Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schramper
152 Mitglieder
zum Thema
Vorspielideen16
Was macht ihr mit Eurem Freund, dass er richtig nass wird und er in…
zum Thema
Problem:Keine Bettpfosten19
Hey also ich hab und zwar habe ich nur eine Couch ohne Pfosten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe

********8475 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe
Hallo wollten mal hören ob jemand von euch ein Problem mit Geruch aus der Bukarest hatte.
Haben uns ein Knaus Azur Bj.2000 gekauft der leider aus dem Bugkasten richt finden aber leider die Ursache nicht.Es ist nichts nass oder schimmelig.Wir sind ratlos.
****15 Mann
47 Beiträge
Habt ohr eventuell nass heringe oder Kabeltrommel eingepackt das kann es schon sein. Lg Thorben
********8475 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Nein der Kasten ist komplett geräumt.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Sind im Flaschenkasten vorn vielleicht die Be und Endlüftungs Gitter verstopft?
Wenn der Kasten vorn aber ganz leer ist sollte das nichts aus machen.
Wir haben einen Knaus Südwind 495 TF da ist nichts mit Geruch.
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Verwesungsgeruch?
Maus , Mäuse in der Isolierung zur Kabine ? Ist nicht schwer sich da etwas einzufangen.
********8475 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Nein richt ehr wie wenn ein neues Zelt Ausdünstet.
*****kin Mann
75 Beiträge
Hatte ich diesen Sommer in meinem Wohnwagen - bei mir war es die Batterie welche sich aufgebläht hatte - hab aber auch einen Tag gesucht bis ich die Quelle gefunden hatte *g* (Bin in der ersten Nacht sogar von dem Geruch aufgewacht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.