.
Und wer meint, "ach da schreib ich mal was rein, können die anderen ja bei Tante Google suchen wo das ist"
finden wir arrogant und unverschämt.
Ebenso wie euren Text.
*****aar Paar
295 Beiträge
Torbole am Gardasee
REINER ust noch bis 10.8.15 hier surfen SONNE u sex. Allen schone Grusse da lass.
*******ink Paar
948 Beiträge
Ihr stellt eure Intelligenz aber heftig unter Beweis.
Der TE hat den Ort sogar in der Überschrift stehen!
"Lazise ist eine italienische Stadt am Gardasee mit 6875 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2013). Sie gehört zur Provinz Verona."
Was jeder Vorschüler heute aus Google uns Wiki problemlos erfährt. Andere werden es selbst mit eingefügtem Routen plan nicht finden.
Eure Meinung in allen Ehren, jeder darf seine Meinung haben. Ohne euren sinnfreien Beitrag "Wo ist denn das?", obwohl der Ort angegeben ist, müßtet Ihr euch nicht darüber über entsprechende Antworten ärgern.
Wenn der TE eine Frau gewesen wäre und geschrieben hätte, will in Paris unter dem Eiffelturm gevögelt werden, hätte ihr wohl auch gefragt wo das ist und wie die Vögel dahin kommen *haumichwech*
****ab Paar
12.126 Beiträge
*******emen:
Ihr stellt eure Intelligenz aber heftig unter Beweis.
Der TE hat den Ort sogar in der Überschrift stehen!

Nee, eher ihr eure.
Besser wäre in der Überschrift "/Gardasee" gewesen, dann erübrigt sich für viele schon mal das weiter verfolgen.
Hätte ja beispielsweise auch ne Pizzeria in Düsseldorf sein können.

Aber, lt. eurer Meinung, die ihr natürlich haben sollt, aber dann lasst gefälligst auch anderen die ihre, muss oder soll man das bei Google erst recherchieren.
Da fragen wir uns aber warum? Wenn das, wie oben geschrieben mit in der Überschrift gestanden hätte, bräuchte man das nicht.

Vielleicht ja zu einfach für euch *haumichwech*
*******ink Paar
948 Beiträge
Am besten hätte er dann auch noch die genaue Adresse mit Routen plan beigelegt, damit Ihr wisst, ob ihr überhaupt in Italien Urlaub macht.
Er fragte auch ob jemand vor Ort ist, scheinbar gibt es ja Leute, die wissen gar nicht wo sie gerade sind *haumichwech*
Stellt euch schön weiter in den Schatten
****ab Paar
12.126 Beiträge
Nö.
Aber eure "Beiträge" zeigenals eure Intoleranz anderer Meinungen mehr als deutlich.

Und damit Ende mit euch.

*zumthema*
******sky Paar
2.532 Beiträge
scheinbar keiner da, weder mir Google noch ohne.
******sky Paar
2.532 Beiträge
*zumthema*
*******ink Paar
948 Beiträge
****ab:

Nö.
Aber eure "Beiträge" zeigenals eure Intoleranz anderer Meinungen mehr als deutlich.

Und damit Ende mit euch.

Ihr habt keine Meinung kund getan, Ihr habt die Frage des TE unsinnig kommentiert, da ihr 1. nicht vor Ort seid. 2. eine Falschaussage macht, denn der Ort ist angegeben, 3. Wohl nicht fähig seid, einen Ort anhand des Namen bei Google und Co. zu finden. und 4. nicht fähig seid, einen Fehler einzusehen.
Jeder intelligente Mensch, der in Lazise ist, wird wissen wo er ist und wo der Ort ist, nach mehr hat der TE nicht gefragt. Das hat nichts mit Meinung zu tun, das sind Fakten!

Bevor Ihr über Intoleranz der anderen Redet, schaut mal eure Beiträge in den verschiedenen Gruppen.

Und nun wünschen wir dem TE viel Glück bei der Suche *zumthema*
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Zurück zum Thema
Eine sehr gute Idee. *top*

Wir sind zwar auch nicht vor Ort momentan, unser Urlaub beginnt erst Mitte August *snief* aber der CP ist bei uns in der engeren Wahl für Anfang September. Da haben wir noch 10 Tage unverplante Zeit.*freu*
Deswegen wäre es schön, wenn du uns deine Eindrücke vom Platz schildern würdest. wir denken da an Parzellengröße, Ebenheit der Parzelle, Anschlüsse, Sauberkeit und Anzahl der Sanis, Zustand Strand oder auch den Eindruck vom Platz allgemein.
Es ist immer so viel wert, Eindrücke direkt von vor Ort zu haben, von Camper zu Camper sozusagen.

Wir würden uns über ein paar Zeilen freuen, um besser abschätzen zu können, ob wir den Platz anfahren wollen und sagen schon mal vielen Dank.

lg Sternepaar
@sternenpaar
Was eine unsinnige Diskussion hier!

Für Euch: der CP ist ohne Einschränkung empfehlenswert! Wirklich! Wir hatten leider das klitzekleine Pech, einen großen, neu angelegten Stellplatz vorreserviert zu haben, die leider ohne Schatten sind. Ohne Reservierung wird man hier umhergefahren und hat freie Platzwahl und diese sind zu90% voll beschattet.

Die Sannis sind in einem tollen Zustand, die Poolanlage herrlich und der Strand für den Gardasee einzigartig mit Sand😄

Falls ihr ein Boot mithabt... Slipanlage vorhanden und tolle Ziele in erreichbarer Nähe! Schade, dass sich unsere Aufenthalte nicht überschneiden😢...

Kleines Manko: man ist eben bei den prüden Italienern...da ist leider nirgendwo mal eben nakisch ins Wasser springen...aber das weis man ja vorher ☺️
scheinbar gibt es ja Leute, die wissen gar nicht wo sie gerade sind
..................
manchmal muss man/frau sich hier schon arg durch einen schwachsinn lesen.. *baby2*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Nein, "muss" man nicht....
aber man "kann"... und man muss auch nicht darauf antworten, wenn man nicht will.

Ich finde es gar nicht so verkehrt, mal Zeit und Raum zu vergessen - im Urlaub sollte es doch so sein.
Zwischendurch mal wieder erden ist natürlich auch kein Fehler.

Mich stört schon ein wenig die Art und Weise, wie sich hier ausgetauscht wird...
Bleibt entspannt und macht nicht aus jeder Mücke nen Elefanten - dazu ist bestimmt keiner hier oder auf dem Campingplatz...

Zurück zum Thema - vielleicht findet der Kollege doch noch eine Begleitung oder jemand zum Treffen - ich gönne es ihm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.