Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravansalon Düsseldorf

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Über den CSD konnte man diesen mit Strom buchen!

Aber 30€ / Tag ist schon etwas happig!
******_mg Mann
273 Beiträge
CSD? Ich selbst brauche zwar keinen Strom und fand die Gebuehren dafuer auch schon immer überzogen, aber vielleicht hilft es ja anderen Joylern

Als Besucher oder nur als Aussteller?
LG

Alexander
*****989 Paar
947 Beiträge
.....nur unsere Erfahrung. Uns wurde gesagt, dass Reservierungen nur für behinderte Menschen möglich wäre. Aber. Die Aussteller im Vorfeld schon ihre Hände auf den Komfortplätzen haben. Plätze mit Strom.....kaum zu bekommen. Und klar.....auch nur durch die Blume.
******_mg Mann
273 Beiträge
Ne, ne, solange Flugbetrieb ist, donnern die Flieger schon ganz schoen ueber den Platz, da habt Ihr Recht und wer gern morgens laenger schlaeft, fuer den ist das ohne Ohrstoepsel bestimmt auch nix ...

LG

Alexander
*********s1985 Paar
49 Beiträge
Dann sucht euch ein platz in neuss stürzelberg..dort habe sie genug freie plätze fürwochenend camper
Und es ist auch nicht weit weg von der messe..
Habe dort auch meinen wohnwagen stehen..
Strom
Im falle des Pechs
Die paar Tage kommen wir ohne Strom aus da alles auf 12 Volt oder Gas und glaub 7 Euro kostet es mehr mit Strom und nur vor Ort buchbar wäre uns auch zu teuer um den Trafo zu betreiben.

Wir sind ja auch nur zur Messe da und fahren danach weiter zu einen Campingplatz , der Fluglärm würde uns zum Campen da schon stören aber sind ja Tagsüber in den Hallen und Abends im Festzelt.

wäre aber schön wenn Joyler neben uns stehen würden
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Mir ist es egal, ob Joyler neben mir stehen oder nicht!
Hauptsache ich kann nachts gut schlafen!!!
Freuen uns schon sehr....
auf die Caravan Messe.Haben einen Stellplatz auf dem Feld P1 vom 29.09.-30.09.Werden am Samstag Abend das Partyzelt besuchen.Es wäre wirklich toll auf andere Joyler zu treffen!!!
Es Grüßen Nicola und Markus. *g*
OOhhaaa....
wie konnte das passieren (hihi )......meinte den 29.08.-30.08..
Wir haben auch ein Stellplatz auf P1 , vielleicht werden wir ja Nachbarn 😅😅😅
Hi ihr Camper , wir sind von der Messe zurück, ziemlich geschafft , standen genau unter der Einflugschneise, ganz toll , alle 5Min ein Flieger über uns ....
Leider haben wir niemand von hier getroffen oder kennengelernt, naja wäre auch schon ein großer Zufall gewesen. Vielleicht beim nächsten mal.
Jetzt fahren wir nochmal eine Woche mit WW nach Lüneburg auf nen Campingplatz , an einem See mit Streichelzoo. Weiß gerade nicht wie der heißt. Ist vielleicht noch jemand dort? Wäre schön 😉

Lg
T & H
******_mg Mann
273 Beiträge
Besteht das Nachtflugverbot nicht mehr? Letztes Jahr war da Nachts noch Ruhe ...

LG

Alexander
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ab 22:30 ist Ruhe im Womo!!!
Ja stimmt ab etwa 23.00 war Ruhe bis Punkt 6.00 🙉🙉
*****989 Paar
947 Beiträge
Genau......deswegen sind wir nicht dort.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Davor biste eh an saufen und danach ist es egal, ob da was fliegt 😜
Wit sind grade da feld 5.4 MIT dem flugzeug lärm kann man aushalten und abends 23 uhr ist ruhe abet morgends punkt 6 ist man wach✈
****ib Paar
16 Beiträge
Caravansalon Düsseldorf 2016
Wir sind vom 26.08 bis 28.08 mit dem Wohnwagem bei der Messe und wollen Abends in die Altstadt.
Wer ist noch dort .
Marianne und Reinhard
*******468 Paar
83 Beiträge
CSD am 01. und 02.09.2016
Wir sind am Donnerstag und Freitag mit unserem Womo auf dem CSD.
Stehen auf P1 und freuen uns auf andere Joyler die auch hier sind.
Caravanmesse Düsseldorf
Wir sind dieses Jahr auch wieder da,Samstag und Sonntag (27.8. +28.8.)
stehen auf P1 ......
Wäre toll mal Joyler kennen zu lernen 😘
****ie7 Mann
57 Beiträge
Caravan Messe 2016
Ich bin vom 26. bis 29.08. mit dem Wohnwagen dort. Gibt es die treffen vor dem Party Zelt abens wieder, wie im letzten Jahr? ?
****57 Paar
160 Beiträge
CSD
Wir werden vom 26.8. - 28.8.2016 auf der Messe sein.
Wir stehen auf dem P 1 mit oder ohne Strom, egal.
CSD 02/03/04.09.2016
Wir sind am Freitag abend bis Sontag Morgan mit unserem WW auf dem CSD.
Stehen auf P1 und freuen uns auf andere Joyler die auch hier sind.
lg
M&&
*******aar Paar
129 Beiträge
Auch mal da
Servus,
wir sind auch da und zwar vom 28ten Abends bis zum 30ten Morgens.
Hoffentlich das einzige WOMO mit Bayernfahne hinten dran!

LG
Dagmar und Michael
Wir sind vom 02. - 04. da und stehen mit dem Wowa auch auf P1.
Am Abend werden wir wohl mal im Zelt vorbei schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.