Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung XI

*****879 Paar
5 Beiträge
Hallo, wir sind Marion und Marc aus dem Raum Heidelberg. Wir sind seit letztem Jahr mit unserem Wohnwagen (Fendt Platin 470 TF) unterwegs. Bisher waren wir nur in Deutschland unterwegs, sind jetzt aber auch auf der Suche nach Plätzen in Frankreich und Italien. Interessiert sind wir auch an schönen FKK Plätzen. Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen austauschen zu können.
Schön dabei zu sein. ..
Hallo zusammen,
dann erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nun bin ich mal auf die schönen Themen und vielem mehr gespannt.
Lg Ralf
*********paar2 Paar
6 Beiträge
Sind schon neugierig
Hallo,
wir sind schon fast 20 Jahre begeisterte Camper, anfangs mit Zeltanhänger, dann mit Zelt und jetzt stolze Besitzer eines älteren Ducato. Haben schon den ersten tollen Urlaub mit dem Gefährt genossen und sind begeistert.
Jetzt freuen wir uns auf regen Austausch und interessante Erfahrungen
*******aar Paar
3.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Schaun mer mal..
…dann seh mer schon wie es hier bei Euch so ist..

Ich bin noch sehr am Anfang meiner Camper-Ambitionen, aber sehr interessiert und gedanklich bereits einen Schritt weiter.

Wird ein interessantes Projekt für die kommenden Jahrzehnte *zwinker*

Gruss von
Ben
Hallo ihr lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Freue mich schon auf eine gute Unterhaltung
Lg. Daniel
***ko Paar
29 Beiträge
;-) hallo in die Welt der Campingfreunde
Hi
Ich bin Annika aus dem Osnabrücker Raum.
Bin von Kindesbeinen an mit Campingurlauben aufgewachsen,....
Ich habe einen Wohnwagen, den ich mir mit meinem Ex teile.
Ich liebe die Berge, besonders die Bodensee region! Aber auch Nord- und Ostsee sind toll,...
Ich hoffe auf nette Kontakte
Liebe grüße
********baum Paar
359 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir kommen aus der schönen Pfalz.
Haben seid diesem Jahr unser Camper und haben mit Faszination festgestellt wie schön selbst nur ein Wochenende mit unserem "Dicken" ist.
Wir freuen uns hier auf nette Kontakte und einen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Manuela & Ralf *blume*
Danke
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme hoffe auf tolle Bekanntschaften!!!
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir kommen aus Pforzheim und würden gerne real vorher Leute aus unserer Nähe erst kennen lernen. Wir freuen uns hier ein paar neue Kontakte zu finden.
....Endlich Camper...
So, da mussten wir erst langsam aber sicher auf die 40 zugehen , dass wir uns zu den Neu-Campern zählen dürfen😉

Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Wohnwagens, den wir ab morgen gleich mal für einige Tage in der Sonne Bad Birnbachs austesten werden. Und ab nächstem Jahr geht's dann damit endlich in unsere Lieblingsurlaubsland nach Kroatien.

Ach vor lauter Freude über den Wohnwagen, haben wir uns noch gar nicht für die Aufnahme bei Euch bedankt 🙈...Also vielen lieben Dank*kuss*

