Hilfe

 
Themenersteller
 Themenersteller

Hilfe
Hallo wollten mal hören ob jemand von euch ein Problem mit Geruch aus der Bukarest hatte.
Haben uns ein Knaus Azur Bj.2000 gekauft der leider aus dem Bugkasten richt finden aber leider die Ursache nicht.Es ist nichts nass oder schimmelig.Wir sind ratlos.
 
 

Habt ohr eventuell nass heringe oder Kabeltrommel eingepackt das kann es schon sein. Lg Thorben
 
Themenersteller
 Themenersteller

Nein der Kasten ist komplett geräumt.
 
 

Sind im Flaschenkasten vorn vielleicht die Be und Endlüftungs Gitter verstopft?
Wenn der Kasten vorn aber ganz leer ist sollte das nichts aus machen.
Wir haben einen Knaus Südwind 495 TF da ist nichts mit Geruch.
 
 

Verwesungsgeruch?
 
 

Maus , Mäuse in der Isolierung zur Kabine ? Ist nicht schwer sich da etwas einzufangen.
 
Themenersteller
 Themenersteller

Nein richt ehr wie wenn ein neues Zelt Ausdünstet.
 
 

Hatte ich diesen Sommer in meinem Wohnwagen - bei mir war es die Batterie welche sich aufgebläht hatte - hab aber auch einen Tag gesucht bis ich die Quelle gefunden hatte *g* (Bin in der ersten Nacht sogar von dem Geruch aufgewacht)

Interessante Gruppen zum Thema

  • Junge FKK Camper
    Junge FKK Camper
    Alles rund ums Campen in Kombination mit FKK
  • Camper des Südens
    Camper des Südens
    Unter Camper des Südens wollen wir die Regionen Baden-Württemberg, Bayern, Südhessen, Saarland und die Pfalz a
  • Young Camper
    Young Camper
    Die Gruppe soll jungen Mitgliedern die gerne Campen, egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, eine Möglichl