Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravanmesse in Leipzig 18-22.11.15

Caravanmesse in Leipzig 18-22.11.15
Hallo Gemeinde.

wir würden gern mal wissen ob jemand bei dieser Messe ist ??????
LG K&A
*****989 Paar
947 Beiträge
Eventuell........
****zel Mann
704 Beiträge
die
möglichkeit besteht
******950 Paar
86 Beiträge
Bestimmt....
*********uebe Paar
819 Beiträge
caravan...
super idee...
Es ist geplant...
**********nobos Paar
568 Beiträge
ja
Wir sind dabei.
hi
hallo dann sagt bescheid wir sind dabei
****ie Paar
953 Beiträge
Caravanmesse in Leipzig 18-22.11.15
hi, wir haben auch interesse!
Na dann mal los.
Freitag ins savannah und Samstag zur Messe
****ob Paar
851 Beiträge
ist aber sehr weit von savannah (georgia) bis nach leipzig zur messe *zwinker*
*********uebe Paar
819 Beiträge
Wohmostellpatz
...Gibt es am Messegelände einen Wohnmobistellplatz um ggf. eine Nacht zu bleiben?
Bin auch dort, ist immer eine schöne Veranstaltung. Leipzig ist auch eine sehr schöne Stadt, eine Reise lohnt sich also. *wink*
*********uebe Paar
819 Beiträge
Nächtigen??
Ja, das ist dort möglich. Es gibt mehrere Möglichkeiten. *top*
****ie Paar
953 Beiträge
leipzig
hi, auch für unsere Planung wäre wichtig zu wissen, ob es am Messegelände einen Stellplatz zum nächtigen gibt!!! *wink*
Einen Campingplatz gibt es dort nicht direkt, aber Parkmöglichkeiten wo man auch eine Nacht stehen kann.
*********uebe Paar
819 Beiträge
Das wäre ja super.
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Hotel
Hallo!
Auch wir haben Interesse dort hin zu fahre. Allerdings werden wir uns ein Hotel aufsuchen.
Könnt Ihr uns vielleicht ein Hotel empfehlen das auch Frühstück mit anbietet?
Danke schon mal im voraus. *wink*
Wir
Wir werden am Freitag mit dem WOMO anreisen und am Samstag die Messe besuchen.
Sind aber noch nicht schlüssig ob wir bei der Messe stehen oder in der Umgebung.
Sind für Stellplatzvorschläge offen.
Stellplatz
Der Stellplatz befindet sich hinter Halle 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.