Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Dates die 2.

*******637 Paar
607 Beiträge
ostsee 11.08---20.08.17
Freitag, 11.08.2017 - Sonntag, 20.08.2017
Urlaub

Camping an der Ostsee wer hat Lust auf Treffen zum geilen rumsexeln LG doreen und Thomas ps wir suchen nur Paare
Valalta 12.08.-24.08.17
In ein paar Wochen ist es endlich wieder soweit...
und wir verbringen die schönste Zeit des Jahres auf Valalta. Würden uns über nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen (tagsüber gerne auch mit Kindern) freuen...also meldet euch wenn ihr auch zu der Zeit auf Valalta seid. *guckguck*

Liebe Grüße A & D
Ulika vom 15.07. - 01.08.
Kontakt gerne per PN😀
19. - 22. August Ibbenbüren
Bin mit WW auf einem CP in der Nähe von Ibbenbüren.
Wer Lust hat auf *knutsch2* und mehr *ggg* , immer melden
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Messe Düsseldorf 27.08.2017
Wer Treibt sich den noch dort auf Messe rum , und hat lust auf mehr vorher nacher dabei *zwinker*
Wir
******nts
93 Beiträge
See Camping Langlau
Hallo ihr Lieben,

Bin am Brombachsee genauer gesagt am Campingplatz in Langlau.

Von 27.08. bis 10.9. *dance*

Falls noch jemand da ist, bitte per PN melden *zwinker*

Gruß JJ
***St Paar
59 Beiträge
FKK Camping F-Arnaoutchot
Hallo
Bin zu einem kurzen Spontanurlaub auf dem FKK-Camping Arnaoutchot an der französischen Atlantikküste. Leider ohne meine liebe Frau, sie hat keinen Urlaub bekommen. Würde mich freuen, wenn gerade auch jemand aus dem Joy hier wäre.
Grüße,
St von StuSt
*******w15 Paar
33 Beiträge
Oostkapell/Zeeland-NL
Wir verbringen ab morgen bis zum 22.09. unseren Urlaub in Zeeland. Welchem Paar gefällt unser Profil (bitte lesen) und hat Lust uns kennen zu lernen? Wir genießen Strand, Meer, Dünen, Radfahren und FKK gerne gemeinsam. Wenn sich bei Sympathie dann mehr ergibt....
******111 Paar
37 Beiträge
cap d' Agde
Hallo wir sind am CDA, wer ist noch da, und hätte Lust auf ein unverbindliches Treffen? Gruß Sylvia + Detlev
*****s70 Frau
387 Beiträge
Mai 2018 großes Treffen suche F oder M
Dazu suche ich eine Begleitung da ich alleine anreisen werde.

Mein wowa bietet zwei einzelne Betten und alles was notwendig ist. Die kosten werden geteilt.

Ich möchte mit diesem Aufruf eine Person finden die offen, kontaktfreudig ist.
Evtl mal Camping im wowa ausprobieren möchte. Spaß an einem großen Treffen hat.
**DE Paar
2.427 Beiträge
Insel Krk /Kroatien
Sind bis 21.09 auf Krk .Wäre schön , hier ein Paar kennenzulernen !
Groede Holland
Hallo joyler,
Wir sind heute noch auf Fkk camping in Groede.
Wer hat lust in ein treffen?
Heute mittag radeln wir nach Fkk strand.
*******aus Paar
31 Beiträge
Nähe von Fulda
Wir sind vom 28.10. bis 01.11. in Fulda zum Campen. Der genaue Platz steht leider noch nicht fest (gerne Tipp's *tipp*). Falls ein gleichgesinntes Päärchen in der Nähe ist, gerne Kontaktaufnahme per PN. Wir wollen das lange WE mit den Feiertagen nutzen und freuen uns immer über eine nette Unterhaltung und vielleicht auch mehr ...
Mit dem WW im Allgäu
Wir sind ab dem 15.9 am Alpsee. Ist sonst noch ein nettes liebes Paar in der Gegend ?
Sylt/CP-Wenningstedt
Hallo Ihr Lieben,

bin ab Freitag 8.9.17, für 4 Tage auf Sylt / Campingplatz in Wenningstedt mit meinem Eriba Touring.... Ist noch jemand anwesend?!
Liebe Grüße, Fritz
********wing Paar
157 Beiträge
Valalta
Hi @ all, wir befinden uns momentan am campingplatz valalta.... würden uns freuen paare kennen zu lernen... mehr p cm
Lg couple4swing
17.09.17 gemeinsame Wandertour in Vorarlberg
gemeinsame Wandertour im Allgäu / Vorarlberg

