Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung XI

*******aar Paar
3.543 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung XI
Und weil der 10. Vorstellungsthread voll ist mit lauter tollen neuen Campern gibt es hier den 11. Teil *freu*
Es ist sehr schön, dass wir hier so schnell wachsen und immer wieder neue Camper zu uns stoßen.
Schreibt uns doch kurz, wie, wo und womit Ihr gerne campt, damit wir uns ein Bild von Euch machen können.
Wir freuen uns auf schöne Beiträge in Wort *tipp* und Bild *knips*


LG
Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme der Gruppe
Hallo an alle in der Gruppe
Ich bin der Chris 48 Jahre Jung komm aus der nähe von Traunstein
und bin Gastwirt
Selbst bin ich kein Camper wobei das schon mal interessant wäre
aber ich hab in meiner Zeit in der Gastro und auch in den vielen
Jahren bei denen ich bei Joy bin schon viel mit Camper zu tun gehabt
sowohl mit und ohne fahrbaren Untersatz egal ob bei meinen Veranstaltungen
oder auch als Speise und Übernachtungsgäste
Vorher hab ich bei euch das Forum gesehen Swingerclub mit Wohnwagen
das finde ich gut und begrüße ich sogar sehr da ich weiß die Gäste sind
gut untergekommen und sind flexibel von der Zeit

Wenn jemand fragen an mich oder wegen meiner Partys hat einfach
anschreiben ich freu mich auf jede Nachricht

Guten Morgen und ein fröhlich, gruseliges Halloween.
Wir kommen aus Braunschweig und sind neu in der Gruppe und reisen mit gern mit unserem kleinen Wohnwagen durch die Lande.
Wir sind gespannt, wen wir hier kennenlernen.
LG, Dany & Bernd
*******achs Mann
188 Beiträge
Hallo zusammen
Seit heute bin auch ich Mitglied in der Gruppe. Ich bin 54 Jahre, komme aus Dortmund und zur Zeit Single, was mich nicht vom Reisen mit meiner "Pommesbude" abhält.
Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen, das Erfahren neuer Dinge und auf neue Kontakte, aus denen ja vielleicht auch ein Treffen am Urlaubsort werden kann.

Jürgen
Danke für die Aufnahme
Ich bin aus der Region Waldshut und zur Zeit Singel. Ich reise mit meinem Wohnmobil, leider immer alleine, fast jedes WE an umliegende Campingplätze. Wer weiß, vielleicht findet sich hier ja ein geeigneter Reisepartner oder mehrere.
*******_bw Paar
7 Beiträge
Jetzt auch da :) .... Kurzvorstellung
Hi,

wir sind grade so bei der 50 angekommen, und sind beide Camper seit unserer Kindheit. Seit unsere Kinder selber flügge sind freuen wir uns darüber wieder alleine mit dem Womo wegfahren zu können.
Dabei zieht's uns in eher in den Süden, firmentechnisch waren wir auf Winterurlaube gezwungen, für die wir tief nach Spanien gefahren sind.
Aktuell steht das Womo (seit ein paar Tagen) in Valencia, an Weihnachten geht's von dort wieder für 2-3 Wochen los... Inklusive Heimfahrt.
Liebe Grüße von Tina und Udo
****ar Mann
41 Beiträge
Hallo Campingfreunde,
ich bin Pascal aus der nähe von Aachen und habe was das schlafen unter einer Plane ( Zelt) angeht so ziemlich alles durch. Ich liebe mein Hauszelt für längere Urlaube, mein Wurfzelt fürs Autocamper und eben auch mein Tarp wenn ich auf meinen Füßen unterwegs bin. Ich freue mich auf regen Austausch und wer weiß vielleicht trifft mann sich mal auf ner Tour. LG Pascal
Und Danke für die schnelle Aufnahme
*********1949 Mann
111 Beiträge
Wir sind die Neuen
Nachdem wir mit unserem Wohnmobil schon in einigen europäischen Ländern waren, hat es uns dieses Jahr nach Cap d'Agde gebracht. Unser erster Frankreichurlaub - und es hat uns so gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder dorthin fahren.
Über Weihnachten und Sylvester werden wir nach Bad Füssing fahren und die Thermalbäder genießen.
Ihr seht, unsere Reiseziele sind breit gefächert.
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und hoffen, andere Gruppenmitglieder auch mal persönlich kennenzulernen und wer weiß....

Liebe Grüße von Seefahrer und Anna Luisa
****670 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen
> Wir sind Seit Jahren Camper mit einem Wohnmobil und seit neustem Besitzer eines Chausson 728 EB . Unsere Ziele sind sehr oft Zeeland für die Wochenenden da es schnell zu erreichen ist und wir gerne am Wasser sind. Ostsee unsere Binnengewässer und der Besuch beim Teichmann am Edersee werden auch immer wieder gerne angesteuert. Ungarn , Österreich Frankreich und Spanien waren wir auch schon. Naja, Norwegen ist nun geplant für 2017....und 2016 da ist noch alles offen.
Wir freuen uns auf regen Austausch, Anregungen und Erfahrungsaustausch mit euch allen. .....vielleicht auch persönliches kennenlernen. LG Pauline & Janko
*********ht77 Paar
7 Beiträge
Dann wollen wir uns mal vorstellen.
Ein freundliches hallo in die Gruppe....

wir sind seit Jahren Camper und wir sind es sehr gern. D und R sind noch immer mit dem Zelt unterwegs, egal ob in Portugal, Spaninen oder Kroatien. Wir mögen die Geselligkeit und die Athmosphäre beim campen. Wenn uns der Hafer sticht können es in einem Urlaub auch mehrere Plätze sein, die wir anfahren... man will ja viel sehen und erleben.


