Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Campertreff am Swingerclub - Hermaringen (13.05.2016)

*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Campertreff am Swingerclub - Hermaringen (13.05.2016)
13. - 16.5.2016
Wir nehmen nun zum 2. Mal Anlauf für ein tolles Campertreffen am Swingerclub.
Das erste Mal war schon nicht schlecht, aber mit leider nur 3 Einheiten auch sehr übersichtlich.
Anreisen sind ab Freitag 13.5. und Abreisen bis Montag 16.5.2016, jeder wie er will oder kann.
Der Club verfügt über einen großen geschotterten Parkplatz wo wir problemlos "campen" können und wird für uns auch mit Stromversorgung ausgestattet.
In der Umgebung gibt es viele schöne Ausflugsziele für die Freizeitgestaltung, oder man trifft sich vor den Wohnwägen, Wohnmobilen mit den anderen zum Quatschen, Trinken und und und...
Abends verwöhnt uns Ralph mit seinem Spitzenteam im Club zu besonders günstigen Preisen.
Duschen und Toiletten stehen uns natürlich ständig zur Verfügung (außer während der Reinigungszeiten) und einen Brötchenservice zur Frühstückszeit gibt es auch.
Also Leute schaut in Euren Kalender und dann nix wie ran an die Tasten und anmelden.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele neue und natürlich auch bekannte Gesichter

Liebe Grüße

Andi und Charly, Euer camperpaar


2. Campertreff am Swingerclub
13. - 16.5.2016

Hermaringen, Baden Württemberg
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Campertreff am Swingerclub



*******aith Paar
392 Beiträge
wer kann
---beneidenswert, der 8 Monate im Voraus exakt planen kann
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
Ich glaub beim letzten Campertreffen haben wir uns 10 Mon vorher angemeldet.
Für das im kommenden Jahr 362 Tage vorher *zwinker*
Ich glaub aber weiß nicht so genau, aber die Veranstalltung war 11 mon vorher ausgebucht und man landet auf der Warteliste.

Uns würde dieses Treffen auch interesieren, nur für ein Wochendtripp zu weit Weg *snief*

LG Anja & Klaus
wer kann, der kann *zwinker*
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
*********_Grey:
wer kann, der kann *zwinker*

von Euch aus ist ja nicht weit *g*
normal 1 1/2 Std aber mit gespann dauert es ein bischen länger
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir sind auch über Ostern nach hechthausen gefahren zum campertreffen ......waren auch so über 700 km für uns
****15 Mann
47 Beiträge
Ich habe auch 462 km bis da und ich freue mich schon drauf
******_mg Mann
273 Beiträge
512 km von uns, leider zu weit weg. *snief*

LG

Alexander
******969 Paar
444 Beiträge
Camperoutfit
Sind seit einigen Monaten neu in der Camperszene und waren bisher überwiegend auf FKK- Plätzen unterwegs, abends dann normales Outfit. Was ist ein Camperoutfit (Teile, Marken etc. ) und wo kann man die Klamotten kaufen. Wollen unbedingt auch wie echte Camper aussehen;-)).
******_mg Mann
273 Beiträge
Auf nem FKK Platz? Dein Fell *ggg* *haumichwech*

LG

Alexander
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Das Camperoutfit
Vorzugsweise und ganz wichtig eine Jogginghose am besten mit beule im Knie, altes T-Shirt oder Pullover. Gummielatschen oder Holzschuhe.die Dame wahlweise ungekämmt oder mit Kopftuch der Herr mit Hut. Ist aber kein Muss.
Und wer/was gaaaanz wichtig ist, ist der heimliche Platzwart! Dazu braucht man unbedingt ein Klapprad (vorzugsweise aus den 80gern), dreht spätestens um 8:00Uhr seine erste Kontrollrunde. Hat das größte Fahrzeug, den größten Grill Campt mindestens schon sooo lange wenn das denn man reicht.
Und nu das wichtigste was Grundvoraussetzung ist ALLES wissen einfach alles!
****15 Mann
47 Beiträge
Da gebe ich euch recht doch shr gut beschrieben
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und was hat das mit dem treffen zu tun *gruebel*
****15 Mann
47 Beiträge
Muss schmunzeln das habe ich mich auch schon gefragt. Egal ich glaube es geht um denn Grundsatz
******_mg Mann
273 Beiträge
Das kommt ganz drauf an, ob der Fragesteller teilnehmen moechte... *zwinker*


LG

Alexander
****15 Mann
47 Beiträge
Ich könnte vom Niederrhein oder Köln auch noch drei nette Menschen mit nehmen. Mein Wohnwagen ist groß genug.
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Wollte nur die Frage von Sonne6969 beantworten!
Was ist ein Camperoutfit! *zwinker*
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht alle Camper sehen aus, als würden sie unter der Brücke leben und wüssten nicht was Wasser und Seife ist *nono*
****15 Mann
47 Beiträge
Sehr lustig ich kann nur schmunzeln.lg thorben
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kann man auch nur schmunzeln
*********ula13 Paar
218 Beiträge
So sollte es auch gemeint sein! *zwinker*
*******aar Paar
3.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann ist es ja gut *zwinker*
*******_Oli Paar
102 Beiträge
Hallo Camper/Swingerfreunde
Sind beim ersten Treffen auch dabei gewesen.
Toller Club, supernette Betreiber und viele liebe Menschen kennen gelernt.
Haben sogar die 429 km auf uns genommen um in der letzten Woche noch mal im Frivol vorbei zuschauen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.....
Siggi u. Oli *wink*
******969 Paar
444 Beiträge
Camperoutfit
Danke Paulundpaula für diese ersten ernstzunehmenden Hinweise. Jogginghose mit Beule haben wir nicht mehr, haben schon vor vielen Jahren auf Ballonseide umgestellt, würde so was auch durchgehen? Mit den Platzwarten haben wir auch schon erste Erfahrungen sammeln dürfen...niedliche Spezies.... Allerdings hatten wir meist den Eindruck, dass sie nichts wissen, aber alles erklären können;-)). Für weitere sachdienliche Hinweise zum Camperoutfit wären wir unendlich dankbar. Wollen uns authentisch umstylen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.