Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Camper
218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Wowa habt ihr oder was würdet ihr empfehlen?

******g63 Mann
2.645 Beiträge
Nach 17 Monaten defekte Radlager?
Dass zu DDR-Zeiten, beim Trabi, Radlager nur 100000 km gehalten haben sollen, fand ich schon sehr kurios.
*******1978 Mann
66 Beiträge
Eriba Touring
Ich fahre schon seit fast 20 Jahren einen Eriba Touring Bj.1990 und die Qualität ist bestens. Mit seinen 28 Jahren auf dem Buckel ist er super in Schuss und ich hatte bisher noch keine Probleme! Lediglich Reifen und Bremsen mussten gewechselt werden...
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir haben...
Einen Bürstner Averso TOP 560 TK mit ziemlich viel Zubehör. Wie sind sehr zufrieden mir dem Wagen
******rld Paar
94 Beiträge
unser ist ein bürstner
560 averso top tk..... sind damit zufrieden. der platz ist top.
****two Paar
253 Beiträge
Wir haben einen Bürstner Flipper 480tk und sind auch mega zufrieden damit. *juhu*
******015 Paar
874 Beiträge
Wir haben uns.....
.....im vorigen Jahr einen lang ersehnten Traum erfüllt.
Haben uns einen 7 Jahre alten Fendt 495 Platin gekauft.
Er war nur 4mal benutzt und nach langer Suche und vielen vielen anschauen von Wohnwaagen haben wir das Optimale für uns gefunden.
Waren voriges Jahr viel unterwegs und wenn wir ihn dieses Jahr immer wieder ausfahren kommt ein großes Glücksgefühl in uns auf.
Auf nem FKK Campingplatz
******ein Paar
416 Beiträge
Entscheidungshilfe beim Kauf
Werte Kollegen
Wir wollen uns einen Wohnwagen kaufen und es stehen zur Auswahl seitens der Marken Fendt Bianca, Tabbert Vivaldi oder Puccini, Hyper egal was, Dethleffs Nomad. Wir wollen einen Max 5 Jahre alten Wagen Gesamtlänge 7-8 m kaufen. Zu was ratet Ihr?
Gruss Elb
*******karl Paar
76 Beiträge
DA VINCI
Wir haben uns 2009 einen Tabbert DA VINCI Bauj.2008 gekauft.
Sind von da an jedes Jahr,ein bis zweimal damit nach Kroatien gefahren.