Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marina de Venezia

Marina de Venezia
Hallo zusammen . Wir sind noch eine Woche hier. Wer aus der Gruppe ist auch dort ?? Einfach anschreiben . Freuen uns .

Gruss matze und Lisa
Marina.....
Schade waren am Donnerstag da, haben uns den Platz mal angeschaut waren im Sant Angelo
..
Der Campingplatz ist super.

Nur das Publikum etwas prüde ☺
*******zwei Paar
1 Beitrag
sind leider auch schon weg, wir waren im village cavallino, gute grösse und alles vorhanden.
*****eth Paar
525 Beiträge
Ein Superplatz,aber leider kein FKK Platz
fkk
Ja das ist leider sehr negativ.
Wer kennt Schöne FKK Campingplätze mit Sandstrand, wo man wirklich den ganzen Tag nackt sein kan ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.