Liebe Paare!
Vom 16.09. Nachmittags bis 17.09. Abends sind wir (bei trockenem Wetter) mit unserem Camper im Allgäu / Vorarlberg unterwegs. Gern würden wir am Sonntag eine kleine Wandertour mit seinem sympathischen Pärchen unternehmen. Wenn´s passt, vielleicht mit erotischem Ausklang.
Meldet euch, wir freuen uns auf eure Nachrichten *g*

die_BEGEGNUNG
02.10 - 05.10 Haren/Ems
Bin vom 02.10 bis zum 05.10 auf dem CP in Haren/Ems.
Vielleicht hat ja jemand ein Reiseziel in der Nähe und Lust auf Lust.
*********rMSE Mann
429 Beiträge
Ü25 Party in 17034 Neubrandenburg
Ich gehe heute Abend, den 30.09.2017 auf die ü25 Party in Neubrandenburg. Dafür suche ich eine nette weibliche Begleitung. Eine sehr gute Möglichkeit sich persönlich zu begegnen und kennen zu lernen.

Diese Einladung ist nicht an einer sexuellen Komponente gebunden. Selbstverständlich nehme ich auch ihre Freundin kostenfrei mit rein. (Das muss ich aber vorher / rechtzeitig wissen, damit ich ausreichend Freikarten besorgen kann.)

Unabhängig von dieser Abendveranstaltung habe ich die nächsten Tage etwas Freizeit. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee *idee*, was man unternehmen und / oder veranstalten könnte. Wenn das Wetter hält, bin ich heute (Samstag) Mittag entweder mit dem Sportboot auf dem Tollensesee oder mit dem Motorrad in der mecklenburgischen Seenplatte unterwegs.
****Mar Paar
391 Beiträge
Kurztrip Holland?
Wir wollen evtl ein Kurztrip nach Holland oder Belgien machen, wohin genau keine Ahnung, sind für Vorschläge offen. Evtl Domburg oder so. Vom 06.10. abends bis 09.10. mittags. Wenn sich Paare, Damen oder Herren in ungefährem Alter wie wir finden die zufällig dann auch irgendwo dort sind könnt ihr ja gerne mal schreiben oder wenn ihr interessante Orte habt oder so.

Gibt es eigentlich irgendein Zeichen wodurch man "Joy Camper" erkennt? Wäre doch mal interessant evtl so ein Herz Logo von Joy auf den Wohnwagen zu kleben in eine Ecke oder gibt es schon ein Erkennungszeichen? 🤔

Liebe Grüße Ron_Mar
Hallo Joyler
Wir sind die kommende Woche an der Mosel Cp Sonnenberg in Leiwen.
Vielleicht ist ja noch jemand da.
Und man trinkt mal ein Glas *wein*zusammen.
Bitte pn
*********arry Paar
372 Beiträge
Weihnachten/Sylvester in Spanien
wir planen derzeit runter zu fahren gemütlich 3 Tage runter und drei hoch .... sowie ca. 8-10 Tage unten an der Küste (Ziel noch offen) jemand unten oder auch auf dem Weg?
****Mar Paar
391 Beiträge
Tropical Island
Hallo zusammen,

Wir sind spontan übers kommende Wochenende mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz vom Tropical Island . Falls zufällig noch jemand dort ist würden wir uns über Nachrichten sehr freuen. Lg Ron_Mar
*******8077 Paar
19 Beiträge
Campingplatz Vollmer's - heide
Wir sind bis Mittwoch nächster Woche hier und würden uns freuen mit euch ein Glas Wein/ Bier zu trinken(bitte u 47)
Lg 🙋🏼
*****_sh Paar
61 Beiträge
bis 8.10. in Amsterdam
Wir sind mit unserem Wohnwagen auf Tour. Zur Zeit in Amsterdam. Wir würden uns gerne mit sexy Pärchen oder Frauen treffen.....
Lustvolle Grüße von uns beiden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.