Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Dates die 2.

Huhu
Sind ab Montag 23 07 in Rosenfelde,und hat jemand Lust auf ein wenig Spass.
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Nettes Campertreffen 07.09.-09.09.18
Hallo,
wollen vom07.-09.09.18 schönes Wochenende verbringen auf einem Campingplatz.(Womo) Welches Paar oder Paare hat auch LUST. Ort noch nicht festgelegt (Brandenburg / Sachsen)nette Vorschläge wären schön und natürlich auch ein Treffen mit Euch ????
*********_Lord Mann
210 Beiträge
1. Oktoberwoche Hvide Sande/Dänemark
Moinsen,
ich werde in der 1. Oktoberwoche auf dem Hvide Sande Camping(ehemals Beltana Camping) sein. Wer ist auch in der Zeit dort, oder in der Nähe und hat Lust auf Treffen ? Gemeinsame Unternehmungen, zusammen grillen und was auch immer.
Bin ab 6. September erst einmal 2 Wochen in Irland und werde nicht so oft online sein. Antworten meinerseits daher erst ab dem 22. September. Schaut auf mein Profil und wenn es euch gefällt und ihr interessiert seid, meldet euch per mail.
Gruß, Dirk
*******e_JJ Paar
14 Beiträge
Mosel vom 26. bis 30.9.18
Hallo zusammen *hutab*
Sind vom 26.9. bis 30.9. mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz von Erden zu finden. Wäre toll, wenn sich dort oder in der Umgebung Gleichgesinnte aufhalten würden. Nähere Infos stehen in unserem Profil. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße Jana & Jürgen
******uhn Paar
63 Beiträge
17.09 bis 23.09 Fehmarn
Hallo wer ist in diesem Zeitraum auf Fehmarn und hat Lust auf einen netten plausch.
Gru? C & A.
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Senftenberger See 07.09.-09.9.18
Hallo,
Welches nette Paar oder Paare haben LUST uns zu treffen für ein schönes Wochenende???
LG
**DE Paar
2.429 Beiträge
Insel Krk/Kroatien bis zum 20.09
****ob Paar
851 Beiträge
Budapest
am 06.09.18 geht es los bis ende 09.18
**ar Paar
37 Beiträge
Chiemgau, Berchtesgadener Land
Hallo,
sind mit Wohnwagen unterwegs.
Ab 14.09.18, jemand in der Gegend?
LG gaar
*sonne* *wein*
Hannoversch Münden
Hannoversch Münden *date*?

Wir sind vom 7.9. bis 9.9. in Hann.-Münden auf dem Campingplatz "Busch Freizeit & Touristik GmbH", wir würden uns über tolle Kontakte sehr freuen.
*****u73 Paar
36 Beiträge
Sirmione
Wir sind heute in Sirmione. Noch jemand da?
****zo Mann
34 Beiträge
Bad Wildbad
Nächstes Wochenende bin ich auf einem Campingplatz in der Nähe von Bad Wildbad. Ich weiß noch nicht genau ob ich alleine dort bin oder ob das Menage a Trois gemeinsam dort ist. Jemand in der Nähe und hat Lust was trinken gehen, reden und bei Sympathie auch mehr🤔
****an Mann
97 Beiträge
Cap d`Agde
Sind vom 15.9-18.9 in Cap d´Agde
Wer ist auch dort und zeigt uns alles *anmach*
Freuen uns und lG *zwinker*
29.09-06.10. Strandcamping Wallnau /Fehmarn
Ist vielleicht noch jemand zu der zeit dort? Wir sind mit Tochter (14) und Hunden dort
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Ist noch ein Paar ab dem 22.9 auf Cres (Kroatien)
****ob Paar
851 Beiträge
Budapest bis 24.09.18
an sofort Camping Arena, würden uns über Kontakt mit gleichgesinnte freuen
Campingplatz-Freilingen
Wir sind dieses Wochenende 14. bis 16.9.2018 auf dem Campingplatz-Freilingen.
Über tolle Bekanntschaften freuen wir uns immer. Wollen Abend in den Club Absinth.
********wing Paar
157 Beiträge
Amarin
Stehen noch bis Montag am Camingplatz Amarin in Rovinj... wer ist noch da? Würden uns freuen nette Paare kennen zu lernen. Lg Heike u Gerhard
29.09. - 03.10. Nordseecamp Norddeich
Stehe im obigen Zeitraum im Nordseecamp Norddeich. Welche netten Joyler passenden Alters
sind ebenfalls dort und hätten Interesse an einem kennenlernen...?

Freue mich auf nette PN..

VG..,
********2014 Paar
386 Beiträge
Alicante - La Marina
Wir sind hier 9 Tage im Camping Village!
Zuvor tingeln wir von Marokko kommend über Tarifa, Gibraltar, Marbella und Murcia die Küste hoch!

Ihr auch ... und noch dazu in unserem Alter??
Fein, dann meldet euch 😋
Haben die Kids dabei
La Marina
Waren im Sommer dort, ist Mega schön
Moin Moin.
Ich bin ab morgen im Harz.
Ist vielleicht vin euch jemand auch da?
LG
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Grömitz
Moinsen,
ich bin ab Sonntag für eine Woche in Grömitz auf dem Camping Mare. Ist jemand von euch auch in Grömitz ?
LG, D
****ie Paar
955 Beiträge
brombachsee 29.9. und 30.9.2018
hi,

wir stehen am samstag und sonntag am reisemobilhafen brombachsee (bei absberg).

lg cuhpie *sonne*
Elba 29.9.-13.10.18
Wir sind in marino di campo. Auch jemand von joy auf der Insel?
Würden uns freuen auf interessante Paare.
Lg manasa8177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.