Freuen uns auf interessante Menschen, tolle Tips und vieles mehr

Liebe Grüße
A&A aus dem Münchner Umland
*******637 Paar
607 Beiträge
Moin Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen hier Ideen, interessante Leute und gerne auch mehr.
Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei und meldet euch bei interesse.
LG aus Mecklenburg Doreen und Thomas
****hbg Mann
5 Beiträge
Moin moin
Danke für schnelle Aufnahme,
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und an alle Camper.
Bin Michael aus Hamburg, Campe an der Ostsee.
Freue mich auf nette Leute hier....
*********ngels Paar
490 Beiträge
Guten morgen Camper
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nun gehöre ich endlich wieder dazu.
War jahrelang als Engelspaar_mv hier schon Mitglied.
Nun bin ich Alleine mit dem WW unterwegs in Deutschland.
Freue mich hierdurch nette Leute kennen zu lernen.
LG Matze
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo erstmal, schön das wir in der Gruppe sein können. *freu2*
Wir sind aus der Stadt St. Gallen in der *schweiz* wir fahren gern mit unserem T5 los und bleiben da wo es schön ist.
Wir hoffen hier viele nette Paare *friends* kennenzulernen mit denen wir gemeinsam los fahren. *prost*
Schaut doch mal bei uns rein.
lg. Maya und Stefan *huhu*
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme wir sind Mike und Jana und haben 2 kleine Kinder und fühlen uns auf dem campingplatz richtig wohl *zwinker*
*********ngs3 Mann
10 Beiträge
English speaking
Hi! i am looking for fun outdoors people! I love to bike and rollerblade, surf pretty much anything outdoors! I love camping and i am looking for fun people! I am learning German, but it is difficult!
Moin
DANKE für die Aufnahme, muss mich erstmal zurecht finden.
Bin viel am Wochenende mit dem Wohnwagen unterwegs, mal ans Meer, mal auf den CP um die Ecke
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich dabei zu sein!
Ich bin seit längerem mit dem WoMo unterwegs und freue mich auf nette Bekanntschaften!
Auf ein fröhliches und freundliches Miteinander...
*******863 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Camper
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind aus der Schweiz und seit gut einem Jahr stolze Besitzer eines schmucken Wohnmobils. Wir freuen uns auf neue Kontakte unter Gleichgesinnten und regen Erfahrungsaustausch
Liebe Grüsse
Babs und Dani
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Hallo zusammen una allzeit gutes Wetter :)
Mein Name ist Andreas und bin seit 6 Jahren Dauercanmper in Reinsfeld bei Hermeskeil.
Ich bin ein junggebliebener 50Jähriger Witwer, der versucht sich neu zu orientieren.
Ich habe damals einen leeren Platz angemietet und ihn so gestaltet, wie es mir gefallen hat.
Jetzt kann ich sagen, ich bin fertig und kann die Früchte meiner Arbeit ernten.
Es gibt (fast) nichts schöneres als einen Sonnenaufgang in aller Stille zu genießen, abends mit Freunden ums Feuer sitzen, quatschen bis in die Nacht.
Sex im WoWa ist auch was anderes als zu Hause.... *zwinker*

So jetzt schau ich mal in der Gruppe etwas um. Man hört voneinender.... *smile*
*******892 Paar
137 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo allen Campern,
freuen uns dabei sein zu dürfen und auf nette Kontakte.
Wir wohnen in Ulm drum herum und wär auf der A7 Richtung Süden fährt, kommt bei uns vorbei.
Sind für Treffen, wenn es die Zeit erlaubt, immer offen.
****y0 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen
zuerst vielen Dank für die promte und unkomplizierte Aufnahme in euere Gruppe. Ich bin seit ca. 3 Jahren in Pension und seitdem von April bis Oktober ziemlich viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Ich fahre ein Alkovenmodell von Chausson mit 6 Metern. Bevorzugte Ziele sind bisher Deutschland, Österreich und Oberitalien. Neben dem Hobby WOMO fahre ich auch gerne mit dem Rad (inzwischen seit kurzem ein E-Bike), schau mir Sehenswürdigkeiten an, trinke hier einen Cappucino und schlecke dort ein Eis, gehe in Sauna und Therme. Nachdem das alles auf Dauer alleine doch nicht so prickelnd ist, wäre es toll, wenn sich jemand mit gleichen Interessen finden würde mit denen man diese Dinge auch zusammen machen könnte.
Bei den Zielen bin ich spontan und flexibel, manchmal wusste ich schon bisher am Sonntag noch nicht, wo es am Montag hinging.

Nun, dann "schaung ma moi, dann segn ma scho" *zwinker* was sich alles ergibt.

Liebe Grüße aus Oberbayern
Zwei Kieler mit Hund...
Nun geht's los. Das WoMo ist da.
Morgen wird es zugelassen und zwei komplette Neulinge werden ihre Erfahrungen machen...

Wir sind gespannt...

Ganz liebe Grüße
Ingo und Ina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.