LG
D+R *wink*
********aler Paar
69 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen und hoffen auf eine tolle Zeit mit euch.
Unser Wowa ist ein fendt bianco selection 495 sf
Lg Helga u Roland
*********udig Paar
138 Beiträge
Hello @ all ...
...wir wollen uns auch mal Vorstellen wir sind begeisterte Camper, mit unserem Sebstausgebautem Ford Transit Custom haben wir schon schöne Touren gefahren !
LG
Nelly+Stefan
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
Schicke Gegend!

Wo war das denn?
Neugierige Grüße von einem Reiselustigen
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir hoffen hier nette Kontakte zu finden für gemeinsame Unternehmungen.
Wir werden am 21.11 die Messe in Leipzig besuchen.

Liebe Grüße
pbundfh
*******_81 Paar
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns hier ein paar neue Kontakte zu finden.

Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und verbringen gerne Zeit an unserem Wohnwagen und fahren auch gerne damit weg.

Lg
****i2 Paar
17 Beiträge
Wir möchten uns auch kurz vorstellen:)
Seit 10 Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub im Kleinwalsertal. Dort steht unser großer Ww das Winterhalbjahr. Wir verbringen einige WE dort. Wir fahren gerne Ski und runden einen Skitag auch gerne mal mit einem Saunabesuch ab. Seit drei Jahren haben wir noch einen kleinen Ww, hauptsächlich für uns zwei. Wir verbringen unsere Sommerurlaube gerne in Frankreich, wobei wir gerne nach Cap d'Agde fahren. Im Herbst ist meistens noch eine Woche Tirol/ Südtirol drin.
Wir freuen uns über neue Kontakte.*freu2*
LG Rita & Thomas
*******_BS Paar
2 Beiträge
Hallo wir wollen uns kurz vorstellen
wir sind Stefan und Svenja . Wir haben seit ca 4 monaten einen Bürstner WoWa. Wir suchen einen schönen campingplatz (am liebsten mit hund ) auf dem man sich ausleben kann
******_30 Paar
35 Beiträge
Hi
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir hatten 16 Jahre einen Wohnwagen und sind im Sommer umgestiegen auf Wohnmobil (Pössl).
Wir kommen aus Minden und unsere Sommerziele waren z.B. Italien, Frankreich, Kroatien, Spanien.
Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und auf nette Kontakte.
lg C & M
*****c65 Paar
2.401 Beiträge
Hallo...
...in die Gruppe! Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind mit einem Weinsberg Wohnmobil (690 MQ) unterwegs. In Deutschland und Holland zu unseren Kurztrips. Urlaube überwiegend Frankreich und Spanien...

Heike und Michael
*********hatz Paar
173 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf regen Austausch....Wir sind mit einem Tabbert unterwegs *fahr*

GLG
Mausvonschatz*huhu*
Moin moin
nu sind wir auch da und wollen sehn was wir tun können
um weiterhin Spaß zu haben und nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht können wir auch etwas in die Gruppe einbringen,
wir werden sehn.
herzliche Grüße von der Ostsee
**********rtina Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein unternehmungslustiges Paar, das Campen und Swingen gern unter einen Hut bringen möchte.
Wir haben uns erst vor kurzem einen Wohnwagen Hymer Moving 620 gekauft und wollen schöne
Reiseziele in Deutschland und Schweden ansteuern. Wir hoffen in dieser Gruppe viele neue Menschen
kennen zu Lernen die auch dieses Hobby haben.

GlG: Martina und Bernd
Erste Campingtage in Dippach
Vorstellung
Hallo *g*

Dann möchte ich mich ebenfalls mal vorstellen:
Ich bin Liesel, 32 Jahre alt, komme aus dem Vogelsbergkreis und habe heute diese Camper-Gruppe entdeckt und sofort Feuer und Flamme gewesen.

Habe seit 2 Jahren einen eigenen Wohnwagen, seit diesem Jahr auch mobil unterwegs.
Ich freue mich, hier diese Gruppe gefunden zu haben, auf neue Kontakte und regen Austausch! *liebguck*

Habt ein schönes WE!

Eure Liesel
Servus, habe die Ehre
I bin der Peter und da bin i unterwegs.
Varius Megavan, mit Hubschlafdach. Kann ich nur empfehlen.
Es muss nicht immer ein festes Dach übern Kopf sein.
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
@Peter, offtopic
Wow, was ist das denn für ein tolles Eisbild? Gletscher in den Alpen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.